Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

(244 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 195 bis 204 von 244

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#204

ich hab mir vorgestetzt mich nicht mehr so viel mit meinem bruder zu steiten.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#203

Ich will immer meine Hausaufgaben machen-oder Kopf ab, lautet mein Vorsatz

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#202

Viele oder so gut wie (fast alle) Leute nehmen sich etwas für´s neue Jahr vor. Aber iwie Hält das keiner ein:"Soo....ich nehme mir für´s neue Jahr vor, mehr für die Schule zu lernen!" ...Neues Jahr, die Schule hat wieder angefangen...Mutte Fragt: "Schatz? Du wolltest doch dieses Jahr mehr für die Schule tun." Du antwortest:"Nöö kein Bock!!" Dann nimmt man sich doch lieber nichts vor, anstatt dann ein Versprechen zu brechen... Ich bin wahrscheinlich genau so ((mit der Schule) wie mein Beispiel oben, mir dem lernen ist das so eine Sache...ach egaal...

LG Elly

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#201

An Silvester

ist eigentlich alles anders aber meistens beginnt der Tag wie jeder andere und abends wird alles anders du lässt das alte Jahr

nochmal revue passieren und wenn du vorher nicht wolltest das das neue Jahr kommt dann freust du dich 5 Sekunden vorm neuen Jahr doch!               demütitger Smiley

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

PS:

Seh die Welt aus deinen Augen nicht aus deren von anderen!!

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#200

Wir sitzen zusammen, essen Berliner. gehen spazieren, mein kleiner Bruder wirft mit Kinderknallern um sich...Es ist Silvester.

Der letzte Tag im Jahr und wir verbringen ihn doch immer gleich.

Essen zusammen Abendbrot im Wohnzimmer, spielen Kniffel und sehen zusammen Fernsehen oder gucken uns alte Videos an.

 

Es liegt vielleicht daran, dass Silvester der letzte Tag im Jahr ist, aber für mich hat er etwas magisches:-D laut lachender Smiley

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#199

Vorsätze sind gar nicht so schlecht.

Ich hab auch welche. Man nimd sich was vor ud versucht es durch zuziehen.

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#198

Meine Vorsätze:

-In Bio verbessern

-Nett zu meinem Bruder sein

-Den Lehrern zuhören

....................................................................................................................

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#197

Ich habe NIE Vorsätze fürs neue Jahr! Ich finde es einfach schwachsinnig, sich ein paar Sachen auszudenken, die man im neuen jahr ändern will. Denn, mal ganz ehrlich, spätestens ende Januar hat man die achsoguten Vorsätze ja eh schon wieder vergessen!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#196

Wir backen heute einen Kuchen zum ersten mal.hungriger Smiley mit Messer, Gabel und LätzchenUnser Ofen war lange kaputt.:°) grunzendes Schweinchen

Meine Vorsätze:

-in Erkunde verbessernSmiley mit Brille

-netter zu einer Tussi unserer Schule seinteuflisch lachender Smiley

-Nicht so laut in der Schule seinVerbotsschild

-besser zuhörenschlafender Smiley mit Schlafmütze

-nicht frech und fies sein

Silvester ist schon cool!cooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrillecooler tanzender Smileycooler Smiley mit Sonnenbrille

 

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#195

es geht......silvester ist nicht immer etwas besonderes und auch nicht für alle........!!!!

wir hier feiern silvester, aber was ist mit den anderen menschen auf der welt???

was machen die zum jahresende???

es geht nicht allen so gut, das sie ihr geld für feuerwerkskörper ausgeben können...........!!!!

Postings 195 bis 204 von 244