()
Thema: Hungern für die Schönheit?
(414 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
nic (Gast) (14)
schrieb :
Ich hoffe ich konnte euch helfen guckt einfach mal in den spiegel und sucht die schönen seiten an euch!!!!!!!!!!!!!!!
unbekannt (Gast) (11)
schrieb :
hallo helles köpfchen
ich finde es nich schön wenn sich junge menschen abhungern.die leute sind so hübsch und dann magern sie sich so ab ,dass sie sich hässlich sind.naja das ist dann ihr problem ,aber es könnte sie ja umbringen. bitte warnt diese leute
liebe grüße
Kay Princess (Gast) (14)
schrieb :
ich habe selber eine Essstörung.
Aber nicht Bulimie oder Magersucht.
Nein.
Ich bin einfach sehr dünn.
(Mir passt sogar manchmal eine XS nicht)
Ich habe diese Krankheit schon seit ich ein Baby bin.
Ich bin 1,70 groß und wiege 39,9 Kg.
Ich kann aber essen so viel ich will, ich werde nunmal nicht dicker.
Ich habe sogar schon Medikamente bekommen Damit ich zunehme, denn ich esse ja ordentlich.
Das hat aber nicht geholfen.
Tschüsschen mit Küsschen
Eure Kay Princess
Nadine (Gast) (14)
schrieb :
lg nadine
Micky0707 (Gast) (10)
schrieb :
Cara-Celine (Gast) (10)
schrieb :
An Harti (Gast) (15)
schrieb :
Ich kann dir eins verraten: Es macht keinen Spaß.
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
Mausi345678 (Gast) (11)
schrieb :
Ich finde, dass Magersucht nicht gut ist. Die Mädchen und auch Jungen haben meiner Meinung nach wenig Selbstbewusstsein und orientieren sich deshalb an berühmten Stars, die aber auch oft viel zu dünn sind. Wenn man abnehmen will sollte man eine gute Diät machen um nicht auf wichtige Nährstoffe, die der Körper braucht verzichten zu müssen. Oftmal findet man sich selbst zu dick, andere haben aber eine andere Meinung, also solltet ihr erst einmal euree Freunde oder eure Familie um Rat fragen, ob man zu dick ist. Aber keinesfalls sollte man gar nichts mehr essen, weil das zum TOD führen kann!!!
Tschüssi!!!
---xyz--- (Gast) (16)
schrieb :
Hi,
ich finde, dass dünn sein schön ist, aber zu dünn ist echt nix. Da tut man sich selbst keinen Gefallen und dann ist das hässlich. In unserem Biologiebuch steht auch etwas über Gewicht und Schönheit drin. Die meisten Menschen finden, dass Menschen mit normalem Gewicht oder etwas dickere oft die besseren Freunde sind und mit anderen besser umgehen können. Genauso ist es auch mit der Schönheit...und wahre Schönheit kommt ja von innen!!!
Tschüss!!!