Thema: Generelles Alkoholverbot für Jugendliche unter 18 Jahren?

(405 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Manche Jugendliche kennen beim Konsumieren alkoholischer Getränke keine Grenzen. Abends auszugehen heißt für Einige "saufen bis zum Umfallen" - manchmal bis zur Besinnungslosigkeit. Politiker und Jugendschutzbeauftragte diskutieren jetzt darüber, ob für alle Jugendlichen bis 18 Jahre ein absolutes Alkoholverbot gelten soll. Wie denkst Du darüber? Wäre ein generelles Alkoholverbot unter 18 Jahren deiner Meinung nach sinnvoll? Welche Erfahrungen hast du mit Alkohol gemacht? Was denkst du über "Flatrate-Partys"?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 316 bis 325 von 405

Blaurose (Gast) (11)

schrieb :

#325

Hallo!

 

Ich finde es super duper hammer gut,dass Alkohol unter 18 verboten ist!!!Ich verstehe einfach nicht wie manso etwas trinken kann.Ich hab es zwar nie probiert(werd ich im Leben auch niemals!!!)aber das ist bestimmt ekelig und so...

Ich fänd es sogar besser,wenn unter 20 verboten wäre!!

 

 

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#324

Melau hat sehr, sehr, sehr,sehr,sehr, unendlich recht!

Melau (Gast) (11)

schrieb :

#323

Ich finde das Alkoholverbot unter 18 sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr  gut!Daumen nach oben IconAlkohol ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr,unendlich schlecht!Daumen nach unten IconIch finde es sollte aus der Welt geschaffen werden.Alkohol hat keine Vorteilr,sonder NUR Nachteile!

 

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#322

alkoholl ist nicht gut finger weg ok !!!!!!zwinkernder Smiley

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#321

Drogen sind ja auch verboten und es werden immer noch von vielen leuten welche genommen und ausserdem macht alkohol gar nichts wenn es in den richtigen händen ist aber es gibt halt auch leute die nicht damit umgehen können.

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#320

ich finde man sollte unter 18 kein aklohol trinken ;)

es ist besser soo weil es also wenn man früher drinkt könnte es meherere tot geben da man mit 18 mehr wissen hat und mit 16 noch in der pupertääät ist.

es gibt soo oft autounfälle warum ?

-wegen ALKOHOL !-natürlich auch koks,... :/

------------------------------------------------------------------------------------------------

saagt mir was ihr dazu haltet un schreibt auf meine pinni . ;)

lala ginny (Gast) (12)

schrieb :

#319

nein das würde eh nichts brigen gerade weil es verboten ist würde es jeder machen

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#318

Wie kann man das denn verbieten???

lola marie (Gast) (9)

schrieb :

#317

loich finde es sollte wie in amerika sein.dort ist man erst mit 21 erwaschsen und darf nur in einer bar trinken wenn man so alt ist.genauso im gasthaus.dort darf man auch erst ab21 da gilt trozdem :nur wenn du etwas zu dazu isst darf man alkohol trinken

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#316

Ich bin auch für ein Alkohol-Verbot! Dieses Getränk macht a) süchtig und b) ist es schädlich für's Köpfchen!!

 

 

Postings 316 bis 325 von 405