Thema: Wie glaubwürdig sind unsere Politiker?

(137 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wie siehst du das Geschehen in der Weltpolitik? Wie glaubwürdig sind eigentlich unsere Politiker? Gibt es Politiker, die du gut findest oder welche, die du nicht magst? Sind die meisten Politiker auf Macht aus, oder haben sie auch Ideale? Handeln sie nur im Interesse der eigenen Länder, oder beugen sie sich wirtschaftlichen Interessen? Glaubst du, dass viele Politiker auch bestechlich sind? Wie viel tun die mächtigen Staatschefs dieser Welt für Umwelt und Menschen, und wie sehr setzen sie sich für den Kampf gegen Hunger, Armut oder den Klimawandel ein? Versuchen viele nur, ihre Handlungen so gut wie möglich darzustellen, um wiedergewählt zu werden? Was findest du gut, was nicht - und was sollte in der Politik anders laufen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 68 bis 77 von 137

anabel (Gast) (12)

schrieb :

#77

also ich finde überhaupt nicht!!!!!!
sie wollen rauchen abschaffen und wenn die irgendwo hinkommen dürfen sie es!
nur weil sie politiker sind heißt es nicht das sie was besserrres sind!!!!
sie sind auch nur menschen!!!!

Nickelchen (Gast) (14)

schrieb :

#76

Ja dann ist sie doch mehrfach bewiesen. Selbst wenn es den Treibhauseffekt wirklich geben sollte (was auch so ein Punkt ist), das ist mir doch egal! Denn Menschen KÖNNEN nicht schuld sein. Weißt du wie viel Co2 in der Atmosphäre gibt? HALLO! So wenig kann doch keinen ganzen Planeten (!!) um 4 oder 5 grad wärmer machen!!!
Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#75

Die Erderwärmung ist aber wissenschaftlich mehrfach bewiesen. Und, dass Greenpeace Ökofaschisten sind, kann man so eigentlich nicht stehen lassen.

Blubb (Gast) (14)

schrieb :

#74

@westdeutschland: Und warum muss der "gute" Kanzler ein Mann sein? Wenn es den eh nur in der deiner Vorstellung gibt, warum dann nicht auch eine Frau? Wer hat die Kriege angezettelt und geführt? MÄNNER. Wer hat Millionen Juden, Ausländer etc. umgebracht? MÄNNER. Wer mordet und vergewaltigt? MÄNNER. (Damit will ich nicht sagen, dass es keine Mörderinnen gibt, aber die Sexualstraftäter bestehn zu 99% aus Männern) Und sobald nun eine Frau Bundeskanzlerin wird und einen Fehler macht, heißt es gleich: "Ein Mann hätte das besser gemacht!" Ja, klar, wahrscheinlich so gut wie Gerhard Schröder, Hitler oder Napoleon.

Es wird Sommer, es ist normal, dass Gletscher schmilzen. DIE GANZE ERDE ERWÄRMT SICH, DENN ES IST SOMMER!!!!! Das Gefasel von wegen globale Erwärmung ist nur eine Manipulation der Menschen, um an ihrer Angst und ihren Schuldgefühlen zu verdienen ["Jaja, jetzt gibt es auch umweltfreundliche Autos wegen der Erderwärmung!"]

Nickelchen (Gast) (13)

schrieb :

#73

4. Globale Erderwärmung gibt es nicht. Denn warum reden alle nur vom Nordpol und nicht von Südpol? Ganz einfach: WEIL DA NIX SCHMILZT!!!!

Nickelchen (Gast) (13)

schrieb :

#72

1. Greenpeace ist <<piep>>. Meiner meinung nach Ökofaschisten. Basta.
2. Eisbären werden nach meinen Nachforschungen nicht aussterben. Voraussetzung ist das die Evolutionstheorie stimmt.
3. Menschen sind an einer "möglichen" Erwärmung nicht, ich wiederhole NICHT schuld, höchstens mitschuldig, mit max. 5% schuld.

Franka (Gast) (13)

schrieb :

#71

Ich finde die Politik in Deutschland lässt eindeutig zu wünschen übrig.
Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass GREENPEACE an einer großen Bank ein riesen Plakat angebracht hat auf dem folgendes stand:
"Wäre die Welt eine Bank,
hättet ihr sie längst gerettet!"
Ich finde das stimmt.
Wieso schafft man z.B. die Abwrackprämie an, wenn man das Klima schützen will?
Schaut mal an den Nordpol. Eisbären müssen verhungern, weil sie nicht mehr über das mittlerweile geschmolzene Eis in Nahrungsreichere Regionen gehen können. So sind sie vom Aussterben bedroht, wie vieeeeeeeeeele andere Tiere!
Man muss sich mal eine Grafik von der Schmelzung des Eises an den Polen anschauen.
ERSCHRECKEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wir nicht JETZT was tun, gibt es bald KEIN LEBEN mehr auf der Erde.
Und wir sind schuld.

Isabell (Gast) (13)

schrieb :

#70

Also bei uns in Deutschland gibt es bestimmt ein paar gute Politiker ...Angela Merkel macht ihre Sache auch ganz gut ..(obwohl ich Obama besser finde)Aber es gibt auch welche die garantiert bestechlich sind.Die meisten sind auf Macht aus.Doch in manchen Fällen in germany läst die Demokratie zu Wünschen übrig!!!!!                                                                                 eure Isabell                                                                  

Nickelchen (Gast) (13)

schrieb :

#69

@Ostdeutschland:Sei mal ein bisschen genauer. Wen meinst du genau? Welche Kriege begann er? Wen hat er gefoltert? Was hat er nicht getan?

hesse (Gast) (14)

schrieb :

#68

Wie kann der Herr Ostdeutschland nur auf solche Gedanken kommen???

Postings 68 bis 77 von 137