Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

(244 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 155 bis 164 von 244

Lilli23 (Gast) (11)

schrieb :

#164

Ich nehme mir eigentlich immer nur 1 Sache vor, die ich besser machen möchte (Ich schaffe das auch nur mit einer!). Irgendwie ist es aber auch dumm, sich genau nach diesem einen Kalenderdatum zu richten. Ich nehme mir aber auch beim neuen Schuljahr irgendetwas vor. Das hat meistens mit Schule zu tun.

Jasmin21 (Gast) (21)

schrieb :

#163

Es ist auch nicht immer einfach sich daran zu halten ich kenn das auch selber... aber manchmal macht man doch fortschritte lach;) wenn ich ins neue jahr gehe, dann mache ich das so, dass ich 1änderung für den Anfang vornehme und dann geht es einfach irgendwie weiter lg

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#162

Ich habe auch einige Vorsätze , aber die sollte man sich nur vornehemen wenn sie wirklich zu bewältigen sind !
Man sollte sich diese Vorsätze also stückchenweise erarbeiten ...
 bestenfalls immer so zwei Stück grunzendes Schweinchen
Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#161

Also ich habe mir auch schon ein paar Vorsätze gemacht, aber Silvester habe ich verpennt, weil wir am 1. ski fahren gegangen sind.

Nessi:-D laut lachender Smiley

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#160

Hallo :D
Habt ihr so "Bräuche", Sachen wo ihr immer an Silvester macht?? Zu uns kommen immer Freunde, also eig nur ein Familie. Die Freundin von meiner Mama, ihre Tochter (meine Freundin), ihr Mann und ihr Sohn (Freund von meinem bro). Dann machen wir immer Raclette und schauen uns zum xten mal "Dinner for one" an. Kennt ihr des?? Voll lustig :D
Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#159

Ich nehme habe mir viele Sachen vorgenommen, das mache ich jedes Jahr. Ich schreibe immer eine Liste und am Ende des Jahres sind meist viele Punkte abgehakt. Was ich nicht schaffe, mache ich dann halt im nächsten Jahr...
:D

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#158

Ich habe mir vorgenommen:
Ich habe mir vorgenommen gut in der Schule zu sein und deshalb mehr zu lernen.grunzendes Schweinchen

Und was ich mir wünsche:
Gesundheit undein langes Leben

Ich wünsche alle Lesern einen gutrn Rutsch in 2011.

lo (Gast) (15)

schrieb :

#157

2011 
wir kommenapplaudierender SmileyParty-Smiley mit Hütchen und Luftballons

lilli00000 (Gast) (11)

schrieb :

#156

OmG! lilli5903 ! du bist genau wie ich!

Lo95 (Gast) (15)

schrieb :

#155

Lisa?? dein vorsatz sehr gut drück dir die daumen meine freundin ist auch magersüchtig will aber nicht mehr essen...betroffener Smiley
mein vorsatz ist hinter allen zu stehen die mir etwas bedeuten und meine beziehung so zu erhalten :-) lachender Smiley

Postings 155 bis 164 von 244