Thema: Was tun gegen rechte Gewalt?

(151 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Zurzeit gibt es jeden Tag neue Enthüllungen über den rechtsextremen Terror in Deutschland. Es stellt sich die Frage, warum es möglich war, dass eine rechtsextreme Terrorgruppe jahrelang unentdeckt Morde an Ausländern beging. Die Justiz und der Verfassungsschutz stehen stark in Kritik. Was kann man tun gegen rechte Gewalt? Hast du selbst schon einmal erlebt, dass jemand wegen seiner Herkunft angepöbelt oder tätlich angegriffen wurde? Warst du selbst betroffen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 122 bis 131 von 151

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#131

Zum glück bin ich noch nie opfer geworden!............

ru**** (abgemeldet) - Avatar
ru**** (abgemeldet) - Avatar

ru**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#130

Okay ,rechtextreme sind mies drauf ,warum diskriminieren die die juden und soweiter?

 

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#129

SCHRECKLICH

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#128

Ich HASSE Gewalt! Aber es gibt leider viele gewalttätige Menschen...

 

GGLG Girl in Love

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#127

die poliezei ist am allen schuld aber auch die jugendlichen sind schuld

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#126

Ja wer is da wiedér Schuld die Polizei selber. Der Geheimdienst selber. Da waren halt paar Verätter dabei. Das kann nicht sein, das kann man nur stoppen wenn die Polizei mitmacht.

 

Betroffen selber: nein ;geshen: nein, ich wurde nur anders rum mal angemacht, ich kann aber auch keine rechte Gewalt leiden. Ich hasse sowieso Gewalt: Rechte, Linke, alles davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse sie!!!!!!!!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#125

Ich mag keine rechtsextremen. Und wenn die schei**** bauen müssen sie dafür haften wie jeder andere bürger auch!!

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#124

soo ich mag ja auch keine Rechten, abe sie haben ja eigentlich auch ein recht auf ihr eigende meinung aber in diesem Fall geht dass ehrlich zu weit... ich mein HALLO gehtzz noch????

 

 

 

 

 

wenn ihr das lest seid ihr Cool wenn ihr noch COOLER sein wollt macht mir einfach ein FA... eure ali.. lieb euch:-D laut lachender Smiley

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#123

Ich finde es einfach nur schrecklich!!!!!!!!!!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#122

man sollte auch nie solche leute verurteilen das sie diese einstellung haben .. weil dann ist man auch nicht besser als sie selber.. weil theoretisch ist es ja dann des gleiche ..

 

nein, nein und nein!! Es gibt Dinge, da gibt es nunmal NUR EINE RICHTIGE MEINUNG.

Rechtsextremismus darf nicht geduldet werden .

Verbotsschild

Postings 122 bis 131 von 151