Thema: Wie glaubwürdig sind unsere Politiker?

(137 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wie siehst du das Geschehen in der Weltpolitik? Wie glaubwürdig sind eigentlich unsere Politiker? Gibt es Politiker, die du gut findest oder welche, die du nicht magst? Sind die meisten Politiker auf Macht aus, oder haben sie auch Ideale? Handeln sie nur im Interesse der eigenen Länder, oder beugen sie sich wirtschaftlichen Interessen? Glaubst du, dass viele Politiker auch bestechlich sind? Wie viel tun die mächtigen Staatschefs dieser Welt für Umwelt und Menschen, und wie sehr setzen sie sich für den Kampf gegen Hunger, Armut oder den Klimawandel ein? Versuchen viele nur, ihre Handlungen so gut wie möglich darzustellen, um wiedergewählt zu werden? Was findest du gut, was nicht - und was sollte in der Politik anders laufen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 78 bis 87 von 137

Gute Seele (Gast) (9)

schrieb :

#87

Pessimist

Nickelchen (Gast) (14)

schrieb :

#86

Es geht nicht. Wir sind doch auch nur Menschen.

Gute Seele (Gast) (9)

schrieb :

#85

Wie tut man das denn dann?

Nickelchen (Gast) (14)

schrieb :

#84

@Gute Seele: Das Problem ist, diejenigen, die meinen das Klima zu retten (völlig unlogisch eigentlich), tun es nicht.

Gute Seele (Gast) (9)

schrieb :

#83

Ach so, danke westdeutschland;)

westdeutschland (Gast) (14)

schrieb :

#82

@Gute Seele,

Deutschland wird nicht vom Horn von Afrika aus bedroht, sondern im Horn von Afrika. Immer wieder werden Deutsche auf Handelsschiffen entführt. Auch wenn dieses Thema von Michael Jackson verdrängt wurde, werden immer noch Leute entführt.

Daher sollte sich die Bundeswehr auf das Horn von Afrika konzentrieren und nicht auf Afghanistan.

Colleenchen (Gast) (14)

schrieb :

#81

Ich kenn jemanden der jemanden kennt der eine Wahlperiode im Bundestag gesessen hat un der brauch sein Leben lang nich mehr arbeiten gehn (meinte die, die ihn kennt). also okay, nen Akkubohrer, damit kommen sie vllt noch klar, aba mehr...?^^

Nickelchen (Gast) (14)

schrieb :

#80

Gut, um wieviel wollen wir wetten? Ich setzt 1 Mio Euro dadrauf das sie es können. Denn Politiker verdienen zwar ein bissel besser aber jetzt nicht soviel das sie sich für jeden Mist ein "Dienstmädchen" holen können!

Gute Seele (Gast) (9)

schrieb :

#79

Nickelchen, du bist komisch. Warum sträubst du dich so sehr gegen jemanden, der die  Welt retten will?

@Westdeutschland: Warum wird Deutschland vom Horn von Afrika aus bedroht?

Colleenchen (Gast) (14)

schrieb :

#78

Ich mag Politiker auch nicht. Sie reden und reden und ich wette, die Hälfte von ihnen kann nicht mal den Rasenmäher oder Akkubohrer bedienen!

Postings 78 bis 87 von 137