Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

(244 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 225 bis 234 von 244

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#234

Habt ihr welche? Wenn ja welche? Wie lange haltet ihr sie ?

aus weiß ich nicht

kevin<3 - Avatar

Postings: 33

Mitglied seit
10.05.2013

kevin<3 - Avatar

kevin<3 (23) aus weiß ich nicht

Postings: 33

Mitglied seit 10.05.2013

schrieb :

#233

he<

ich wünsche euch ein guten rutsch und

viel glück, erfolg in der schule und in der liebe...

 

 

2013 weg...

aber...

2014 her...

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#232

Manche trottelchen sagen die Welt geht am 21.12.12 unter .

SO ein schwachsinn, wie ist eure meinung ...

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#231

Ich find das eig voll dumm immer Frohes neues Jahr und guteen rutsch usw...

Sagen muss ich es natürlich trotzdem, höfflichkeit :D

Aber nerven tuts mich wirklich, jeder der dir Hallo sagen würde sagt dir Guten rutsch, frohes neues Jahr.... und sogar paar mehr, naja. is ja nur

jedes Jahrsehr frecher Smiley mit Zunge rauslachender Smiley

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#230

Hay!

aaalso... Silvester ist für mich eine neue Chance mein Leben zu verändern. Die Raketen waschen meine Sùnden weg und ich fühle mich viel besser! Ich versuche dann, ein neuses Leben zu beginnen.

 

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#229

ich fiinds qeeiil meiin Vadda ssiinqt dan iimmaa diiso poqwoo ^^

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#228

Ich hatte als Vorsatz, dass ich immer nett bin, hat aber nicht geklappt

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#227

Ich finde auch so Silvester toll weil meine mudda da Geburtstag hat und wir Industrie..lle nennt Happy sind .......xD

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#226

Die neuen Vorsätze hat man nach ein Paar Tage sowieseo vergessen .

Den Abschluss des Jahres so übertrieben zu feiern, ist dekadent.

zu**** (abgemeldet) - Avatar
zu**** (abgemeldet) - Avatar

zu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#225

WARUM MACHEN WIR DAS ÜBERHAUPT ICH HASSE SILVESTER WEGEN DEN BOMBEN ABER EINWENIG AMAG ICH DAS WEIL ICH SEHR SPÄT SCHLAFE

Postings 225 bis 234 von 244