Thema: Gefahren des Internets - wie sind deine Erfahrungen?

(205 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Die Gefahren des Internets werden von vielen unterschätzt. Erst kürzlich lernten zwei Mädchen ihre Vergewaltiger beim Chatten kennen. Hast du schon einmal Bekanntschaften über das Internet gemacht? Bist du oft am Chatten, hast du regelmäßige Kontakte zu bestimmten Usern? Hast auch du verschiedene Profile und gibst dich nicht immer als der aus, der du bist? Bist du dir den Gefahren des Internets bewusst? Hältst du dich immer an die Sicherheitsvorschriften - zum Beispiel niemals deinen Namen und deine Adresse preiszugeben? Hast du schon einmal unangenehme Erfahrungen mit anderen Chattern gemacht? Welche Tipps würdest du anderen geben, um sich zu schützen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 126 bis 135 von 205

As**** (abgemeldet) - Avatar
As**** (abgemeldet) - Avatar

As**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#135

Ich höre nur immer schlechte sachen

superstar (Gast) (15)

schrieb :

#134

Ich passe schon auf, ich bin auf Facebook eigentlilch auch auf Twitter ich gebe nicht zu viel preis es ist einfach zu gefährlich 
ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#133

Meine erfahrungen sind bis jetzt gut aber es kann ja immer etwas passieren also passt gut auf euer maximus
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#132

Äm ich würde sagen auf keinen Fall den Ort oder den der Schule raus geben denn die brauchen bloß dort hinfahren und holen dich. wenn dir dabei was merkwürdiges aufällt dann sage deinen Eltern bescheid.


Ps: wenn ihr 18 seid dann ist es eure sache

jumpy99 (Gast) (11)

schrieb :

#131

Ich finde, nachdenklicher Smily am Kinn kratzendman soll nicht nur wissen dass man Namen, Adresseu.s.w.nicht angeben soll, sondern auch den Grund dafür.Smiley mit HammerDie meisten denken: Was soll schon Passieren?pfeifender Smiley
Die jenigen wissen nicht, WAS passieren kann, also denken sie sich nichts dabei.applaudierender Smiley

jumpy99 (Gast) (11)

schrieb :

#130

nachdenklicher Smily am Kinn kratzendEigentlich sollte man das Fach oder das Thema in der Schule einführen!!!

jodele (Gast) (13)

schrieb :

#129

man sollte vorsichtig sein was man alles über sich schreibt und sagt  es kann viel passieren
Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#128

Meine eigentlich gut !!
in der Schule haben wir ein extra fach dafür das finde ich gut denn dann lerne wir die GEFAHREN kennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus willste-wissen-wa

sassi1806 - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
19.05.2010

sassi1806 - Avatar

sassi1806 (23) aus willste-wissen-wa

Postings: 43

Mitglied seit 19.05.2010

schrieb :

#127

ich habe gut auffgepasst bis auf einmal da war ich auf einer seite meiner freundinn und habe jemanden meine nummer gegeben und er mir seine nur hat er eine falsche angegeben und hat mich die ganze zeit angerufen und mich gefragt wie ich woll aussehe und ob ich hübsch wäre und er hat mich gefragt ob ich im auch mein adresse gebe da war schluss ich habe ihn gefragt ob er noch ganz bei der sache wäre und da hat er nur noch gebrüllt seit demm ist ruhe zum glück
Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#126

also ich passe auch immer gut auf aber wenn mich jmd dumm anmacht dann geh ich einfach off ...also es gibt immer iwelche gefahren!!!

lg


P.S: wer ist denn sina??

Postings 126 bis 135 von 205