Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 235 bis 244 von 284

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#244

Muss ich die Geschichte von CookieMilch jetzt einfach weiterschreiben??

(sry, aber ich habs noch nicht soo verstanden:-()

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#243

Hab *LilaZuckerCookie eben im Chat angeschrieben und sie gefragt ob sie noch mitmacht und sie hat dies verneint. 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#242

♥Yenn♥ ist nun dran

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#241

Tut mir leid, der Teil ist ziemlich kurz geraten, ich wusste nicht mehr, was ich schreiben soll!>.<

 

Eine Weile blieb es still zwischen uns.

Irgendwann fragte Anna: „Aber Leo scheint gut mit dem Tod von Nikolas ziemlich gut auszukommen.“

„Ja, es scheint so.Es war ja auch nicht das erste Mal für ihn, dass eine Neuseele gestorben ist.“

„Also war das der erste Tod, den du miterlebt hast?“

„Nein, aber wir haben so ziemlich viel miteinander gemacht.“

Anna fragte vorsichtig: „Was denn zum Beispiel?“

„Ich...“, antwortete er mit zitternder Stimme „ich denke nicht gerne daran zurück.“

„Wieso nicht? Habt ihr irgendetwas verbrochen?“

„Nein, aber ich will nicht immer und immer an ihn zurückdenken. Es bringt sowie so nichts, er ist schon tot.“

„Aber...“ Wie genau ist er daran gescheitert?

Sein Gesicht nahm einen wütenden Ausdruck an: „Er war noch nicht so weit, klar?Er wurde einfach so aus heiterem Himmel losgeschickt um diesen verdammten Drachen zu besiegen!Ist doch klar, dass man scheitert, wenn man noch nicht so lange trainiert hat!“

Er fuhr genervt fort: „Aber die Lehrer meinten, er sei ein Naturtalent.Klar war er das!Aber dass sie gedacht haben, dass man einfach so einen Drachen besiegen kann!Das ist genau so, als würde man einen gerade geborenen Baby befehlen, es solle in die Schlacht ziehen!“

Er räusperte sich: „'Tschuldigung, das musste jetzt mal raus.“

Nach einer Weile fragte er mich: „Hast du noch irgendwelche Fragen?“

„Nein, erstmal nicht.“, log sie, denn in Wirklichkeit hatte sie noch einige Fragen.Wieso kam ihr das alles so bekannt vor? Sie starrte an die Wand. „Naja egal!“, dachte sie „Es wird mir so wie so nicht einfallen.“

Dann drehte sie sich zu Markus um, der sie fragend anschaute.Dann begriff Anna, was er gerade getan hat.

„Ey hör auf meine Gedanken zu lesen!“, rief sie und boxte ihn gegen den Arm.

„Habe ich doch gar nicht!“, antwortete er scheinheilig.

„Ich gehe jetzt.“

„Bist du eingeschnappt oder was?“, fragte er mit einem breitem Grinsen.

„Nein verdammt!“, fluchte sie und schmiss die Tür zu. Dann ging sie in ihr Zimmer.Auf den Weg dorthin merkte sie, dass sie richtigen Kohldampf hatte.

Als sie ihre Tür öffnete, stand auf einmal Leo am Fenster. „Wollen wir was zu Essen holen?“, fragte er.

Sie zuckte zusammen: „Wah! Erschreck' mich doch nicht so!“

„Wollen wir jetzt oder nicht?“

Anna antwortete: „Ja, ich hätte nichts dagegen einzuwenden.“

„Dann komm!“, forderte Leo sie auf und stieg vom Fenster auf den Boden.Dann kletterten sie nach unten.

Dann sagte Anna: „Eine Frage hätte ich da noch.“

„Und die wäre?“, fragte er ungeduldig.

„Wie genau kann man seine Gedanken denn nun abschirmen?“

 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#240

Zitat von: CookieMilch

@Vineuro & Joe :

Darf ich vielleicht weiterschreiben?._. Sky400 hat noch nicht auf meinen Eintrag geantwortet, ich glaube, sie kommt erstmal nicht online...:<

Ok, schreib weiter.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#239

@Vineuro & Joe :

Darf ich vielleicht weiterschreiben?._. Sky400 hat noch nicht auf meinen Eintrag geantwortet, ich glaube, sie kommt erstmal nicht online...:<

 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#238

Zitat von: Firefly

Ich würde sehr gerne mitmachen ^^

geht das noch? Ich meine, ihr habt die Geschichte schon sehr weit... ~.~

Klar, darfst natürlich mitmachen!

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#237

Ich würde sehr gerne mitmachen ^^

geht das noch? Ich meine, ihr habt die Geschichte schon sehr weit... ~.~

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#236

Zitat von: CookieMilch

 

Ah ja, stimmt.Posten wir den Teil von ihr dann oder nicht?

Und danke, dass du die Reihenfolge noch einmal reingestellt hast, ich wusste sie nämlich nicht mehr.Danke.(:

@Vineuro: Dann hoffe ich, dass Sky200 bald einen neuen Teil reinstellt.(:

 

 

Ah sorry, ich meine Sky400! SORRY!!!>.<

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#235

Zitat von: #Yenn♥

 

Naja..ich heiße ♥Yenn♥, bloß das wird hier immer anders angezeigt:p

Nicht so schlim, ich mach sowieso mit;D

Und wieso wird hier so ein b29; angezeigt?

Postings 235 bis 244 von 284