Thema: Hungern für die Schönheit?

(414 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Etwa fünf Millionen Menschen in Deutschland leiden an Magersucht oder Bulimie. Dies kann zu erheblichen Mangelerscheinungen führen und sogar tödlich verlaufen. Viele Jugendliche entwickeln Essstörungen - vor allem Mädchen (aber auch immer mehr Jungen). Was sind die Gründe dafür? Sind hauptsächlich Werbung und Medien dafür verantwortlich? Überall im Fernsehen und auf Plakaten sehen wir immer dünnere Models und Stars, viele junge Menschen träumen von Berühmtheit und Schönheit. Welche Rolle spielt das persönliche Umfeld (Freunde und Familie)? Hast auch du Probleme mit deinem Aussehen, findest dich zu dick und machst ständig Diät? Kennst du jemanden, der betroffen ist, oder bist vielleicht du selbst davon betroffen? Wie kann man den Menschen helfen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 195 bis 204 von 414

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Wenn mann zu doll Hungert Stirbt mann irgendwann.

Das ist doch soooo Doooof

naa_guuaaad (Gast) (15)

schrieb :

naa Guaad . jeder soll machen was er will

Katze (Gast) (10)

schrieb :

Danke, Danny, du hast mir echt weitergeholfen. Ich finde auch, dass man nicht hungern muss, denn die sehen auch nicht gerade schön aus.  Aber man sollte auch nicht zu dick sein.

aila (Gast) (11)

schrieb :

Wenn man so dünn ist dann ist man nicht unbedingt schön sondern eher hässlich...

ich finde meinen Körper ok! ich bin nicht mega schlank (11 Jahre und 38 Kilo) vielleicht schon etwas schwer aber ich sehe nicht fett aus!! hoffe ich

auch wenn ich vielleicht nicht soo super leicht bin ich fühle mich wohl in meinem Körper!

Meine Kollegin blufft sich immer weil sie so schlank ist das nervt und essen tut sie fast nicht!
ich sag ihr immer das sie nicht super ist weil sie so SCHLANK ist!

lg aila

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

SO WAS VERÜCKTES

ICH FINDE DAS EINFACH NUR EKLIG

coco (Gast) (13)

schrieb :

ich finde das doof.

man kann mit sport und gemüse und obst abnehmen 

hungern muss man trotzdem nicht.

man sollte zufrieden mit sich sein

außerdem zählt der charakter!

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

diese leute sollten froh sein dass es in ihrem land überhaupt was zu essen gibt außerdem finde ich so konochenmagere frauen ekelig.

Frauen mit normaler figur sehen viel besser aus.

Wenn man model werden will kann ich es so ziemlich verstehen.

Aber eigentlich ist es deren enscheideung ob man Krank leben soll

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Also ich fnde sowas Schwachsinnig .Das kann eine ernste Angelegenheit werden .Wenn man zu viel Hungert werden alle wichtigen Stoffe nicht  gegessen z.B. Fisch oder andere sachen sie enthalten ja Vitamine und sowas und wenn man diese Stoffe nicht bekommt greift der Körper zu den reserven .Und das kann mit dem Tod enden.Ich finde auch das die Werbung mit diesen dünnen,mageren Models schuld sind !!!

zicki555 (Gast) (12)

schrieb :

ich will nicht hungern für mein aussehen nur wenn ich dick bin aber nich doll

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

ich fiinde es einfach dumm, nur wegen "der traumfigur" zu hungern.  ich bin ein kleines bisschen untergewichtig (aber auch kleiner als meine freunde.) jeder sollte mit seinem körper zufrieden sein.menschen die etwas rundlicher sind können ihr idealgewicht sowieso nicht durchs hungern behalten.wenn sie DAS gewicht einmal erreicht haben und dann wieder anfangen etwas zu essen (vor allem junk food und so ein zeug), - dann nehmen sie sofort wieder zu. alsoo. ist es besser sich gesund zu ernähren und regelmäßig etwas sport zu treiben,- viiiiiel besser als  hungern.

lg.

Postings 195 bis 204 von 414