Thema: Gefahren des Internets - wie sind deine Erfahrungen?

(205 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Die Gefahren des Internets werden von vielen unterschätzt. Erst kürzlich lernten zwei Mädchen ihre Vergewaltiger beim Chatten kennen. Hast du schon einmal Bekanntschaften über das Internet gemacht? Bist du oft am Chatten, hast du regelmäßige Kontakte zu bestimmten Usern? Hast auch du verschiedene Profile und gibst dich nicht immer als der aus, der du bist? Bist du dir den Gefahren des Internets bewusst? Hältst du dich immer an die Sicherheitsvorschriften - zum Beispiel niemals deinen Namen und deine Adresse preiszugeben? Hast du schon einmal unangenehme Erfahrungen mit anderen Chattern gemacht? Welche Tipps würdest du anderen geben, um sich zu schützen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 146 bis 155 von 205

hayy (Gast) (14)

schrieb :

#155

wir reden grad im unterricht darüber :D :D

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#154

Jaa es schreiiben miich marokanische leute an xD und ich check niichts dann ignorier ich siie einfach :D

Lola1012 (Gast) (15)

schrieb :

#153

Ich wurd vor 2 Jahren mal angeschrieben. Er hieß Snake und war 23 . Aus Langeweile habe ich mit ihm geschrieben. Mir wurds dann aber doch zu bunt. Es lief ungefähr so:

Er: Wie alt bist du?
Ich: 13...
Er: Ich bin 23
Ich: So alt ist mein Bruder auch!
Er: Cool. Hast du Lust auf CS?
Ich: Hast du nicht richtig gelesen? Ich bin 13. Ich steh auf Ponys und Einhörner ^-^
Er: Schade...
Ich: Nein. Die sind soo süß!

Ich wurd auch mal bei knuddels.de von einem 46-jährigen angeschrieben. Die wird man allerdings schnell los
Er: Hi
Ich: Bist du auch so ein Pädophiler?

Weg war er :)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#152

Ich habe noch nie schlechte erfahrung im internet gemacht. Jeder muss sich schützen und eigentlich denke ich schon das die meisten personen sich bewusst sind ,welche gefahr auf sie zukommen könnte. PS.Meine Pinni ist noch so leer.SCHREIBT MIR MAL!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#151

Ich bin richtig vorsichtig

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#150

Ich zum glück auch nicht

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#149

Bis jetzt musste ich zum glück noch keine schlechte erfahrung mit dem internet machen aber ich bin echt vorsichtig.

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#148

passt lieber auf wo ihr euch anmeldet es ist nicht schön wenn man hört 11-18 jährige mädchen über face boock und .co jemanden kennengelernt hat und es war nicht der jenige der hinter dem computer gesesen ist und hat dan jemand mishandelt oder so ein sch......      denkt daran joi11

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#147

ich hab nen Anti-Virus also nen Viren-scanner also brauch ich mir keine sorgen machen!!! Aber ich bin auch vorsichtig damit!!! Ich kenne mich gut damidt aus vondaher weiß ich immer ob es schlecht is oder nicht und ob dies und dass stimmt und so......................... also ich bin mir immer sicher wass ich mache...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#146

Ich hatte bis jetzt 0 schlechte Erfahrung im Internet ich finde nur alle diese Flirt Seiten bescheuert, da hat man doch keine Ahnung mit wem man da rummacht!!!!!!!!

Postings 146 bis 155 von 205