Thema: Was tun gegen rechte Gewalt?

(151 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Zurzeit gibt es jeden Tag neue Enthüllungen über den rechtsextremen Terror in Deutschland. Es stellt sich die Frage, warum es möglich war, dass eine rechtsextreme Terrorgruppe jahrelang unentdeckt Morde an Ausländern beging. Die Justiz und der Verfassungsschutz stehen stark in Kritik. Was kann man tun gegen rechte Gewalt? Hast du selbst schon einmal erlebt, dass jemand wegen seiner Herkunft angepöbelt oder tätlich angegriffen wurde? Warst du selbst betroffen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 52 bis 61 von 151

Kl. (Gast) (15)

schrieb :

#61

@Harti: Wenn alle nur so logisch denken würden, wie du!

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#60

kp
NICHT RECHTS WERDEN

bella (Gast) (14)

schrieb :

#59

dazu, was demos bringen sollen: je mehr leute öffentlich meinung beziehen, gegen nazis desto weniger macht bekommn nazis. außerdem klären demos auf! wenn man flyer verteilt, z.b vor einem haus, wo man weiß, dass da ein nazi wohnt. éinfach wichtig, das man sehr früh aufklärt, über die nazidiktatur und was der nazionalsozialismus angerichtet hat und so etwas einfach nie, nie mehr passiern darf!!

bella (Gast) (14)

schrieb :

#58

@Aggro-girly:

spreche deine eltern doch einfach einmal darauf an, warum sie etwas gegen deinen freund haben. wenn sie dir dann damit kommen, dass deutschland nur den deutschen gehört, versuche ihnen mit guten bsp (z.b damit, dass manche freunde von euch, vllt auch eltren haben, die eig. ausländer sind) davon zu überzeugen, dass ihre ansichten, dir weh tun und sie dich so sehr unglücklich machen. lade deinen freund einfach zu dir nach hause ein und stell ihn deinen eltern vor.

oder haben sie vllt einfach angst um dich, weil du 'erst' 11 bist? also nichts gegen sog. 'ausländer' haben, und nur finden, dass du noch zu jung bist, für einen freund? bei mir und meinem ersten freund, war es zuerst auch so, aber wenn es so sein sollte, dann sei mit deinem freund zusammen, du musst deinen eltern ja nich unbedingt auf die nase binden, dass du noch mit ihm zusammen bist. frei nach dem motto: was sie nicht weiß, macht sie nich heiß!

viel glück dir noch gruß bella

noraa (Gast) (13)

schrieb :

#57

Ich find eigentlich auch die gründe schlimm warum jemand erst neo-nazi wird...

sowas macht man ja nicht ohne grund...

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#56

ich finde das schlimm ausländer sind ja auch nur menschen es kann ja auch sein das welche brutal werden die keine ausländer sind 
Ag**** (abgemeldet) - Avatar
Ag**** (abgemeldet) - Avatar

Ag**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#55

Mein Freund is ein Ausländer ! un meine ellis haben was dagegen, das is soo ungerecht ! weil sie sin ja auch nur Menschen ! Dann waren ich un mein schatz im kino....un dann kam da son nazi dre hat uns dann später verfolgt un uns beide zusammen geschlagen das is schlimm.....!

croaker (Gast) (14)

schrieb :

#54

an dr.M Meiner Meinung nach Bist du au eher rechts eingestlt 1.nur weil linke diesen nazi getötet heißt das noch lange nicht dass linke schlimmer sind als nazis 2.Warum nimmst du sie in schutz ich meine wenn in den narichten steht 3 nazis haben ein auländisches Mädchen gehänselt dann ist eine frau gekommen und hat ihr geholfen dann haben sie ihr ein hakenkreuz auf die wange gerizt und versucht ihr eine rune auf den schenkelzu ritzen.was ist daran von den medien übertrieben?? Gruß croaker

freundliche mensch (Gast) (12)

schrieb :

#53

SO es gibt gute und böse sikn hads also rechte und linke deswegen nicht gegn skin hats aber ihr ahbt recht einschreibten leuet zeit corag schaut nich weg helft ihnen Nazis sind einfach blöd

IZZY408x (Gast) (10)

schrieb :

#52

Jeder kann was tun, Leute!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 52 bis 61 von 151