Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

(244 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 175 bis 184 von 244

As**** (abgemeldet) - Avatar
As**** (abgemeldet) - Avatar

As**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#184

also ich mag sehr silvester und ich habe mir vorgenommen nicht mehr so viel süßes zuessen
gö**** (abgemeldet) - Avatar
gö**** (abgemeldet) - Avatar

gö**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#183

Silvester ist immer cool;-) zwinkernder Smiley
be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#182

Ich mag Silvester!:-) lachender Smiley
Da kann ich immer sehr lange aufbleiben!

DOME.S (Gast) (8)

schrieb :

#181

FÜR DAS NEUE JAHR WÜNSCH ICH VIEL SPASS  :-D laut lachender Smiley
UND WIR HABEN EIN HAUS GEKAUFT UND WENN WIR   EINGEZOGEN SIND WÜNSCH ICH MIR NETTE NACHBARN :-D laut lachender Smiley   UND GEILE FREUNDEcooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrille

aus Kerpen

MentleGen - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
09.02.2010

MentleGen - Avatar

MentleGen (25) aus Kerpen

Postings: 70

Mitglied seit 09.02.2010

schrieb :

#180

mein silvester war einfach der hammer cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille
und öhh dies sind meine vorsätze:
                               *neue freunde*
                               *weitere coole videos*
                               *keine vieren mehr*
                              
das wars und bitte schreibt mir mal,wie man die smileys vergrößert böse grinsender Smiley
Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#179

Meine Vorsätze:
°Mehr mit meinen Freunden spielen
°Bessere Noten
°in der Schule viel mehr melden
°Meine 3en zu verbessern

Also,das erste hat schon mal wirklich gut geklappt,aber ich will die anderen auch nicht benachlässigen.
ad**** (abgemeldet) - Avatar
ad**** (abgemeldet) - Avatar

ad**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#178

Silvester ist cool!!!!!!!!!!!!
                                 Gute Vorsätze ja
                                   Gute Stimmung ja
                                 lang Aufbleiben ja
                                    Viele Raketen ja
COOL!!!!!!!!!!!!!!!!                                                     hüpfender Smiley
wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Tanne xD (Gast) (16)

schrieb :

#177

Silvester ist der absolute Hammer. Man kann seine ganzen Probleme vergessen.. bischen was trinken und schon ist eine top Stimmung. Mein Silvester war ganz toll!!!zwinkernder Smiley

balina (Gast) (10)

schrieb :

#176

silvester ist einfach toollllllllllll!!!!!!!!!hüpfender Smiley
bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#175

NEW YEAR 
ALL ARE BETTER!!!??!!
!!NO!!!
stimmt nicht immer kommt darauf an wie man sich das jahr verplant!!!

Postings 175 bis 184 von 244