Thema: Hungern für die Schönheit?

(414 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Etwa fünf Millionen Menschen in Deutschland leiden an Magersucht oder Bulimie. Dies kann zu erheblichen Mangelerscheinungen führen und sogar tödlich verlaufen. Viele Jugendliche entwickeln Essstörungen - vor allem Mädchen (aber auch immer mehr Jungen). Was sind die Gründe dafür? Sind hauptsächlich Werbung und Medien dafür verantwortlich? Überall im Fernsehen und auf Plakaten sehen wir immer dünnere Models und Stars, viele junge Menschen träumen von Berühmtheit und Schönheit. Welche Rolle spielt das persönliche Umfeld (Freunde und Familie)? Hast auch du Probleme mit deinem Aussehen, findest dich zu dick und machst ständig Diät? Kennst du jemanden, der betroffen ist, oder bist vielleicht du selbst davon betroffen? Wie kann man den Menschen helfen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 215 bis 224 von 414

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#224

ich finde es echt blöd nur weil man ein model sein will muss man so etwas machen

alyna (Gast) (11)

schrieb :

#223

ich finde es auch dumm

Cinderella (Gast) (12)

schrieb :

#222

Ich finde es doof wenn man hungert !!!  Das schreckliche ist, das man überhaupt nicht mehr aufhören kann abzunehmen.

passi (Gast) (11)

schrieb :

#221

        Hai !

Ja ,ich kenne jemanden der Magersüchtig ist ,mmiene Cusine .

Ich esse sehr viel ,doch irgentwie nehme ich ab .

  Viele GRÜSEeuer Passi.

Fee (Gast) (10)

schrieb :

#220

Ich esse nicht viel

Meine scwester sagte wenn ich so weiter mache kann ich garnicht mehr ander seit dem esse ich viel mehr

:(und ich finde ich sehe hübsch aus!!!!!!

At**** (abgemeldet) - Avatar
At**** (abgemeldet) - Avatar

At**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#219

Hungern ist vollkommen zwecklos. Wenn du dann nämlich wieder was isst, setzt der nur zu bekannte Jo-jo Effekt ein.... Also treib lieber Sport und ess weniger Süßigkeiten

kurdishlady01 (Gast) (15)

schrieb :

#218

mann solte nicht hungern sondern  mit sport oder solche dinge abnehmen aber hungern ist dumm

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#217

Ich finde MAGERSUCHT ist etwas SUPER  BLÖDES!!!!!!!!!!!!!    

Also nach meiner Meinung nach Sind alle Menschen SCHÖN: D      

Wieso leiden wenn jeder MENSCH etwas besonderes ist?

Menschen die soetwas tuen wissen wahrscheinlich nicht das sie

auch etwas ganz BESONDERES sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

natze (Gast) (17)

schrieb :

#216

ich finde magersucht abnormal weil sie mit dem aussehen übertreiben. aber es ist auch schrecklick wenn sie nicht mehr daraus können, ich selber habe eine freundinn die früher magersüchtig war und jetzt ist sie normal und lässt sich in einer klinik behandeln.

Sarah (Gast) (12)

schrieb :

#215

Ich möchte nicht dick werden und bin auch nicht zu dick oder zu dünn (find' ich) eben normal! Zwar meinen viele ich wär' voll dünn und so aber ich bin 157 groß und wieg fst 42 kg! Dicke Leute tun mir immer voll Leid weil die oft gemobbt werden! Ich möcht zawr noch was abnehemen aber ess totzdem noch süßkram und co!

Postings 215 bis 224 von 414