Thema: Was tun gegen rechte Gewalt?

(151 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Zurzeit gibt es jeden Tag neue Enthüllungen über den rechtsextremen Terror in Deutschland. Es stellt sich die Frage, warum es möglich war, dass eine rechtsextreme Terrorgruppe jahrelang unentdeckt Morde an Ausländern beging. Die Justiz und der Verfassungsschutz stehen stark in Kritik. Was kann man tun gegen rechte Gewalt? Hast du selbst schon einmal erlebt, dass jemand wegen seiner Herkunft angepöbelt oder tätlich angegriffen wurde? Warst du selbst betroffen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 112 bis 121 von 151

Kira234 (Gast) (12)

schrieb :

#121

ganz schrecklich das so was passiert und es Jahre dauert bis die Polizei weiss das es rechtsradikale Morde waren. Ich kann nicht verstehen warum das nicht schon vorher rausgekommen ist und das es überhaupt leute gibt so was schreckliches tun können.

 

Neonazis und rechte Parteien sollten verboten werden!!!!!!!

 

Daumen nach unten Iconteuflischer Smiley rot mit HörnernVerbotsschild

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#120

Ich finde es nicht richtig, dass manche Menschen so etwas tun!

Die Opfer kommen von andern Ländern um ein neues Leben zu beginnen. Immer wieder hört mand davon das Ausländer angegriffen werden. Ich finde es enfach nur zum Kotzen!! So was macht man einfach nicht. Aber i glaube es hat mehr damit zu tun, dass Ausländer (aber nur ganz wenige von ihnen) TEwrroristen sind. Deshalb versuchen Manche Menschen sie einfacch loswerden. Auch wenn es nicht schön ist. Mich macht es traurig.

 

 

 

Ps: Ich würde mich freuen wenn ihr mir Freundschaftseinladungen schickt. :-D laut lachender Smiley verliebter Engelchen-Smiley   Smiley mit Heiligenschein wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

--- (Gast) (16)

schrieb :

#119

in der ihren augen ist es richtig es zu machen ..

entweder werden sie von dem freundeskreis dahin gebracht oder

sie sind so mit den eltern groß geworden

 

aber bei manche ist es auch einfach nur so weil sie ihren frust oder sonst egentwas an egentjemanden auslassen müssen...

und so sich ein ventil dafür suchen ..

 

oder weil sie es nicht akzeptieren können das andere kulturen und so gibt die nicht das gleiche machen und ne andere einstellung zum leben haben ..

 

wenn es nicht in gewalt oder beleidigungen aus ahtet können sie von mir aus die einstellung haben .. auch wenn sie nicht richtig ist.. aber ist jedem seine entscheidung wen man mag und wen nicht..

 

man sollte auch nie solche leute verurteilen das sie diese einstellung haben .. weil dann ist man auch nicht besser als sie selber.. weil theoretisch ist es ja dann des gleiche ..

 

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#118

Warum tun die das überhaupt? Sie sollten wissen das sie nur sch*** machen!

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#117

das ist echt so blöd von den leuten warum tuhn die so was ej es gibt nur ein unterschit ziwschen menschen gut und böse das ist der unterschit sonst nichts

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#116

rechte gewalt is sch***! wir sind alle gleich wertvoll, jeder auf seine art, egal ob er jetzt deutscher, schweizer, afrikaner, inder, türke, russe, pole, chinese oder australier ist!

ich habe noch nie rechte gewalt mitbekommen, bin auch ffroh darüber. allerdings habe ich ein buch über das thema geschrieben, echt heftig"!

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#115

Das sind meistens nur Vorurteile...

 

 

.............................................................................................................................

cooler tanzender SmileyPeri

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#114

Ich weiß nicht was man tun soll aber ich finde das schrecklich ...

meine freundin war mal im ausland und sie fand es schön als sie wieder zuhause war hat sie gehört das rechte gewalt im umfeld gibt und sie fand das auch schrecklich !!!

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#113

ich selbst bin nicht deutsche und finde sowas voll mies und schwachsinnig!

einheimische würden sich im außland auch nich mega-gutgelaunt fühlen. die haben alle einen an der waffel (nicht nur einen)

superstar (Gast) (15)

schrieb :

#112

Ich finde die Bemerkung, dass Ausländer gewaltätiger sind total unfair, denn es stimmt überhaupt gar nicht jeder ist verschieden

Postings 112 bis 121 von 151