Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

(244 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 205 bis 214 von 244

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#214

Meine Vorsätze:

 

1. Schule bessern:

- In Englisch von der 4 auf eine 3

- In Mathe eine 3

- In Deutsch nächstes Halbjahr eine 1 ;)

- In Latein eine 3 :D

- In Russisch eine 1

2. Buch veröffentlichen

Echt wichtig für mich. Dann kann ich stolz sein. :D

3. Positiver denken

Mitlachen, wenn jemand einen Witz über mich macht und nicht so schnell heulen, ich Heulsuse :)

 

Das war´s schon :)

sp**** (abgemeldet) - Avatar
sp**** (abgemeldet) - Avatar

sp**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#213

hay

 

an sich finde ich Silvester cool aber ich finde  die Raketen sollten leiser sein weil mein Kater imer total angst kriegt.Ausserirdischer Smiley 2

                                 

 

 

                              sponschy          

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#212

ich möchte besser in der Schule werden !

Und möchte mal wieder verreisen

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#211

ich möchte von einer 4 auf eine 3+ in Mathe kommen, das ist mir sehr wichtig ; )

<333

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#210

Habt ihr Wünsche für das neue jahr,wollt ihr euch etwas fornemen was noch keiner gewagt hat.dann macht etwas draus, ervindet mut und Glück im neuen jahr macht das dieses Jahr noch viel schöner wird alls alle andere jahr macht etwas draus und  fragt euch ob ihr es schaft denn nur nur dann kan das Jahr beserwerden als alle anderen Jahre.Party-Smiley mit Hütchen und Luftballonscooler tanzender Smiley

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#209

Erst mal hey leute hüpfender Smiley

neu jahr wünsch find ich toll aber die erwachsenen wünsch sich immer nur gesund bleiben und so wieter.......................

zimlich lam!!!!!!!!!!!!!!!!

Für mich ist ein neu jahr wunsch als was man braucht.

In einen neuen kalender so jeden tag was stehn und das wär!!!!

 

 

 

                                                                                        

                                      TschüsSmileys mit lol-Sprechblase

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#208

Einfach was neues beginnen!

1m**** (abgemeldet) - Avatar
1m**** (abgemeldet) - Avatar

1m**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#207

 Neues jahr neues glück!!!

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#206

Hi, ich feiere Silvester, weil ich mich auf ein besseres Jahr freue.

Silvester ist für mich wie eine Museums Eröffnung. Denn ,,Etwas neues beginnt"!!!!!!!!!!applaudierender SmileyVielleicht findest du deine wahre LIEBE oder hast immer GLÜCK, du hast nie STREIT mit deinen FREUNDEN......

 

Ich freue mich immer drauf, weil ich vielleicht meine wahre liebe finde (habe ich schon). Also ich freue mich immer besonders, auch wegen den knallern!!!!!!!!!!!!!!!!verliebter Engelchen-SmileySmiley mit Küssmund Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons

br**** (abgemeldet) - Avatar
br**** (abgemeldet) - Avatar

br**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#205

ich habe mir für 2012 vorgenommen

 

- mein zimmer ordentlich zu halten

- 10 bücher lesen

- weniger streit mit meinen geschwistern

Postings 205 bis 214 von 244