()

(244 Postings)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Steph (Gast) (22)
1. Ist das Datum nicht wilkürlich gewählt und 2. natürlich kann man jeden Tag dazu nutzen, sich einen Vorsatz zu nehmen. Aber da eben das alte Jahr endet und ein neues Beginnt, kann man somit das alte "Ich", welches noch nicht fleissig, ordentlich odr was auch immer war, mit dem alten Jahr hinter sich lassen und im neuem Jahr wie von vorne beginnen. Ich denke diese Tatsache gibt einem eine gewisse Motivation, nach dem Prinzip, neues Jahr, neues Glück und ausserdem ist das Startdatum schon automatisch gesetzt und man kann es nicht verschieben wie, ja nächste Woche irgendwann fange ich an, nein am 1. Januar beginnt man. Wichtig ist allerdings dabei, dass man sich einen Vorsatz setzt, denn man auch erreichen will und nicht eifach einen, weil es alle tun. Dann hält man sowieso nicht durch.
So**** (abgemeldet) (24)
Politiker sagen immer vor Jahresende, ALLES wird viel besser
werden. Und was kommt: Noch nicht mal ist ein Monat
vergangen gibt es wieder Streit.
Ich glaube sie wollen nur so tuen das sie ie GROßEN
sind. Bei denen geht es nur ums Geld.
Das finde ich doof.
PS: DIE SOLLEN SICH MAL ANSTRENGEN
UND NICHT STÄNDIG CAFFE TRINKEN!!!!!!!
Ich mag Silvester, aber nur weil ich das Feuerwerk liebe! Es ist einfach nur cool einem Feuerwerk zuzuschauen! Außerdem kann man da Bomben anzünden!
Jo**** (abgemeldet) (23)
Ich liebe Silvester.Aber nur mit den Augen ich find dass zu laut.
katlin (Gast) (10)
weil es gefeiert wirt dass das neue jahr kommt
und es macht uns freude
ich liebe silvester
An**** (abgemeldet) (24)
Ich liebe Silvester,das knallen....
Ich habe mir vorgenommen fast jeden Tag
viel Sport zu machen obwohl ich es eigendlich schon tue.
Anna Lena
Jo**** (abgemeldet) (23)
Ru**** (abgemeldet) (23)
si**** (abgemeldet) (27)