Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 321 bis 330 von 400

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#330

Mir ist Markenkleidung nicht wichtig. Ich hab zwar ein paar Sachen von s.Oliver, aber nur, weil meine Mum dort gerne einkauft und mir die Jeans von da besser passen.

Marken wie Hollister und Abercrombie finde ich unnötig und doof ... die Leute tragen die Sachen doch nur, um cool zu sein.

Wenn einem die Sachen von einer bestimmten Marke besser passen bzw. gefallen, ist es in Ordnung, aber nur um cool zu sein, nicht.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#329

Also ich achte schon darauf markenkleidung zu kaufen, weil was nützt mir das wenn ich ein sweatshirt für 5€ kaufe und das nach 2 monaten zerissen ist dann kauf ich lieber ein sweatshirt für 30€ das ist auch bei schuhen so. :-D laut lachender Smiley

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#328

Zitat von: *Andreas*

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.

leider ist markenkleidung in meiner Klasse eine Ziemlich wichtige Sache! :(

Wenn man so etwas nicht hat gilt man als looser oder außenseiter, oder wird mit dem Wort "Landei" gehänselt.

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#327

hm kommt drauf an teuer ja aber nicht immer

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#326

mir ist es schon wichtig gut auszusehen aber ob es wirklich IMMER markenklamotten sein müssencooler Smiley mit Sonnenbrille

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#325

Zitat von: AiHaibara

Ich finde Marken völlig nutzlos! Es ist toll, schöne Kleidung zu tragen, aber ich hab z.B. letztens ein schönes, lustiges Top bei Kik gesehen, als ich mit meiner Mama einkaufen war und hab sie gefragt ob ich das haben kann (einfach so, kostet ja nicht viel) und sie "Waaas, sag mal, also das gibts doch jetzt nicht, dass du das Top willst! Oder sollen alle dich auslachen?"

Das find ich jetzt doof, weil es ja auch voll schöne billige Sachen gibt und auch voll hässliche Markenkleider.

 

wieso? Meine Mutter kauft gerne bei Aldi Schlafanzüge. Und was ist dran? Nix

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#324

Ich finde Marken völlig nutzlos! Es ist toll, schöne Kleidung zu tragen, aber ich hab z.B. letztens ein schönes, lustiges Top bei Kik gesehen, als ich mit meiner Mama einkaufen war und hab sie gefragt ob ich das haben kann (einfach so, kostet ja nicht viel) und sie "Waaas, sag mal, also das gibts doch jetzt nicht, dass du das Top willst! Oder sollen alle dich auslachen?"

Das find ich jetzt doof, weil es ja auch voll schöne billige Sachen gibt und auch voll hässliche Markenkleider.

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#323

Zitat von: -Sahara-

rennender HundIch finde es schon wichtig, dass man schöne Kleider anhat, aber es sollte nicht die Hauptsache sein. Ich finde es gibt wichtigeres als Markenkleidung.

 

alles wahr

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#322

Zitat von: Maaary

Mir ist es eig auch ziemlich egal was für eine Marke die hat,hauptsache sie ist billig und es gefällt mir :D(:

 

ja... Stimmt... Das ist so wahr

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#321

Kostet zu viel, braucht man net

Postings 321 bis 330 von 400