Thema: Wie glaubwürdig sind unsere Politiker?

(137 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wie siehst du das Geschehen in der Weltpolitik? Wie glaubwürdig sind eigentlich unsere Politiker? Gibt es Politiker, die du gut findest oder welche, die du nicht magst? Sind die meisten Politiker auf Macht aus, oder haben sie auch Ideale? Handeln sie nur im Interesse der eigenen Länder, oder beugen sie sich wirtschaftlichen Interessen? Glaubst du, dass viele Politiker auch bestechlich sind? Wie viel tun die mächtigen Staatschefs dieser Welt für Umwelt und Menschen, und wie sehr setzen sie sich für den Kampf gegen Hunger, Armut oder den Klimawandel ein? Versuchen viele nur, ihre Handlungen so gut wie möglich darzustellen, um wiedergewählt zu werden? Was findest du gut, was nicht - und was sollte in der Politik anders laufen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 98 bis 107 von 137

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#107

ich denke sie sind nicht glaubwürdig

lolbob (Gast) (15)

schrieb :

#106

Menschen verarschen andere Leute. Und Politiker sind auch nur Menschen.

lola lilli (Gast) (14)

schrieb :

#105

Manche sind echt gut°°°°°°°°°°°
Ich weiß, dass sie bloß Menschen sind.

Saskia Schaler (Gast) (13)

schrieb :

#104

Ich find Politiker sind normale Menschen,auch wenn sie anders denken als wir also ich wer auch gern politiker und ihr ?

Sally 1234 (Gast) (10)

schrieb :

#103

                               Hai !  :(
                 Ich find Politiker doof
               Sie sind einfach so ernst !

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#102

HEY.Politicker bleiben Politieker.Und gibt zu:Sie sind nur Menschen.Sie können nicht immer alles tuhn um super toll zu bleiben.Es war immer so:Ich verspreche..... und dann haltet mann sich nicht dran.Leute  stellt euch das ma vor jeden Tag über 50Aufträge.Da hat mann keine Zeit für versprechungenen.Aber wenn sie Zeit hätten dan würden sie es tuhen.

 UND STELLT EUCH DAS MAL VOR

  IHR WERT POLIETICKER


Wie Angela Merkel?

Kathrin (Gast) (12)

schrieb :

#101

Ich finde, dass die Politiker egoistisch sind. Sie sollen mal auf ihr Volk achten!!!

Lea (Gast) (16)

schrieb :

#100

Die Politiker sind Menschen die nur für sich selbst schauen, alles andere ist Inen egal.
Sie versprechen vieles, aber schlussendlich machen sie trotztem was sie wollen!!!

 LG Lea.. 

xxxx (Gast) (14)

schrieb :

#99

An Alle Leser dieses Berichtes und das Team der Helles-Köpfchen Organisation

Ich persönlich finde die Politiker alle nett denn zum Beispiel unser Angela Merkel setzt sich vor allem mit Frankreich(Nicolas Sacossi) ins Gesprech, um Griechenland vor dem Bankrott zu retten. Das heißt also, dass die Meisten Politiker tatsächlich miteinander und auch für ihr und das Land der Anderen arbeiten. Ich bin ein Junge aus Sri Lanka und ich weiß, wie "böse" Politiker sind. In Sri Lanka sind fast alle Politiker Korupt und nehmen sich viel Geld des Staates für sich und helfen ihrem Land so gut wie gar. Das ist aber nicht für alle Politiker Sri Lankas gemeint, denn es gibt auch "nette"!!! Deise setzen sich mit der UN auseinander. Es gibt nur eine Beschwerde von mir an alle weltweiten Politiker von erfolgreichen Staaten: USA; EU; UK; USSR; und noch ander kleiner aber erfolgreiche Länder. Warum helfen sich nicht alle Länder gemeinsam die dann gegen den Krieg antreten? Aber bitte gewaltfrei! Was macht denn die UN? Wieso liegt z.B. die hälfte Ägyptens oder Perus unter der Armutsgrenze??? Dies ist eine Bitte an alle Politiker: Bitte helft so viel wie möglich gegen Koruption; Armut etc... und ein dickes DANKESCHÖN and alle Politker, die das schon jetzt tun. Wie Barack Obama gegen die  Atomwaffen kämpft oder Angela Merkel; N. Sacossi; Berloskoni etc. , die gegen das Aussterben des 5000 Jahre alten Ägypten kämpfen!!! :-)

MfG

xxxx aliaz: der Junge aus Sri Lanka

Blume13 (Gast) (12)

schrieb :

#98

Ich finde sie erzählen immer i-welchen Quatsch um gewählt zu werden SIE SIND ÜBERHAUBT NICHT GLAUBWÜRDIG !!!

13

Postings 98 bis 107 von 137