Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 331 bis 340 von 400

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#340

Mir ist das überhaupt nicht wichtig.

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#339

Hallo

Mir persöhnlich ist es egal ob die Klamotten die mir gefallen Markenklamotten sind, oder meinetwegen aus dem Kik oder so.

 

Ich richte mich nach keinem von beidem. Mir ist es egla ob im Moment schwarze Schuhe, grüne, ode rmeinetwegen weiße Schuhe in sind. Ich zeih das an was mir gefällt.

Also, mir ist men Style schon Wchtig. Es soll halt nur nicht Tussihaft oder nach jemand anderen als ir aussehen.

 

Komm darauf an, wenn es eine ähnliche billiger giebt dan nein, also eher selten. Höchtestns ma  bie Schuhen,

 

 

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#338

ist mir eigentlich egal

 

 

 

 

*T**** (abgemeldet) - Avatar
*T**** (abgemeldet) - Avatar

*T**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#337

Ich finde es schon wichtig das man ordentliche Kleidung an hat. Aber das muss nicht immer Marken-Kleidung sein. Man kann sehr viel gute Sachen kaufen bei C+A und H+M Aber das sind eigendlich auch Marken oder nicht?

Eigendlich kommt alles von einer Marke. Manches ist teuer und manches nicht. Teuere Sachen kosten viel Geld und sollen auch gut sein.

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#336

Zitat von: Ela 12

Hey!! Also mir ist Markenkleidung überhaubt gar NICHT wichtig!! Meinen Eltern ist es wichtig dass ich GUTE QUALITÄT tragen (z.B. Tommy Hilfinger!) Aber sonst halte ich davon gar nichts!!

GLG an euch alle!!! Eure Ela!! :D

 

Bei mir achten meine Eltern auch auf die Qualität , obwohl ich es sinnlos finde. Wenn man beim esprit iene Jeans hose kauft kann es schon 50- 70 euro kosten und ich wachse auch schnell  das es mir nach eine halben jahr nicht mehr passt.

Ich hab auch  markenklamotten wie : benetton, esprit , name it , adidas, salomon, s.oliver aber mir ist es egal ich kaufe viel lieber  beim H&M ein , natürlich finde ich es cool das ich manchmal markenkleider an hab , >angeben würde ich aber nieeee> 

außeredm  soll man nicht auf die marke achten , sondern ob es schön ist

 

lg dilara2001

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#335

Bei mir ist es sooo das ich mal teuere kleidungen bekomme , aber ich es anziehn muss bis es mir nicht mir passt:9

das finde ich schon okay:)

lg dilara2001

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#334

Zitat von: Happy *-*

Also ich achte schon darauf markenkleidung zu kaufen, weil was nützt mir das wenn ich ein sweatshirt für 5€ kaufe und das nach 2 monaten zerissen ist dann kauf ich lieber ein sweatshirt für 30€ das ist auch bei schuhen so. :-D laut lachender Smiley

 

Na ja, so ist es doch meistens nicht. Die meisten Sachen halten viel länger. Obwohl es natürlich auch ein paar Marken gibt, bei denen die Kleider nach zwei Monaten kaputt sind. Aber das ist doch eher Ausnahme, stimmt´s? Und oft ist es sogar so, dass Markenwaren gar nicht mal so lang halten, wie Sachen von billigeren Marken.

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#333

Zitat von: Napoleon

Um ehrlich zu sein:Ich müsste beim großen Teil meiner Kleidung erst mal nachschauen von welcher Marke das ist...

 

Genau, ich auch! Obwohl - bei den wahrscheinlich einzigen Sachen, die von einer besonderen Marke sind, weiß ich´s ... Aber eben auch nur bei denen. Bei solchen Kleidern vom H&M oder sonstigem, ... weiß ich es nicht.

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#332

Zitat von: Napoleon

Um ehrlich zu sein:Ich müsste beim großen Teil meiner Kleidung erst mal nachschauen von welcher Marke das ist...

 

Ist bei mir genauso..:)

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#331

Um ehrlich zu sein:Ich müsste beim großen Teil meiner Kleidung erst mal nachschauen von welcher Marke das ist...

Postings 331 bis 340 von 400