Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 275 bis 284 von 284

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#284

Darf ich auch mitmachen?

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#283

Zitat von: Tommybu01

okay mache mit

 

ich mach auch mit

aus Ich komme aus Bayern

Tommybu01 - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
05.12.2014

Tommybu01 - Avatar

Tommybu01 (19) aus Ich komme aus Bayern

Postings: 42

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#282

Zitat von: Joe

Ich würde gerne weiterschreiben. Finde die Story echt cool und ich denke, sie ist noch lange nicht zu Ende. Aber ohne Mitschreiber gibts auch keine Gemeinschaftsgeschichte.

 

okay mache mit

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#281

Zitat von: CookieMilch

  Ja irgendwie schade... ich war auch lange nicht mehr da. Ich könnte jetzt sagen, dass das an der Schule liegt (was eigentlich auch stimmt), aber es lag auch an mir. Tut mir leid.): Schon lange her, dass hier jemand etwas geschrieben hat...schade eigentlich, aber Vineuro hatte wohl recht.;) War doch Vineuro, oder?o: Letztlich haben ja nur Yenn und Joe geschrieben, der Rest, mit mir, nicht. Naja...

 

Also will noch irgendwer weiterschreiben?

 

Ich würde gerne weiterschreiben. Finde die Story echt cool und ich denke, sie ist noch lange nicht zu Ende. Aber ohne Mitschreiber gibts auch keine Gemeinschaftsgeschichte.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#280

Zitat von: MaggyG.

So um mich hier bei allen ehemaligen Mitschreibern mal zu entschuldigen; war einfach nicht mehr online. Bestimmt seid gefühlt zwei Jahren oder so. Ich werde auch keine Zeit mehr haben hier irgendwem hinterherzulafen, geschweige denn mitzumachen, wie ihr vermutlich ja daran gemerkt habt dass man hinter mir herlaufen musste und ich eh nie gantwortet habe.

Aber wäre ja cool wenn jemand anders soetwas wieder starten könnte, mit einer neuen Geschichte :)

Dieser Thread ist ja sowieso total in vergessenheit geraten

 

 Ja irgendwie schade... ich war auch lange nicht mehr da. Ich könnte jetzt sagen, dass das an der Schule liegt (was eigentlich auch stimmt), aber es lag auch an mir. Tut mir leid.): Schon lange her, dass hier jemand etwas geschrieben hat...schade eigentlich, aber Vineuro hatte wohl recht.;) War doch Vineuro, oder?o: Letztlich haben ja nur Yenn und Joe geschrieben, der Rest, mit mir, nicht. Naja...

 

Also will noch irgendwer weiterschreiben?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#279

So um mich hier bei allen ehemaligen Mitschreibern mal zu entschuldigen; war einfach nicht mehr online. Bestimmt seid gefühlt zwei Jahren oder so. Ich werde auch keine Zeit mehr haben hier irgendwem hinterherzulafen, geschweige denn mitzumachen, wie ihr vermutlich ja daran gemerkt habt dass man hinter mir herlaufen musste und ich eh nie gantwortet habe.

Aber wäre ja cool wenn jemand anders soetwas wieder starten könnte, mit einer neuen Geschichte :)

Dieser Thread ist ja sowieso total in vergessenheit geraten

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#278

Dann wäre jetzt Magna Charge dran

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#277

Zitat von: ehemals Vineuro

 

 

Hab mich abgemeldet und mach auch nicht weiter mit.

 

LG

Wirklich schade, aber ist deine Entscheidung.

ehemals Vineuro (Gast) (12)

schrieb :

#276

Zitat von: Joe

Jetzt ist Vineuro dran

 

Hab mich abgemeldet und mach auch nicht weiter mit.

 

LG

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#275

Jetzt ist Vineuro dran

Postings 275 bis 284 von 284