Thema: knight war (meine geschichte, bitte bewerten!!!)

(104 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Das ist eine Geschichte von mir und ich wurde es toll finden wenn mir jemand Rückmeldung geben würde (ruhig auch Kritik, sonst bringt das ja nichts)

 

KNIGHT WAR

Es klingelte an der Tür "Fey, kannst du bitte aufmachen?" "Nee, geht grad nich." "wiso nicht?" "Ich bin gerade oben, und wenn ich jetzt noch runterlaufen würde käme ich zu spät!" "Ausrede.", brummte Mutter von unten und schlurfte zur Tür. "Hau ab", brummte ich meinem Bruder über die Schulter zu. "Schon wieder! Immer merkst du es wenn ich in dein Zimmer gehe obwohl du in einem anderen Zimmer sitzt!", ich machte meine Hausaufgeben für gewöhnlich im Arbeitszimmer meines Vaters."Du bist dabei eben zu laut. Was wolltest du überhaupt in meinem Zimmer?", ich starrte auf meinen Laptop. "Nichts,nichts! Wirklich nicht!" "Ach, und die wahrheit?", ich hatte mich umgedreht und dorchlöcherte meinen Bruder mit einem Finsteren Blick. "Ähh... also meine Bundstifte..." "Schon kapiert! Nimm sie dir und hau ab, aber ich möchte sie auch WIEDER HABEN!""Ja, dankeschön." "Bitte",grummelte ich, und wendete mich wieder meinem Lappi zu. Phase 6. Vokabel. Bäää. Meine Laune war heute mal wieder auf den Tiefpunkt geraten. "Fey!",rief meine Mutter mich von unten. "Komm bitte mal!" "Was'n jetzt schon wieder?" "Du hast Post!", trällerte es zu mir hoch. "Von wem

denn?" "Warte.. oh!" "Ich höre..." "Von der Casian Privat Schule." "Was?!?" Mit einem Satz wahr ich auf den Beinen. Die Casian Privat Schule wahr eine sehr hohe Schule, ein Internat. Keiner kannte die Leute die dort zu Schule gingen, die meisten sagen es ist eine Schule für reiche, und die wollen mit uns nichts zu tun haben. Ich ging auf eine sehr niedrige Schule, denn meine Mutter hatte kaum Geld und mein Vater hat uns verlassen. Ich habe ihn nie kennen gelernt, aber ich glaube er wahr keiner von den Typen die seiner Tochter was zum Geburtstag schenken. "Ja, wirklich." "Was wollen die von mir?" Ich war schon fast bei Mama als ich sie aufjuchzen hörte. "Was ist los? Etwas schlimmes?", ich war unten angekommen. "Nein, ganz und gar nicht! sie bieten dir einen Platz an ihrem Internat an!" "Was? das können wir doch nie im Leben bezahlen!" "Oh, daran hättest du mich jetzt nicht erinnern dürfen.", sagte meine Mutter enttäuscht. "Bist du dir sicher das er an mich adressiert ist?", fragte ich zur sicherheit nch einmal "Ja." Sie streckte mir den Brief zu. Darauf stand in einer ungewohnlich fließenden Schreibschrift:

Fey Lafayette Mae

In der Heide 12

48163 Münster Albachten

"Die kennen sogar meinen zweiten Namen! Äh Mama..." "Ja?" Ich find es übriegens nicht so toll wenn du meine Briefe liest." "Schon klar, aber ich hab nur die ersten Zeilen gelesen!"Verteidigte sich meine Mutter."Ich lese ihn mal ganz, vielleicht liegt eine verwechslung vor." "Mach das." Ich vertiefte mich in die Zeilen. Plötzlich schnappte ich nach Luft. "Was ist?" "Hier steht: 'auf grund einer bei ihnen festgestellten, seltenen Begabung laden wir sie ein, auf unsere Kosten, diese Schule zu besuchen und hier zu studieren." "Seltende begabung?", Meine Mutter war genauso verdattert wie ich

 

sry, keine Zeit mehr, schreib später weiter...hoffe auf bewertung

M.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 104

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Danke für die Rückmeldungen. Danke, danke, danke. Aber wenn euch ihrgend was auffält was ich verbessern kann sagt es ruhig, sonnst kann ich es ja nicht verbessern :D

 

"Ähm... Hallo?" Ich stannt in einem großen Raum. Am anderen Ende wahr ein großes Fenster und davor ein Schreibtisch. Die Wände wahren komplett mit Bücherregalen verdeckt, in denen dicke Uralt aussehende Bücher standen. Aber kein Mensch war zu sehen. "Ah, guten Tag. Du musst Fey sein!" ich sah mich erneut um. Dann drehte mich nach rechts. Direkt vohr mir tauchte ein Kopf mit langem Bart und Nasenzwicker auf der mich interresiert musterte. "Whaa!!!" "Keine Angst, ich tuhe nichts. Ja... du wirst bestimmt eine gute Kriegerinn... sag, bleibst du bei uns?" "Äh, also ich wollte eigentlich schon bleiben... aber ist das das einziege..." "Ich halte nicht viel von langem drumherumgerede." der Mann hatte sich wieder aufgerichtet. "Und unser alter Mot hat dir ja schon das wichtigste gesagt." jetzt wand er sich seinen Büchern zu."Ich denke wenn du dir sicher bist, das du eine Kriegerinn werden willst ist alles gesagt. Mot wird dich mit den anderen bekannt machen, und dir das Haus zeigen. Du kannst gehen." "Äh,... danke." Ich habe mich schon umgedreht um aus diesem Irrenhaus rauszukommen, da viel mir die Tür ein! "Mot wird sie dir öffnen." Hä? Woher wusste der alte den jetzt noch das ich gerade an die Tür dachte?!? "Aber er weiß doch  gar nicht das ich... " "Jetzt schon" Aha... aber die Tür ging wirklich auf, und Mot grinste mich breit an. Schnell schritt ich an ihm vorbei, und die Tür fiel wieder ins Schloss. "Was ist denn das für ein Irrer?" "Ich würd ihn nie Irrer nennen, aber ich denke er kann gedanken lesen oder so." "Das hab ich gemerkt!"

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Wow, echt superkaligrafisch-extraordinati!

Klasse Geschichte! Bitte, schreib weiter!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Schön dass sie euch gefällt :) *freu, freu* Heute kann ich leider nicht weiterschreiben, keine Zeit mehr, aber Morgen bestimmt

Sword

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Lightsword

"Ich bin übriegens Mot. Nett dich kennen zu lernen Fey." "Ähm... woher kennst du meinen Namen?", der Junge wird immer gruselieger. "Oh, der wurde gestern bekannt gegeben. So was solltest man sich immer merken, schließlich wirst du vielleicht meine Schwester." "Hä?" "Du mist jetzt an der Casian. Diese 'Schule' bildet Krieger aus, und sobalt du dich dazu entschließt bei uns zu bleiben, sind wir deine Fammilie, und es währe wirklich peinlich wenn du die Namen deiner Geschwister nicht kennst." "Dan sollte ich sie mir ja schon mal anfangen zu merken." Der Junge schaut mich entgeißtert an. "Was ist? Ist es falsch sich die Namen zu merken?" "Nein..." "Was ist los? Dan schau mich doch nicht so an wenn nichts ist!" "Ich habe dir gerade gesagt das du deine alte fammilie und Freunde verlierst wenn du ein Krieger werden willst, und du kümmerst dich um Namen?!" "Naja, das ist so... wenn ich zum Krieger ausgebildet werden soll, was sich - finde ich- sehr verlockend anhört, dan muss ich meine Fammilie eben zurücklassen. Das ist so, und da kann ich nichts gegen machen. Außerdem sagst du, habe ich dann euch als neue Fammilie... ich weiß aber nicht ob ich jemanden als Bruder haben will, der mir die Tür aufmacht und mich als erstes mit einem was willst du hier anschnautzt." jetzt lachte Mot. "Ich habe was machst du hier gesagt." "Besserwisser." er lachte noch einmal laut auf, dann wurde er mit einem ruck wieder ernst."Was ist?" fragte ich vorwurfsvoll. "Casian hat gut gewählt, du hast ein Steinernes Herz." Was?!? Wie bitte?!? "Erstens wer ist Casian, und zweitens würdest du das mit dem Herz bitte zurücknehmen? Wann sind wir eigentlich beim Oberhaupt?" "1. Casian ist das Oberhaupt, 2. das werde ich nicht,denn es stimmt und ich meine es nicht als beleidigung. Als Krieger kann es soger von großem nützen sein. 3. Hier ist es." "Aha, danke. Eine Frage... was meinst du mit Steinernem Herz?" "Du zerfällst nicht zu einem heuflein Asche, wenn du hörst das etwas wichtiges nicht mehr da sein wird. Du nimmst dein Schicksaal hin. Andere haben auf das Kriegerleben verzichtet. Ihnen wahren die alten Fammilien wichtiger. Außerdem denkst du simpel, wenn nichts komplexeres von nöten ist." "Aha!" "Du hast es nicht verstanden oder?" "Zur hälfte, aber solange es etwas gutes ist muss ich das doch auch nicht verstehen oder?" "Das stimmt" er lächelte mich an. "Du musst durch diese Tür." Er zeigte auf eine schwere Eisentür. "Hilfst du mir?" "Wobei?" "Na, die ist doch bestimmt so schwer wie die Eingangstür?" so sah sie jedenfalls aus... "Stimmt, ich glaub wir müssen für dich die Türen erneuern." "Giebt es den keinen der sie nicht aufgriegt?", das wollte ich mir ihrgendwie nicht vorstellen. Das müsste ja bedeuten das hier nur so Muskelprotze rumliefen! "Doch, dich, aber wir sind nicht sehr viele, und die andern schaffenes alle." "Oh, mann! Dann komm ich doch nie mit euch mit! Ihr seid stärker, seid schon länger in der Fammilie UND seid wahrschenlich sowieso besser!" er lachte schon wieder! Mann, der kann doch nur lachen weil er einer von diesen Muskelprotzen ist! Ich weiß nicht ob ich den als Bruder möchte. "Geh jetzt. Das gespräch dauert nicht lange, ich wahrte hier, und falls er jemanden rufen möchte, der dir die Burg zeigt, sag das ich draußen auf dich warte." er hielt mir die Tür auf. Ich murmelte noch schnell ein 'Danke' und schlüpfte unter seinem Arm hindurch zur Tür.

 

 

wow. Du wirst Autorin !!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

ey, echt cool!!
schreib weiter!!!

 

glg Ny<3

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

"Ich bin übriegens Mot. Nett dich kennen zu lernen Fey." "Ähm... woher kennst du meinen Namen?", der Junge wird immer gruselieger. "Oh, der wurde gestern bekannt gegeben. So was solltest man sich immer merken, schließlich wirst du vielleicht meine Schwester." "Hä?" "Du mist jetzt an der Casian. Diese 'Schule' bildet Krieger aus, und sobalt du dich dazu entschließt bei uns zu bleiben, sind wir deine Fammilie, und es währe wirklich peinlich wenn du die Namen deiner Geschwister nicht kennst." "Dan sollte ich sie mir ja schon mal anfangen zu merken." Der Junge schaut mich entgeißtert an. "Was ist? Ist es falsch sich die Namen zu merken?" "Nein..." "Was ist los? Dan schau mich doch nicht so an wenn nichts ist!" "Ich habe dir gerade gesagt das du deine alte fammilie und Freunde verlierst wenn du ein Krieger werden willst, und du kümmerst dich um Namen?!" "Naja, das ist so... wenn ich zum Krieger ausgebildet werden soll, was sich - finde ich- sehr verlockend anhört, dan muss ich meine Fammilie eben zurücklassen. Das ist so, und da kann ich nichts gegen machen. Außerdem sagst du, habe ich dann euch als neue Fammilie... ich weiß aber nicht ob ich jemanden als Bruder haben will, der mir die Tür aufmacht und mich als erstes mit einem was willst du hier anschnautzt." jetzt lachte Mot. "Ich habe was machst du hier gesagt." "Besserwisser." er lachte noch einmal laut auf, dann wurde er mit einem ruck wieder ernst."Was ist?" fragte ich vorwurfsvoll. "Casian hat gut gewählt, du hast ein Steinernes Herz." Was?!? Wie bitte?!? "Erstens wer ist Casian, und zweitens würdest du das mit dem Herz bitte zurücknehmen? Wann sind wir eigentlich beim Oberhaupt?" "1. Casian ist das Oberhaupt, 2. das werde ich nicht,denn es stimmt und ich meine es nicht als beleidigung. Als Krieger kann es soger von großem nützen sein. 3. Hier ist es." "Aha, danke. Eine Frage... was meinst du mit Steinernem Herz?" "Du zerfällst nicht zu einem heuflein Asche, wenn du hörst das etwas wichtiges nicht mehr da sein wird. Du nimmst dein Schicksaal hin. Andere haben auf das Kriegerleben verzichtet. Ihnen wahren die alten Fammilien wichtiger. Außerdem denkst du simpel, wenn nichts komplexeres von nöten ist." "Aha!" "Du hast es nicht verstanden oder?" "Zur hälfte, aber solange es etwas gutes ist muss ich das doch auch nicht verstehen oder?" "Das stimmt" er lächelte mich an. "Du musst durch diese Tür." Er zeigte auf eine schwere Eisentür. "Hilfst du mir?" "Wobei?" "Na, die ist doch bestimmt so schwer wie die Eingangstür?" so sah sie jedenfalls aus... "Stimmt, ich glaub wir müssen für dich die Türen erneuern." "Giebt es den keinen der sie nicht aufgriegt?", das wollte ich mir ihrgendwie nicht vorstellen. Das müsste ja bedeuten das hier nur so Muskelprotze rumliefen! "Doch, dich, aber wir sind nicht sehr viele, und die andern schaffenes alle." "Oh, mann! Dann komm ich doch nie mit euch mit! Ihr seid stärker, seid schon länger in der Fammilie UND seid wahrschenlich sowieso besser!" er lachte schon wieder! Mann, der kann doch nur lachen weil er einer von diesen Muskelprotzen ist! Ich weiß nicht ob ich den als Bruder möchte. "Geh jetzt. Das gespräch dauert nicht lange, ich wahrte hier, und falls er jemanden rufen möchte, der dir die Burg zeigt, sag das ich draußen auf dich warte." er hielt mir die Tür auf. Ich murmelte noch schnell ein 'Danke' und schlüpfte unter seinem Arm hindurch zur Tür.

 

 

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

hey, schreib weiter, mege cool!!

 

glg Ny<3

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#7

Ich fand die GESCHICHTE mega klasse. Kleine Fehler kommen vllt mal vor aber das macht doch nichts... kannst du mir ne nachricht mit der Fortsetzung schreiben ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!!

 

 

 

 

 

 

 

LG

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

das war super cool mach weiter so

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Lightsword

Oh, stimmt. Das ist ein Fehler. Sie macht ihre HA bei ihrer Mutter im Arbeitszimmer. Danke Maggy, hab ich überhaupt nicht gemerkt ;)

 

 

 

 

Ich stand vor der Casian und schaute nach oben. Die Schule ragte wie eine Burg in die höhe. Sie war auch sehr groß. Unsere Schule hätte bestimmt drei mal hinein gepasst. Nachdem ich Mama über den kompletten inhalt des Briefes informiert habe, hat sie bei der Schule angerufen, und der Brief wahr tatsächlich für mich! Ich hatte heute Schulfrei um mir die Schule anzuschauen. Erst fand ich es gut, ich mein, ich hab ja Schulfrei! Aber wenn du vor der Schule stehst wird dir echt mulmig. Die Schule lag in der nähe eines Waldes, und es führte nur eine Straße zum Schulgebäude. Aber das wahr gar nicht der Grund, am gruseligsten fand ich das Gebäude selber. Es musste schon ewig alt sein, und es erinnerte mich an Gebäude aus Vampirgeschichten. Jedenfals lief mir bei dem Anblick ein Schauer über den Rücken. Ich lief zum eingangstor. Als ich die Tür aufmachen wollte merkte ich wie schwer sie wahr. Sie wahr so schwer das ich sie nicht aufbekam! Brr, was wenn ich jetzt hier vorne vergammeln würde, wärnd die drinnen auf mich warten? Bei jeder normalen Schule währ das kein Problem gewesen... Ich versuchte es noch einmal. Gerade als ich aufgeben wollte drückte jemand von innen gegen die Tür. Ich stolperte nach hinten. Vor mir stand ein Junge, etwas älter als ich. "Was machst du hier?", er hatte eine tiefe kräftige Stimme. "Ich? Also ich... Ich hab einen Brief gekriegt das ich kommen soll", ich bin mir sicher das meine Stimme dabei 2 Oktaven in die höhe gesprungen ist. Der Junge musterte mich "DU bist die neue?",er sagte es mit einer seltsamen betonung auf dem du. "Ja, bin ich!",der sollte MICH mal kennen lernen, wenn er mich nicht auf der Schule haben will! "Na dann, komm rein", diesmal klang er nicht mehr so abschätzend. Er scmunzelte sogar! Pha! Angeber!

Ich ließ meine Wut nicht an ihm aus:"Wie komme ich ins Sekreteriat?" "Sekreteriat?!?" der Junge fing laut an zu lachen.

"Ja... oder habt ihr etwa keins?" "Mal ganz kurz gesagt... ich kann dich högstens zum Oberhaupt bringen. Ein Sekreteriat giebts hier tatsächlich nicht. Wir sind hier eine Fammilie, keine Schule. Du hast eine begabung einr von uns zu werden. Hier leben die Spellknights."...

 

Wow. Die Gechichte ist echt supercool... schreib weiter! Mach schon ! Bitte...  

Postings 5 bis 14 von 104