Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

(244 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 185 bis 194 von 244

Steph (Gast) (22)

schrieb :

#194

1. Ist das Datum nicht wilkürlich gewählt und 2. natürlich kann man jeden Tag dazu nutzen, sich einen Vorsatz zu nehmen. Aber da eben das alte Jahr endet und ein neues Beginnt, kann man somit das alte "Ich", welches noch nicht fleissig, ordentlich odr was auch immer war, mit dem alten Jahr hinter sich lassen und im neuem Jahr wie von vorne beginnen. Ich denke diese Tatsache gibt einem eine gewisse Motivation, nach dem Prinzip, neues Jahr, neues Glück und ausserdem ist das Startdatum schon automatisch gesetzt und man kann es nicht verschieben wie, ja nächste Woche irgendwann fange ich an, nein am 1. Januar beginnt man. Wichtig ist allerdings dabei, dass man sich einen Vorsatz setzt, denn man auch erreichen will und nicht eifach einen, weil es alle tun. Dann hält man sowieso nicht durch.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#193

Politiker sagen immer vor Jahresende, ALLES wird viel besser

werden. Und was kommt: Noch nicht mal ist ein Monat

vergangen gibt es wieder Streit.

Ich glaube sie wollen nur so tuen das sie ie GROßEN

sind. Bei denen geht es nur ums Geld.

Das finde ich doof.

 

 

PS: DIE SOLLEN SICH MAL ANSTRENGEN

UND NICHT STÄNDIG CAFFE TRINKEN!!!!!!!

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#192

Ich mag Silvester, aber nur weil ich das Feuerwerk liebe! Es ist einfach nur cool einem Feuerwerk zuzuschauen! Außerdem kann man da Bomben anzünden!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#191

Ich liebe Silvester.Aber nur mit den Augen ich find dass zu laut.

katlin (Gast) (10)

schrieb :

#190

weil es gefeiert wirt dass das neue jahr kommt

und es macht uns freude 

verliebter Engelchen-Smiley ich liebe silvester

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#189

Ich liebe Silvester,das knallen....

Ich habe mir vorgenommen fast jeden Tag

viel Sport zu machen obwohl ich es eigendlich schon tue.

 

Anna Lena

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#188

Wir eiern Silester weil es einfach nur cool ist
Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#187

Silvester ist einfach nur cool :-) lachender Smiley
Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#186

Herz Silvester!!!!
si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#185

ich glaub nicht an neues jahr neues glück jedes jahr passiert irgent etwas ja es ist bescheuert aber das leben ist hart lettes jahr glaubte ich fest daran und mire hat was böses erwartet mein grandad (opa) ist gestorben ich konnte nicht aufhören zu weinen deswegen glaube ich nicht mehr:'-( weinender Smiley

Postings 185 bis 194 von 244