Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 245 bis 254 von 284

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#254

Zitat von: CookieMilch

Also fasse ich nochmal zusammen:

 

MaggyG.

Joe

Vineuro

Magna Charge

Sky400

CookieMilch

♥Yenn♥

Firefly

 

Okay, dann muss ich immer mal vorbei schauen und nachsehen  ob ich dran bin:))

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#253

Zitat von: CookieMilch

Ich würde sagen, dass wir einfach weitermachen.Hat sie irgendwer schon angeschrieben?Wenn nicht, ich mache das gleich, wir können sie ja hinten ranhängen.(Irgendwie komisch, sie hat das vorgeschlagen und meldet sich nicht mehr...tja was soll's...)

 

Ach ja und sind eigtnlich die Teile von denen, die sich schon abgemeldet haben, im anderen Forum?

 

Nein. 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#252

Zitat von: CookieMilch

Also fasse ich nochmal zusammen:

 

MaggyG.

Joe

Vineuro

Magna Charge

Sky400

CookieMilch

♥Yenn♥

Firefly

 

weniger Leute -> weniger Verwirrung

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#251

Zitat von: Joe

Hab *LilaZuckerCookie eben im Chat angeschrieben und sie gefragt ob sie noch mitmacht und sie hat dies verneint.

 

Also fasse ich nochmal zusammen:

 

MaggyG.

Joe

Vineuro

Magna Charge

Sky400

CookieMilch

♥Yenn♥

Firefly

 

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#250

Zitat von: Joe

Tree Rex || und Maggy G. Waren lange nicht online, ich weiß nicht ob es noch Sinn macht, 2 Wochen auf sie zu warten. Was denkt ihr, soll ich schon weitermachen?

 

Ich würde sagen, dass wir einfach weitermachen.Hat sie irgendwer schon angeschrieben?Wenn nicht, ich mache das gleich, wir können sie ja hinten ranhängen.(Irgendwie komisch, sie hat das vorgeschlagen und meldet sich nicht mehr...tja was soll's...)

 

Ach ja und sind eigtnlich die Teile von denen, die sich schon abgemeldet haben, im anderen Forum?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#249

Zitat von: Joe

Tree Rex || und Maggy G. Waren lange nicht online, ich weiß nicht ob es noch Sinn macht, 2 Wochen auf sie zu warten. Was denkt ihr, soll ich schon weitermachen?

 

Tree Rex II hat sich abgemeldet.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#248

Tree Rex || und Maggy G. Waren lange nicht online, ich weiß nicht ob es noch Sinn macht, 2 Wochen auf sie zu warten. Was denkt ihr, soll ich schon weitermachen?

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#247

Zitat von: Vineuro

Kurze Zusammenfassung:

Anna will sich mir ihrem Freund Markus an einem geheimen Ort im Wald treffen. Dort wird sie von vielen Raben beobachtet.

Am nächsten Tag werden die Raben zu einem jungen Mann, der sich als Ardien vorstellt.

Kurz darauf taucht Markus auch und Adrien öffnet ein Loch im Boden.

Anna, markus und Adrien fallen herein, aber Markus und Adrien verwandeln sich in Raben und fliegen wieder an die Oberfläche.

Anna wacht in einem Fluss auf und folgt diesem. Sie kommt zu einer seltsamen Stadt aus Baumhäusern. Dort trifft sie Leo.

Dieser erklärt ihr, wei es in dieser Welt läuft und zeigt ihr alles.

Bald darauf kommt Markus ebenfalls in diese Welt. Sie treffen Minaxia beim Übungsplatz und Anna erfährt, dass sie noch einen Bruder neben Leo, Markus, Adrien und Kafau hat, der allerdings gestorben ist im Kampf gegen den Drachen, von denen jeder von ihnen einen erlegen muss. Leo und Markus sind sehr traurig wegen Nikolas Tod.

 

Soweit sind wir.

Okay, dann schreib ich mal weiter:

 

Anna wartete auf die Antwort von Leo, doch der versuchte erstmal das in Worte zu fassen. Er fing an: " Es ist wirklich schwer das zu erklären, und vorallem einen neugierigen Mädchen wie dir dieses zu erklären ist schwer, doch ich will ja nicht das du dir vor nachdenken den Kopf zerbrichst..."sagte er mit einem Lächeln im Gesicht und fuhr fort "...leider ist es aber so, das ich manches nicht all zu gut in Worte fassen  kann. Naja ist ja jetzt egal." Anna hörte ihm die ganze Zeit zu, aber ihre Neugier war so groß das sie das meiste nur ein bisschen verstand. Leo scheinte dieses zu merken aber es fing trotzdem an zu erklären: "Wenn du jemandem die Gedanken abschirmen willst, musst du ihn einfach ganz lange in die Augen sehen und du darfst dich auf nichts anderes konzentrieren. Wenn du denjenigen genau in die Augen schaust, kannst du in seinen Augen lesen was er denkt. Aber ins Unbewusstsein des anderen kommst du nicht, oder besser gesagt das habe ich noch nicht gelernt." Während er erklärt starrte Anna ihr Essen an, denn sie wollte sich wirklich alles was er sagte merken. Sie "speicherte" alles in ihrem Kopf ab, denn sie will genau so gut werden wie er. Er ist ihr großes Vorbild geworden.

Als Leo mit dem Erklären fertig war, aß er erstmal ein paar Happen. Anna jedoch rührte ihr Essen immer noch nicht an. Leo scheint ihre Gedanken schon wieder durchschaut zu haben und sprach zu ihr: "Warum machst du dir denn darüber solche Gedanken? War es zu schwer erklärt, oder bist du einfach nur immer noch Verzweifelt wegen dem Tod von Niklas der schon langer her ist?" Anna schaute hoch, genau in seine Augen. Sie schaute ihn grimmig an und meinte: "Es ist wirklich schön das du Gedankenlesen so gut kannst, aber ich will nicht das du das bei mir machst!" Sie war wütend, wollte es aber nicht sein, denn schließlich war Leo so nett und erklärte es ihr. Sie entschuldigte sich schnell wieder bei ihm, denn sie wollte es sich nicht mit ihm verscherzen. Leo hatte nun aber eine Frage an sie: " Haben dir denn deine Eltern nie davon erzählt, dass du noch einen Bruder hast?"

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#246

Zitat von: #Yenn♥

Muss ich die Geschichte von CookieMilch jetzt einfach weiterschreiben??

(sry, aber ich habs noch nicht soo verstanden:-()

 

Kurze Zusammenfassung:

Anna will sich mir ihrem Freund Markus an einem geheimen Ort im Wald treffen. Dort wird sie von vielen Raben beobachtet.

Am nächsten Tag werden die Raben zu einem jungen Mann, der sich als Ardien vorstellt.

Kurz darauf taucht Markus auch und Adrien öffnet ein Loch im Boden.

Anna, markus und Adrien fallen herein, aber Markus und Adrien verwandeln sich in Raben und fliegen wieder an die Oberfläche.

Anna wacht in einem Fluss auf und folgt diesem. Sie kommt zu einer seltsamen Stadt aus Baumhäusern. Dort trifft sie Leo.

Dieser erklärt ihr, wei es in dieser Welt läuft und zeigt ihr alles.

Bald darauf kommt Markus ebenfalls in diese Welt. Sie treffen Minaxia beim Übungsplatz und Anna erfährt, dass sie noch einen Bruder neben Leo, Markus, Adrien und Kafau hat, der allerdings gestorben ist im Kampf gegen den Drachen, von denen jeder von ihnen einen erlegen muss. Leo und Markus sind sehr traurig wegen Nikolas Tod.

 

Soweit sind wir.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#245

Zitat von: #Yenn♥

Muss ich die Geschichte von CookieMilch jetzt einfach weiterschreiben??

(sry, aber ich habs noch nicht soo verstanden:-()

ja genau...hast du die ganze Geschichte von anfang an gelesen, damit du überhaupt weißt, worum es in dieser Geschichte geht?

Postings 245 bis 254 von 284