()

(170 Postings)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Sc**** (abgemeldet) (23)
schrecklich! Ich finde, die Strafe muss schon echt hoch sein, damit sie's kapieren und es muss in der Zeitung stehen u.s.w.! Man muss ihnen das doch klar machen können!
SCHLUMPFINE
Dr**** (abgemeldet) (25)
denen sollte man die härteste strafe erteilen die es geht außer der todesstraffe den die hasse ich
Na**** (abgemeldet) (25)
diese gewalt da ist doof
Ho**** (abgemeldet) (25)
@ Nixus Minimax Ochsen das genauso!
lala ginny (Gast) (12)
diese leute werden in der schweiz ausgeschaft!!
Gi**** (abgemeldet) (25)
Ich würde den Menschen Lebenslänglichen Haft geben !
Ma**** (abgemeldet) (24)
Ich habe sehr viel Angst vor der einen Klicke die mich seit der zweiten Klasse ärgert.Meine Freunde haben mir geholfen aber niemand konnte etwas bewirken bis es einmal dazu kam das wir unsere Eltern um Hilfe gebeten hatten selbst das hat nicht geholfen.Jetzt ist die Klicke zum Glück an einer neuen Schule.
Sarah
Co**** (abgemeldet) (25)
Es müssten schon härtere Strafen eingeführt werden aber nicht die Todesstrafe ... die ist ungesetzlich !!!
HOFFE ICH !!!
Chilly (Gast) (19)
Auch ich bin der Meinung , dass härtere Strafen nichts bewirken werden , da die Strafen schon recht hoch ausgelegt sind , die Richter jedoch meißt aufgrund '' mildernder Umstände '' nur ein geringes Potential des Strafmaßes ausschöpfen . So sollte bei der Rechtssprechung weniger Rücksicht auf die Umstände , die einen Täter dazu bewegen sich frei vom Gesetz zu sprechen , sondern vielmehr auf den Fakt der Straftat eingegangen werden! Die Schuld liegt doch bei dem Täter , der sich selbst zu verantworten hat und nicht an seiner Umwelt !!! Klar ist jeder Mensch das Produkt seiner Umwelt , dennoch muss einem mit 12+ der Unterschied zwischen RICHTIG & FALSCH in so krassen Situationen klar sein !!! Wenn nicht , so kann man jeden Mord , jede Vergewaltigung , einfach jede Straftat auf mildernde Umstände auslegen , da jedem Mensch in seiner Vergangenheit schon etwas schlimmes passiert ist . Ist das jedoch eine Entschuldigung dafür Anderen Unrecht zu tun ? - NEIN !!!
Als Fazit ist zu sagen , dass die Justiz weniger auf das Gute im Menschen hoffen sollte , sondern bei einem so klaren Tatbestand wie es auch jetzt in der Berliner U-Bahn Station wieder der Fall ist , dem Täter/ den Tätern zu spüren geben sollte , dass ein solches Fehlverhalten in einer heutigen Gesellschaft nicht mehr zu tolerieren ist und eine spürbare Strafe verhängen sollte. Ansonsten sehe ich mich gezwungen die derzeitige Rechtssprechung als eine Lachnummer anzuerkennen , worüber nicht ich , sondern die Straftäter nur lachen können !!!!!
si**** (abgemeldet) (26)
ich glabe härtere strafen helfen nicht ich meine jeder mensch ist anders sie brauchen alle etwas was den berührt den zum heulen bringt so das sie ihre taten bereun aber das fast unmöglich ist fersuchen kann man es ja mal oder???