Thema: knight war (meine geschichte, bitte bewerten!!!)

(104 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

Das ist eine Geschichte von mir und ich wurde es toll finden wenn mir jemand Rückmeldung geben würde (ruhig auch Kritik, sonst bringt das ja nichts)

KNIGHT WAR

Es klingelte an der Tür "Fey, kannst du bitte aufmachen?" "Nee, geht grad nich." "wiso nicht?" "Ich bin gerade oben, und wenn ich jetzt noch runterlaufen würde käme ich zu spät!" "Ausrede.", brummte Mutter von unten und schlurfte zur Tür. "Hau ab", brummte ich meinem Bruder über die Schulter zu. "Schon wieder! Immer merkst du es wenn ich in dein Zimmer gehe obwohl du in einem anderen Zimmer sitzt!", ich machte meine Hausaufgeben für gewöhnlich im Arbeitszimmer meines Vaters."Du bist dabei eben zu laut. Was wolltest du überhaupt in meinem Zimmer?", ich starrte auf meinen Laptop. "Nichts,nichts! Wirklich nicht!" "Ach, und die wahrheit?", ich hatte mich umgedreht und dorchlöcherte meinen Bruder mit einem Finsteren Blick. "Ähh... also meine Bundstifte..." "Schon kapiert! Nimm sie dir und hau ab, aber ich möchte sie auch WIEDER HABEN!""Ja, dankeschön." "Bitte",grummelte ich, und wendete mich wieder meinem Lappi zu. Phase 6. Vokabel. Bäää. Meine Laune war heute mal wieder auf den Tiefpunkt geraten. "Fey!",rief meine Mutter mich von unten. "Komm bitte mal!" "Was'n jetzt schon wieder?" "Du hast Post!", trällerte es zu mir hoch. "Von wem

denn?" "Warte.. oh!" "Ich höre..." "Von der Casian Privat Schule." "Was?!?" Mit einem Satz wahr ich auf den Beinen. Die Casian Privat Schule wahr eine sehr hohe Schule, ein Internat. Keiner kannte die Leute die dort zu Schule gingen, die meisten sagen es ist eine Schule für reiche, und die wollen mit uns nichts zu tun haben. Ich ging auf eine sehr niedrige Schule, denn meine Mutter hatte kaum Geld und mein Vater hat uns verlassen. Ich habe ihn nie kennen gelernt, aber ich glaube er wahr keiner von den Typen die seiner Tochter was zum Geburtstag schenken. "Ja, wirklich." "Was wollen die von mir?" Ich war schon fast bei Mama als ich sie aufjuchzen hörte. "Was ist los? Etwas schlimmes?", ich war unten angekommen. "Nein, ganz und gar nicht! sie bieten dir einen Platz an ihrem Internat an!" "Was? das können wir doch nie im Leben bezahlen!" "Oh, daran hättest du mich jetzt nicht erinnern dürfen.", sagte meine Mutter enttäuscht. "Bist du dir sicher das er an mich adressiert ist?", fragte ich zur sicherheit nch einmal "Ja." Sie streckte mir den Brief zu. Darauf stand in einer ungewohnlich fließenden Schreibschrift:

Fey Lafayette Mae

In der Heide 12

48163 Münster Albachten

"Die kennen sogar meinen zweiten Namen! Äh Mama..." "Ja?" Ich find es übriegens nicht so toll wenn du meine Briefe liest." "Schon klar, aber ich hab nur die ersten Zeilen gelesen!"Verteidigte sich meine Mutter."Ich lese ihn mal ganz, vielleicht liegt eine verwechslung vor." "Mach das." Ich vertiefte mich in die Zeilen. Plötzlich schnappte ich nach Luft. "Was ist?" "Hier steht: 'auf grund einer bei ihnen festgestellten, seltenen Begabung laden wir sie ein, auf unsere Kosten, diese Schule zu besuchen und hier zu studieren." "Seltende begabung?", Meine Mutter war genauso verdattert wie ich

sry, keine Zeit mehr, schreib später weiter...hoffe auf bewertung

M.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 75 bis 84 von 104

valentina2001<3 (Gast) (11)

schrieb :

hoffentlich hast du den text mit dem kind und der mutter geschrieben .

weil ich gegen mishandlung bin. was ist das für eine art zu kommuniziren? gar keine es ist sch......

einem kind tut man nicht so weh . und die hätte es doch erst lessen können.

das arme kind.

:-O sehr erstaunter Smiley

olli04 (Gast) (11)

schrieb :

find ich gut !

Wasser - Avatar

Postings: 82

Wasser - Avatar

Wasser (22)

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

bitte schreib weiter!!!

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (22) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

Hast du dich schon mal mit der Geschichte bei einem Literaturwettbewerb beworben??? Da würdest du locker den ersten Preis gewinnen wenn die dir das nicht sogar abkaufen für ein Buch! Das ist so cool bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Anna110 - Avatar

Anna110 (25) aus Schweinfurt

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

ich finde diese geschichte sehr schön

aber was ich nicht so ganz schreiben würde ist das mit dem ich atme einund aus. und ein und aus und ein und aus.... iúnd so weiter das läd dan nicht so weiter beim lesen ein aber sonst voll schön schreib bitte weiter

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

jaa, der Teil ist auch suppi!!
Schreib bald weiter!!!!!
glg Ny<3

Wasser - Avatar

Wasser - Avatar

Wasser (22)

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

hey, ich finde denn Teil auch gut! schreib bitte weiter! hier die bewertung:SternSternSternSternStern!!!! freue mich auf den nächsten Teil!

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Anna110 - Avatar

Anna110 (25) aus Schweinfurt

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

ich haweb mir jetzt mal alles auf word kopiert und werde es jetzt lesen da nach werde ich dir eine bewertung geben die warscheinlich erst morgen folgt

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

Zitat von: Wasser

oooo, bitte schreib weiter! die Geschichte ist einfach klasse!!! ich freue mich schon auf die vortsetzung!

Danke für die ganzen Kommis, ich weiß der Teil ist jetzt nicht so spannend, aber ich hab gerade nicht so viel Zeit:

Ich weiß nicht wie lange ich da schon so sitze, ich weiß nur das ich mich fürchterlich erschrecke als sich plötzlich eine Hand auf meine Schulter legt. Ich springe auf und starre entgeistert in das faltige Gesicht von Casian. „Wie... wie bist du hier rein gekommen? Ich mein, ich saß doch an die Tür gelehnt, oder?“ Er schmunzelte leicht. „Kann schon sein. Ich wollte dir dein Essen bringen. Außerdem hat Bianca gefragt ob du heute kochen würdest.“ „Ja, klar! Kann ich machen.“ „Gut. Die anderen sind schon wieder nach oben, also wenn du wieder raus willst... Dort auf der Anrichte stehen die Aufstriche, und das Brot ist dort im Brotkasten.“ „Danke“ Ich schaue zur Anrichte hinüber. Marmelade, Wurst, Käse, Honig, Nutella, Nussaufstrich und noch viel mehr. Casian hatte schon die Tür geöffnet als er sich noch einmal umdreht. „Fey, du kannst nicht ewig vor den anderen davonrennen. Das mit Tresh kann ich ja noch verstehen, aber mit den anderen solltest du wirklich mal reden.“ Ich nickte nur und ging in Richtung Anrichte. Ich höre wie sich die Tür hinter Casian schließt und seine Schritte eilig durch den großen Saal davon eilen. Aber ich achte nicht weiter darauf, nehme das Brot und schneide mir eine dicke Scheibe davon ab. Es ist die Marmelade, die nach langem überlegen auf meinem Brot landet. Hungrig beiße ich in das Brot. Es schmeckt wirklich gut. Ich stehe immer noch in der Küche, ungewillt ins Esszimmer zu gehen. Stattdessen nehme ich Anlauf und springe auf die Anrichte. Ist sowieso viel gemütlicher. Ich lasse die Beine baumeln und fixiere mich ganz auf das Brot in meiner Hand.

Wasser - Avatar

Wasser - Avatar

Wasser (22)

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

oooo, bitte schreib weiter! die Geschichte ist einfach klasse!!! ich freue mich schon auf die vortsetzung!

Postings 75 bis 84 von 104