Thema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?

(298 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Natascha Kampusch wurde als 10-jähriges Mädchen auf offener Straße entführt und acht Jahre lang von einem fremden Mann gefangen gehalten. Bist du vorsichtiger geworden, seitdem du davon erfahren hast? Bekommst du Angst, wenn dich ein Fremder anspricht und dich zum Beispiel nach dem Weg fragt? Haben dir deine Eltern gesagt, wie du dich Fremden gegenüber verhalten sollst, oder wurde in deiner Klasse darüber geredet? Bist du schon einmal in eine brenzlige Situation geraten? Oder ein Freund? Sind deine Eltern ängstlicher geworden? Oder geht dir die ganze Vorsicht "auf den Wecker"? Bist du schon einmal "per Anhalter" gefahren?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 239 bis 248 von 298

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#248

Ich bekomme grad Angst, wenn im Dunkeln Jugendlichen (manchmal die betrunken sind!!) zu begegnen...weinender Smiley

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#247

Ich fürchte mich eigentlich nur wenn es akuten Grund dazu gibt. Ansonsten wäre es ja ziemlich hysterisch.

 

Liebe Grüße,

Sarah
 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#246

Zitat von: alice_cullen-twilight*

also ich weiß nicht ob das zählt aber ne freundin von meiner freundin wurde entführt und vergewaltigt kam am abend auch nicht nach hause. Ihre eltern haben sich tierisch sorgen gemacht und die polizei gerufen. das mädchen wurde von einem jungen aus ihrer klasse im wald, der dort war, gefunden. sie war schwer verletzt, er hat polizei und krankenwagen gerufen und hat ihr dann geholfen...

 

 

sie leidet heute an einer behinderrung aber der täter wurde gefunden und wurde ins gefängnis für 18 jahre gesteckt. sie kann sich aber auch nur noch schwach an die sachen erinnern. auf jeden fall hat mich die geschichte echt erschüttert. der junge, der sie gefunden hat, hat von dem bürgermeister ein großes lob und eine urkunde bekommen, weil der typ schon sehr lange gesucht worden ist. also man muss echt vorsichtig sein bei solchen typen, denn die tricks, die die heute haben, sind echt nich ohne. also ihr lieben: angst ist ganz normal besonders vor so etwas. ich finde so was sehr dumm von leuten!

 

Das ist echt der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#245

Ich habe eigendlich nicht vor sowas angst aber wenn ich dann verfolgt werde oder so ist mir schon ein wenig komisch<3

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#244

Ich habe schon Angst.

Also wenn ich alleine auf der Straße bin..ohne meine Eltern, Oma, Opa oder so.

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#243

also ich weiß nicht ob das zählt aber ne freundin von meiner freundin wurde entführt und vergewaltigt kam am abend auch nicht nach hause. Ihre eltern haben sich tierisch sorgen gemacht und die polizei gerufen. das mädchen wurde von einem jungen aus ihrer klasse im wald, der dort war, gefunden. sie war schwer verletzt, er hat polizei und krankenwagen gerufen und hat ihr dann geholfen...

 

 

sie leidet heute an einer behinderrung aber der täter wurde gefunden und wurde ins gefängnis für 18 jahre gesteckt. sie kann sich aber auch nur noch schwach an die sachen erinnern. auf jeden fall hat mich die geschichte echt erschüttert. der junge, der sie gefunden hat, hat von dem bürgermeister ein großes lob und eine urkunde bekommen, weil der typ schon sehr lange gesucht worden ist. also man muss echt vorsichtig sein bei solchen typen, denn die tricks, die die heute haben, sind echt nich ohne. also ihr lieben: angst ist ganz normal besonders vor so etwas. ich finde so was sehr dumm von leuten!

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#242

sehe ich genauso es ist dumm zu denken nur weil man kamfsport macht was ich ja auch mache das man sich immer wehren kann

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#241

wow crass ein hoch auf deine lehrerin was???

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#240

omg=(((

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#239

omg das ist ja schrecklich *graus*

Postings 239 bis 248 von 298