Thema: Was tun gegen rechte Gewalt?

(151 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Zurzeit gibt es jeden Tag neue Enthüllungen über den rechtsextremen Terror in Deutschland. Es stellt sich die Frage, warum es möglich war, dass eine rechtsextreme Terrorgruppe jahrelang unentdeckt Morde an Ausländern beging. Die Justiz und der Verfassungsschutz stehen stark in Kritik. Was kann man tun gegen rechte Gewalt? Hast du selbst schon einmal erlebt, dass jemand wegen seiner Herkunft angepöbelt oder tätlich angegriffen wurde? Warst du selbst betroffen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 102 bis 111 von 151

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#111

Was ist bitte an Ausländern sooo schlimm?Ich bin selbst Ausländerin und habe Erfahrung.Was ist denn an denen anders als an Deutsche oder was weiß ich?

casi (Gast) (42)

schrieb :

#110

Mehr Bildung für Faschisten!
Dunkle Seele,kleiner Geist,ein Idiot der nichts weiss.
Überhaupt andere Menschen für seine eigene Unfähigkeit verantwortlich machen ist ein no go.
Jeder Mensch wird frei geboren aber andere hindern ihn frei zu bleiben.
Weg mit den Glatzen!
Hier mein Lieblingszitat:

Das Glück Deines Lebens ist abhängig von der Beschaffenheit Deiner Gedanken     

Mark Aurel
St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#109

Es wird sozusagen immer etwas "böses" geben!
Hier kennen wahrscheinlich viele Harry Potter, oder?
Um es in Snapes Worten zu sagen, jedesmal, wenn man dem "bösen" einen Kopf abschlägt, kommt ein neuer hinzu der noch gerissener und wilder ist als der Vorherige!
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#108

@ Tobi wie willst du dass den stoppen ,
das geht nicht.
Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#107

Man darf sie nicht wachsen lassen !

weiß nicht (Gast) (15)

schrieb :

#106

Zu sagen, dass sowas sch*** ist, dass denke ich mal, kann jeder. Aber mich würde mal interessieren warum solche Leute rechtsextrem sind. Ich selbst glaube, dass es irgendwelche schlechten Erlebnisse/Erfahrungen mit Ausländern sind, die solche Leute gehabt haben, weshalb sie rechtsextrem sind. Wobei ich dazusagen will, dass ich nichts gegen Ausländer habe. Aber ich selbst habe auch mal schlechte Erfahrungen mit einem Türken gemacht. Und seitdem kann ich solche Leute ziemlich gut verstehen, die rechtsextrem sind.
Aber wie schon gesagt: Das heißt nicht, dass ich was gegen Ausländer habe.

lolbob (Gast) (15)

schrieb :

#105

Es gibt 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund, die meisten nicht direkt. Und der Rest (ca. 65 Millionen) sind Deutsche.
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#104

@ stopgab+7 doch ich glaub schon dass es mehr Ausländer in Deutschland
gibt als Deutsche aleine wenn ich in ein Geschäft gehe sehe ich schon jede Menge ,also da wäre ich mir nicht so sicher´#+


Junimo
St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#103

Seh ich auch so! Wir sind alle Meschen und müssen als ein starkes Band auftreten, gegen Rassismus! ! !
ABER Bella, es ist quatsch was du sagst, dass es mehr Ausländer in Deutschland gibt als Deutsche!
Kr**** (abgemeldet) - Avatar
Kr**** (abgemeldet) - Avatar

Kr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#102

Ich bin selbst noch nicht einmal Deutsche, ich bin zur Hälfte Polin !!!
Und spreche auch mehrere Sprachen, abgesehen davon gibt es in Deutschland sowieso mehr Ausländer als Einheimische- die hauen nämlich alle ab ! Abgesehen hast Du, Fergie recht, wir sind alle gleich, sind alle Menschen !
Charaktere sind verschieden, aber sonst sind wir alle gleich !!!!
Wie man es diesen Ausländer-hassenden Psychopaten weßmachen soll weiß ich auch nicht ! Die regen mich voll auf ------->>>Tasmanischer Teufel

Postings 102 bis 111 von 151