Thema: Hungern für die Schönheit?

(414 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Etwa fünf Millionen Menschen in Deutschland leiden an Magersucht oder Bulimie. Dies kann zu erheblichen Mangelerscheinungen führen und sogar tödlich verlaufen. Viele Jugendliche entwickeln Essstörungen - vor allem Mädchen (aber auch immer mehr Jungen). Was sind die Gründe dafür? Sind hauptsächlich Werbung und Medien dafür verantwortlich? Überall im Fernsehen und auf Plakaten sehen wir immer dünnere Models und Stars, viele junge Menschen träumen von Berühmtheit und Schönheit. Welche Rolle spielt das persönliche Umfeld (Freunde und Familie)? Hast auch du Probleme mit deinem Aussehen, findest dich zu dick und machst ständig Diät? Kennst du jemanden, der betroffen ist, oder bist vielleicht du selbst davon betroffen? Wie kann man den Menschen helfen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 185 bis 194 von 414

eisblumenfan 123 (Gast) (12)

schrieb :

#194

was sich für einen preis sich abhungern wie verückt ist das.

sandra (Gast) (14)

schrieb :

#193

der schönheitswahn in hoolywood ist verückt und nicht nur hoolywood sondern aich hier gibt es diesen wahn. ich bin auch etwas dicker und habe freunde und einen freund. ich finde jeder ist auf seiner art der schönste.

Cecilia (Gast) (11)

schrieb :

#192

Das würde ich niemals tun.  Manchmal finde ich mich dick, aber das ist dann weil ich"Aufgebläht" bin.Am nächsten Tag bin ich wieder dünn.=)

Ich hab zwar untergewicht, aber ich bin ja auch kleiner als der Durchschnitt fü 11-Jährige. Also ich halte NICHTS davon!!!

Liebe Grüße Ceci

xoxo gosipgirl (Gast) (14)

schrieb :

#191

hungern für einen mode preis???

niemals!!!!!!!!! 

das ist ja magersucht!!!

ich bin nur 1kilo untergewicht,bin aber dafür kleiner als der durchschnitt!!!

Leudies,hörd auf und esst was.....OHNE des gleich wieder hochzu wirgen!

xoxo gosipgirl hat euch liiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!!!

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#190

In einer Zeitschrift haben sich Jugentlich reingestellt die dieses Problem haben! Ganz schön verrückt !

ich finde mich nicht zu dick! aber auch nicht zu dünn!

Kabel 1 (Gast) (17)

schrieb :

#189

Habt Ihr kürzlich bei RTL Madonna gesehen? Mann, hat die dünne Ärmchen. Sie ist mehr Skelett als Mensch. So etwas kommt nur von Magersucht.

Lasii (Gast) (13)

schrieb :

#188

Halllo

Wir lesen gerade ein Buch über die Magersucht.

Wir finden das schlimm, denn man hungert sich bis zum Tode.

♥-liche Grüße

Lasii

hesse (Gast) (14)

schrieb :

#187

Das frag ich mich auch.

Kabel 1 (Gast) (17)

schrieb :

#186

Also, wie kann man nur auf solche Gedanken kommen???

Angelika (Gast) (10)

schrieb :

#185

hay ich bin ganz dafür das man eine figur kriegt um zu hungern lso ich bin dafür.

Postings 185 bis 194 von 414