Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

(244 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 165 bis 174 von 244

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#174

Also ich stimme auch Freaky Like YoU & Speedy zu!!Smileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-Sprechblase
perfect NOTES & all better!!!!rennender Hundrennender Hund
in the  LOVE!!!Herz !!!!!!
more presentsGeschenk!!!!!!


LG blinq blinq girli!!Blume

Speedy (Gast) (14)

schrieb :

#173

vllt dieses jahr bessere No´ten und so ... irgendwie stimme ich Freaky Like YoU zu!!!
bessere Noten n& das vieles besser wird!!!!

Auch in der Liebe  hoffe ich mal!!! :-D laut lachender Smiley
ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#172

Ich mag Silvester gerne vor allem die Raketen und Böller das Feuerwerk um 0 Uhr ist immer der spannenste moment weil niemand weiß wie groß es dieses Jahr ist also bis irgend wann mal wieder euer maximus

Freaky Like YoU (Gast) (12)

schrieb :

#171

Also für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen besere Noten zu schreiben und ich ich hoffe das dieses Jahr einiges besser wird !!

aber ja viel spass im neuen jahr 

wünscht freaky Like YoU <3  zwinkernder Smiley
Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#170

also ich finde es immer toll wenn silvester ist warum? ich freue mich zar auf meinen geburtstag aber silvester ist 1000 mal toller weil ich mit meiner oma und opa immer egal wann zusammen sitze und wir alle freuen uns auf das neue jahr letzes jahr war es genau so wie ich es ebent beschriben habe deswegen mag ich silvester alle inb deutschland öffnen die sektflachen genau um die selbe uhrzeit also bei uns heißt es nur tschüss 2010 und alle sorgen die du uns gebracht hast und hallo 2011 ich hoffe du verbreitest uns nicht so viele sorgen....... ICH LIEBE SILVESTER MANCHE HABEN ES NICHT SO GUT WIE WIR DASS MÜSST IHR ALLE WISSEN............Daumen nach oben Iconanmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein
Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#169

Ich habe schon 2 5er auf mathe schularbeit und habe zu weihnachten nix bekommen

ich nehme mir vor ich schreibe bessere noten  
 

love, roberto
Cu**** (abgemeldet) - Avatar
Cu**** (abgemeldet) - Avatar

Cu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#168

ich hab dieses jahr nicht soooo viel vor wie letztes jahrSmiley mit Brille aber ich muss mich rotzdem ranhaltensehr frecher Smiley mit Zunge raus aber ich denke ich werde es schaffenAusserirdischer Smiley 2bitte macht mir etwas mutEngelchen-Smiley mit Heiligenscheinich hab auch echten sch*** vorlachender Smiley
Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#167

Ich habe mir so einiges vorgenommen dieses Jahr. Hoffentlich halte ich das auch durch. Bis jetzt klappts ganz gut.cooler tanzender Smiley
Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#166

hi zuckermaus99...
ich hab dieses jahr auch super viel vor...z.B. möchte ich mich mehr in der schule anstrengen und noch viele andere dinge tun...ich habe mir auch eine to-do liste erstellet um mich an alle meine vorsätze zu erinnern
Skin

Zu**** (abgemeldet) - Avatar
Zu**** (abgemeldet) - Avatar

Zu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#165

also für dieses jahr hab ich mehr wie einen guten vorsatz:-) weil ich meine zwei vorsätze nicht eingehalten hab:-) tja...ich muss mich jetzt also dran halten;-D das wird noch sehr,sehr viel arbeit..ich hoffe ich schaff das dieses Jahr;-)

Postings 165 bis 174 von 244