Thema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?

(298 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Natascha Kampusch wurde als 10-jähriges Mädchen auf offener Straße entführt und acht Jahre lang von einem fremden Mann gefangen gehalten. Bist du vorsichtiger geworden, seitdem du davon erfahren hast? Bekommst du Angst, wenn dich ein Fremder anspricht und dich zum Beispiel nach dem Weg fragt? Haben dir deine Eltern gesagt, wie du dich Fremden gegenüber verhalten sollst, oder wurde in deiner Klasse darüber geredet? Bist du schon einmal in eine brenzlige Situation geraten? Oder ein Freund? Sind deine Eltern ängstlicher geworden? Oder geht dir die ganze Vorsicht "auf den Wecker"? Bist du schon einmal "per Anhalter" gefahren?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 209 bis 218 von 298

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#218

Zitat von: Vineuro

Nö, Ich wohn in so nem kleinem Ort mit 3000 Leuten, da gibts keine.

mein ort ist auch nicht gros aber trotsdem war es pasirt must du mahl googeln!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#217

wenn mir ein Mann der komisch aussieht begegnet hab ich Angst!!

Oder wenn es dunkel ist!!!Ihr habt bestimmt von Kindern gehört,

die in einen Wagen geholt worden sind,missbraucht und getötet worden sind !!!

 

[Beitrag vom Moderator gekürzt]

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#216

mal ja mal nein... aber eher die tendenz zu nein

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#215

Zitat von: Vineuro

Nö, Ich wohn in so nem kleinem Ort mit 3000 Leuten, da gibts keine.

sagst du

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#214

Nun, das war natürlich ein Einzelfall, trotzdem sollte man vvorsichtig sein, aber Angst, nein.

Kampusch  schreibt jetzt Bücher lässt Filme machen usw, und will mit ihrer Story aber viel Kapital machen.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#213

ich hab davor ein kleines bisschen angst aber sonst nicht

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#212

Zitat von: _freddy_

mir wäre fast das gleiche passiert wie einen meiner freunde aber ich habe mich geweigert einzusteigen aber er ließ nicht locker bis ich gedroht habe die polizei zu rufen!

Da hast du das beste gemacht, was in deiner Lage wahrscheinlich überhaupt möglch gewesen war.

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#211

mir wäre fast das gleiche passiert wie einen meiner freunde aber ich habe mich geweigert einzusteigen aber er ließ nicht locker bis ich gedroht habe die polizei zu rufen!

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#210

ich kenne einen echten freund der auch hier angemeldet ist dessen namen ich nicht nenen will er wurde schon mal sexuel misbraucht inder nähe fon mir wohnte noch ein junge dem dass gleiche passiert war nur der wurde hinterher getötet ich kante in nicht so gut  er hieß mirko sein eltern haben extrem geweint was ich verstehen kann also seid bitte bitte vorsichtig.

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#209

ich erschrecke mich schon wen fremde mich ansprechen wen sie nach dem weg fragen halte ich trozdem abstand zum fahrzeug und sag den weg,wenns mir komisch vorkommt renn ich  weg,obwohl mich bis jetzt noch nicht viele fremde angesprochen haben. ich habe schon angst und passe gut auf,aber ich geh trozdem noch raus ich setze deshalb nicht keinen fuß vor die tür ich geh oft auch mit meinem hund durch den wald weil ich die natur liebe dann nehm ich immer mein handy mit und hab dann nicht immer angst obwohl man sehr vorsichtig seien muss,wir haben aber auch in der 6ten klasse durchgenommen mit sexualität umzugehen und wie man sich wehrt

Postings 209 bis 218 von 298