Thema: knight war (meine geschichte, bitte bewerten!!!)

(104 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Das ist eine Geschichte von mir und ich wurde es toll finden wenn mir jemand Rückmeldung geben würde (ruhig auch Kritik, sonst bringt das ja nichts)

 

KNIGHT WAR

Es klingelte an der Tür "Fey, kannst du bitte aufmachen?" "Nee, geht grad nich." "wiso nicht?" "Ich bin gerade oben, und wenn ich jetzt noch runterlaufen würde käme ich zu spät!" "Ausrede.", brummte Mutter von unten und schlurfte zur Tür. "Hau ab", brummte ich meinem Bruder über die Schulter zu. "Schon wieder! Immer merkst du es wenn ich in dein Zimmer gehe obwohl du in einem anderen Zimmer sitzt!", ich machte meine Hausaufgeben für gewöhnlich im Arbeitszimmer meines Vaters."Du bist dabei eben zu laut. Was wolltest du überhaupt in meinem Zimmer?", ich starrte auf meinen Laptop. "Nichts,nichts! Wirklich nicht!" "Ach, und die wahrheit?", ich hatte mich umgedreht und dorchlöcherte meinen Bruder mit einem Finsteren Blick. "Ähh... also meine Bundstifte..." "Schon kapiert! Nimm sie dir und hau ab, aber ich möchte sie auch WIEDER HABEN!""Ja, dankeschön." "Bitte",grummelte ich, und wendete mich wieder meinem Lappi zu. Phase 6. Vokabel. Bäää. Meine Laune war heute mal wieder auf den Tiefpunkt geraten. "Fey!",rief meine Mutter mich von unten. "Komm bitte mal!" "Was'n jetzt schon wieder?" "Du hast Post!", trällerte es zu mir hoch. "Von wem

denn?" "Warte.. oh!" "Ich höre..." "Von der Casian Privat Schule." "Was?!?" Mit einem Satz wahr ich auf den Beinen. Die Casian Privat Schule wahr eine sehr hohe Schule, ein Internat. Keiner kannte die Leute die dort zu Schule gingen, die meisten sagen es ist eine Schule für reiche, und die wollen mit uns nichts zu tun haben. Ich ging auf eine sehr niedrige Schule, denn meine Mutter hatte kaum Geld und mein Vater hat uns verlassen. Ich habe ihn nie kennen gelernt, aber ich glaube er wahr keiner von den Typen die seiner Tochter was zum Geburtstag schenken. "Ja, wirklich." "Was wollen die von mir?" Ich war schon fast bei Mama als ich sie aufjuchzen hörte. "Was ist los? Etwas schlimmes?", ich war unten angekommen. "Nein, ganz und gar nicht! sie bieten dir einen Platz an ihrem Internat an!" "Was? das können wir doch nie im Leben bezahlen!" "Oh, daran hättest du mich jetzt nicht erinnern dürfen.", sagte meine Mutter enttäuscht. "Bist du dir sicher das er an mich adressiert ist?", fragte ich zur sicherheit nch einmal "Ja." Sie streckte mir den Brief zu. Darauf stand in einer ungewohnlich fließenden Schreibschrift:

Fey Lafayette Mae

In der Heide 12

48163 Münster Albachten

"Die kennen sogar meinen zweiten Namen! Äh Mama..." "Ja?" Ich find es übriegens nicht so toll wenn du meine Briefe liest." "Schon klar, aber ich hab nur die ersten Zeilen gelesen!"Verteidigte sich meine Mutter."Ich lese ihn mal ganz, vielleicht liegt eine verwechslung vor." "Mach das." Ich vertiefte mich in die Zeilen. Plötzlich schnappte ich nach Luft. "Was ist?" "Hier steht: 'auf grund einer bei ihnen festgestellten, seltenen Begabung laden wir sie ein, auf unsere Kosten, diese Schule zu besuchen und hier zu studieren." "Seltende begabung?", Meine Mutter war genauso verdattert wie ich

 

sry, keine Zeit mehr, schreib später weiter...hoffe auf bewertung

M.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 104

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Zitat von: Lightsword

 

Danke :)

Ich weiß aber nicht ob das überhaupt ein Verlag nehmen würde. Ist eben doch nicht richtig Proffesionell...

 

Find ich schon, vielleich kannst du es in ein paar Jahren mal probieren?

Wann schreibst du weiter?

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Zitat von: Vineuro

Kommt es igendwann als Buch raus?

Dar würd ich mir sofort kaufen!!!

Danke :)

Ich weiß aber nicht ob das überhaupt ein Verlag nehmen würde. Ist eben doch nicht richtig Proffesionell...

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Kommt es igendwann als Buch raus?

Dar würd ich mir sofort kaufen!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Primatolle-superprofesionellmagische-perfektionsstory ;)

PS@Alle: Mann kan es erst richtig verstehen wenn man die komplette Geschichte kennt

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Ich schreib jetzt weiter aber ich würde es toll finden wenn mehr Rückmeldungen kämen :'(

 

Hallo, schön euch kennen zu lernen.“, ich weiß nicht genau was ich sagen soll... „Guten Tag, schön das du hier bleibst.“ eins der Mädchen erhob sich. Es wahr wirklich seeehr groß... „Ich bin Bianca.“ Sie schüttelte meine Hand. Ich konnte die Kraft darin förmlich spüren. „Ich denke mir wird es hier spaß machen. Ich freue mich das ich mich so entschieden habe.“ Einer der Jungen erhob sich. Er wahr zwar kleiner als die anderen, aber stark sah er trotsdem aus. „Sie kann noch nicht mal die Türen öffnen!“ er schüttelte sichtlich aufgeregt den Kopf. Jetzt mischte sich Mot abermals ein: „Tresh, was soll das? Casian wird wissen was er macht. Außerdem hat sie ein hartes Herz.“ „Ja, der Frauenheld hat ja mal wieder gute Bekantschaft gemacht!“ Jetzt erhob sich auch das zweite Mädchen. „Tresh!!! Mot hat recht! Casian ist nicht dumm, und wen Mot sagt sie hat ein hartes Herz heißt das nicht gleich das da was am laufen ist, ok? Fey ist gerade neu dazu gekommen und du hast nichts außer kritik! Wie soll sie sich denn hier eingewöhnen?“ Inzwischen sind auch die anderen Jungs aufgestanden. Ich schaue sie mir an. Bei ALLEN kann mann sehen das sie nicht gerade schwach sind. Mir wird das langsam echt ungemütlich. Die anderen Jungen kommen auf mich zu. „Hallo Fey. Solange sie Streiten stellen wir uns mal vor.“ Tresh wirft dem zweiten Mädchen – von dem ich den Namen noch nicht weiß - gerade eine neuen Wasserfall aus dummen Sprüchen an den Kopf, als der eine Junge meine Hand schüttelt. „Hallo, ich bin Zayn.“ Nacheinander stellen sie sich vor: „Ich bin Ethan...“ „ … und ich Ryan. Schön dich kennen zu lernen.“ „Also... Zayn, Ethan und Ryan, richtig?“ „Jap, korrekt.“ Ryan grinst mich breit an. „Und wie heißt die die sich mit Tresch streitet?“ „Oh, das ist Evelyn. Sie ist echt nett und sie ist die einzige die Treshs gemotze über sich ergehen lässt.“ Das verstehe ich nicht ganz „Ihr könnt ih doch einfach ignorieren?“ „Ja, aber dann wird er noch launischer“ jetzt fing Ryan an zu lachen. Sein gelächter füllte den ganzen Raum. „ ... und spätestens dann kanst du ihn überhaupt nicht mehr aushalten. Aber Tresh hat auch nicht immer schlechte Laune. Eigentlich ist er ganz in ordnung.“ „Aha... bis jetzt ist er ziemlich aufbrausend... Aber er hat ja recht. Ich bin überhaupt nicht stark. Kein wunder das ich die Türen nicht aufkriege.“ ich seuftzte. Mot fasst mich an der Schulter. Ups! Ich habe ganz vergessen das er hinter mir steht. „Mach dir nichts draus. Lass uns erst mal essen gleich ist übungszeit.“ „Was üben wir denn?“ „Kämpfen.“ Ungh! Kämpen! Damit ich verlieren kann. „Und Fächer wie Mathe, und Englisch? Haben wir die jetzt nicht mehr?“,ich schaue zu Mot hoch „Doch. Casian bestellt uns immer Lehrbücher für unsere Stufe, aber es giebt keine Lehrer. Wir müssen es uns selber beibringen, oder ältere um hilfe bitten.“ „Dann muss ich keine Prüfungen mehr schreiben?“ „Doch, am Ende des Schuljahres. Aber sie sind einfacher und du kannst nicht sitzen bleiben. Du musst sie höchstens nochmal schreiben.“ „Na dann... Wo kann ich mich hinsetzen?“ „Dort neben Evelyn ist noch ein Platz.“ „Danke.“ ich lächele Mot an. Eigentlich ist er ganz in Ordnung. Als ich sitze schaue ich mich auf dem Tisch um. Klöße, Rouladen in Soße und Rotkraut stehen dort. Ich schaufle mir eine Roulade und etwas Rotkraut auf den Teller und fange an zu essen. Da setzt sich Evelyn neben mich. „Er hat sich beruhigt, tut mir leid was er gesagt hat.“ Ich lache schwach in ihre richtung: „Das braucht dir doch nicht leidtun, ausserdem stimmt es ja.“ „Na ja, aber es wahr gemein. Selbs wenn es stimmt. Man kann ja noch stärker werden, und außerdem giebt es noch andere Arten zu kämpfen als nur mit kraft." "Da hast du recht. Vielen dank"

 

So... das ist ja jetzt ziemlich viel...

Fortsetzung Folgt ;)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: MaggyG.

Ich hab noch ne Frage, eigentlich mehr privat aber auch zu der Geschichte... hast du die Kriegszehne nochmal überarbeitet?

Du weißt ja sowieso schon wie ich die Geschichte finde, ich glaube das muss ich nicht nochmal sagen :)

 

Ja, alles überarbeitet. Sag trotsdem noch mal wie du sie findest !!! Ich hab das Wort vergessen um Entschuldigung bittender Smiley

Fortsetzung kommt auch bald, aber erst möchte ich noch rückmeldungen!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Ich hab noch ne Frage, eigentlich mehr privat aber auch zu der Geschichte... hast du die Kriegszehne nochmal überarbeitet?

Du weißt ja sowieso schon wie ich die Geschichte finde, ich glaube das muss ich nicht nochmal sagen :)

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Es geht weiter:

 

Mot deutet mit seiner Hand auf einen Fluhr. "Da gehts lang." "Aber woher wußtest du das ich vor der Tür stand?" "Ich hatte einfach den drang dazu... keine Ahnung, ist warscheinlich auch eine seiner Fähigkeiten. Hier links." "Wohin führst du mich eigentlich gerade." Mot stöhnt:"Wie viele Fragen stellst du denn noch?" "Mann, interressiert mich eben, wo ich hingebracht werd. Da hab ich ja wohl ein recht drauf!" "Ja, hast du. Aber bald wirst du das sowieso alles auswendig kennen." "Wohin bringst du mich denn jetzt?" "Ein Sturkopf bist du auch noch. Im Kampf ein positiver punkt." "WOHIN BRINGST DU MICH???" "Ins Esszimmer." "Ach so... eure Festung hier ist also wie ein riesiges haus, und ihr wie eine Patchwork familie? Es giebt keine Mensa, sondern ein Esszimmer und keinen Hof sondern einen Garten?" "Ja" "Kapiert" "Das ist schön, wir sind nähmlich da." ch stehe vor einer riesigen Tür. Ich glaube sie ist aus Holz. Ich glaube sie ist fast so groß und dick wie das Eingangstor. Die Tür ist mit feinen Schnitzereien überzogen und in der mitte pranken auf jedem Türflügel gekräutzt Messer und Gabel. "Was ist? Maach schon auf. Oder hast du Angst? Es ist gerade Mittagessenszeit, da müssten eigentlich alle da sein." Bei dem Wort essen leuft mir das Wasser im Mund zusammen. Trotsdm pampe ich Mot an:"Tut mir Leid wenn du es schon wieder verdrängt hast, aber sie ist etwas zu schwer für mich." "Oh, sorry." Mit einem lächeln auf dem Gesicht schiebt er sich an mir vorbei zur Tür. "Das ist nicht lustig!!!" "Du kannst von Glück sprechen, das die Zimmertüren nicht so schwer sind." "Pff." Mot schiebt die Tür auf. "aber du musst zuerst rein, so will es der brauch." "Tolle bräuch die ihr da habt." mit diesen Worten gehe ich zum zweiten mal an diesem Tag unter seinem Arm durch. Auf der anderen seite der Tür werde ich von ein paar schief grinsenden Gesichtern empfangen. Ich glaube ich hab mich noch nie so peinlich gefühlt, aber Mot schob mich ein wenig aus ihren Gedanken: "Ab wo habt ihr uns gehört?" "Ab der Zimmertür" "Ich dachte die Türen sind schalldicht?" Prima Mot! Echt kasse! GLAUBEN kann jeder. Ich bin froh das ich es nich ausgesprochen hab, den dan häätten die vor mir warscheinlich lachkrämpfe gekriegt. Jedenfalls nutzte ich Mots kurzweiliges ablenkungsmanöver um mich umzuschauen. Die Halle ist nicht klein. Eher sehr groß. In der einen seite stehen verschiedene... Sachen. Dinge. Keine Ahnung was das sein soll-Teile. Auf der anderen Seite steht ein Tisch, und um ihn bestimmt sieben Personen. Zwei Mädchen, fünf Jungen. Alle Augen sind auf mich gerichtet.

 

Fortsetzung folgt...

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#16

Schreib weiter!!!!!!!!!!!!! Bitte!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

würde mich echt freuen wenn du weiter schreibst!!

Postings 15 bis 24 von 104