Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

(244 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 215 bis 224 von 244

_M**** (abgemeldet) - Avatar
_M**** (abgemeldet) - Avatar

_M**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#224

2011 war das coolste Jahr in meinem Leben!Die Hochzeit von Prinz William und Kate,der letzte Film von Harry Potter...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#223

Hey ihr!!!  stolzer Smiley

Also ich brauche kein Neujahr, um mir was Neues vorzunehmen. Das Problem ist: du nimmst dir was vor. So. Jetzt hast du es nach 3 Wochen in dem neuen Jahr gebrochen & was willst du jetzt machen?? Bis zum Neujahr warten?! Mann brauch kein Neuhjahr, um sich was neues vorzunehmen.. Man kann sein Leben von der einen Sekunde auf die andere ändewrn?? oder?! Was meint ihr dazu??  Smileys mit lol-Sprechblase

 

Ich will den Sommer zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüück !!!  :'-( weinender Smiley

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#222

 GB Pic: 8840   lov silvester 2012

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#221

also ich nehm mir keine vorsätze...  vergess ich eh wieder... wenn ich merk dass was nicht klappt dann versuch ichs zu verbessern... da bracu ich nett bis silvester zu warten

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#220

Ich verfolge meine Ziele auch ohne einen Neujahrsanfang...

auch ohne Raketen kann etwas erreichen

 

lg Lilli

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#219

Ich mache mir keine guten Vorsätze fürs Jahr. Und, auch wenn ich es tun würde, nach spätestens Februar würde ich mich nicht mehr daran halten.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#218

Ich mache mir nicht umbedingt vorsätze nur weil das neue jahr anfängt. natürlich habe ich ziele die ich verfolge aber nicht weil ein neues jahr anfängt.

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#217

cool

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#216

wegen das neue jahr

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#215

Ja ich nehme mir vor mich in der Schule zu verbessern, es ist aber immer konstant geblieben. Aber jedes Jahr ist schwerere wie das andere!

Postings 215 bis 224 von 244