Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 265 bis 274 von 284

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#274

Zitat von: #Yenn♥

 

Als sie alle am Tisch saßen, war erstmal laanges Schweigen. Niemand wollte wagen anfangen zu reden, auch nicht die sonst so neugierige Anna. Adrien fing an: " Leute? Hört zu, ich kann es nicht ab, dass ihr mich alle so anstarrt, also bitte, lasst es..." Leo unterbrach ihn: " Kleine Zwischenfrage...Bevor du uns erzählts was du alles nicht leiden kannst, erzähl uns bitte erstmal was mit dir los ist und warum du Anna so sehr hinter dir hergezogen hast. Sie war völlig k.o. und das ist sie sicher gerade immer noch." Alle blickten zu Anna. Sie saß da und atmete immernoch erschöpft vor sich hin. Sie wollte was sagen, konnte aber nicht, erstens weil ihr der Atem wegblieb und zweites weil jetzt Adrien anfing zu erzählen: "Also..es war so. Als ich von meinem Drachenkampf zurück kam.." Leo unterbrach ihn schon wieder: "Wir wollen erst wissen warum dir deine linke  Hand fehlt und nicht was du auf dem Rückweg alles erlebt hast. Das ist Nebenthema." Adrien wurde sauer: " Wenn du mich nicht ständig unterbrechen würdest, wüsstest du jetzt schon mehr! Hört jetzt alle einfach nur zu, und das bitte ohne mich anzustarren!" Alle sahen ihn an, blickten dann aber in die verschiedensten Richtungen, damit Adrien endlich anfing: "So, weil ihr wissen wolltet warum meine linke Hand fehlt: Der Drache hat sie mir genommen, aber sie wird hoffentlich nachwachen, wenn nicht, werde ich überall fragen ob sie mir einen Trank machen können, das ich wieder eine habe. So den Drachen habe ich besiegt, er liegt jetzt irgendwo tot herum. Und nun zum wichtigen Teil der KEINE Nebensache ist, Leo!" Leo schaute hoch und blickte in Adriens Augen, der jedoch erzählte weiter: " Ich sag einen Obsidianraben. Als ich mich weiter umblickte sah ich noch mehr Raben, gewöhliche. Alle blickten mich an. Dann flogen sie in Richtung Obsidianraben. Ich blickte schnell runter, damit mir nicht schwindelig wurde. Ich ging weiter und merkte das mich die Raben verfolgten. Dann rannte ich etwas schneller und sah dann Anna. Sie lag einfach da so auf dem Weg. Ich hob sie auf und sie kam wieder zum Bewusstsein. Dann rannten wir weiter. Bis wir dann hier waren." So Anna, willst du uns erzählen warum du so unbewusst da rum gelegen hast?"

Anna blickte von der Wand in Richtung Leo, der sie ansah und dann zu Adrien und fing an zu erzählen: 

hab mich halt verirrt", sagte Anna leise. ,,Und dann bin ich halt irgendwo eingeschlafen". In dem Moment als Anna den Satz fertigbrachte, ging die Tür des Baumhauses auf und ein unheimlicher Mann trat hinein. Sein dunkles grausträhniges Haar war lang und zerzaust. Seine grauen Augen funkelten im Licht der Kerzen. Er trug schwarze Lederschuhe einen langen schwarzen Mantel. ,,Boris!", rief Adrien. Boris hieß der Mann also. Aber woher kannte Adrien ihn? ,,Was führt dich denn mal wieder hierher?", fragte Markus. Markus kannte ihn also auch? ,,Nun...", setzte Boris an. Seine Stimme war rau und finster. ,,Ich habe gehört meine Tochter soll eingetroffen sein". ,,Ja das ist richtig. Hier ist sie", sagte Markus und zeigte dabei auf Anna. Sie war verwirrt. Irgendwie hatte sie sich ihren Vater ein wenig anders vorgestellt. Der sonst so schlagfertigen Anna fehlten die Worte. Alle Blicke waren auf sie gerichtet. ,,Papa?", piepste sie schließlich. Sie klang wie eine 4-Jährige. Lächerlich! Boris warf Anna einen entsetzten Blick zu. ,,Nenn mich nicht Papa! Das ist ein kitschiger Ausdruck der Menschen. Die Seelen nennen ihre Väter beim Namen. Verstanden?", sagte er. Anna nickte. Was war so schlimm an "Papa"? Aber sie wollte nicht nachfragen. Boris griff nach einem Apfel, der auf dem Tisch lag. Er betrachtete ihn kurz und biss schließlich hinein. Es schien ihm zu schmecken, so wie er schmatzte. Wiederlich! Der Saft des Apfels lief ihm übers Kinn. Adrien unterbrach die Stille schließlich: ,,Dann warst du also der obsidianfarbene Rabe der mich vorhin im Wald verfolgt hat", sagte er zu Boris. ,,Ja, aber warum bist du vor mir weggerannt? Du tötest einen Drachen und hast dann Angst vor einem Raben? Mutig nenn ich das nicht. Aber wie auch immer, ich muss dann wieder los", sagte Boris. Er war grad mal zwei Minuten hier und wollte jetzt schon wieder abhauen? Naja, Anna war es sowieso egal. Sie wollte eh nichts mit Boris zu tun haben. Er interessierte sich ja eh nicht für sie. Boris verwandelte sich in einen obsidianfarbenen Raben und verschwand. ,,Und wie findest du ihn?", fragte Leo grinsend. ,,Ehrlich gesagt, schrecklig!", sagte Anna und alle mussten lachen. Schließlich sagte Markus: ,,Oh, wir müssen los. Sonst kommen wir noch zu spät zur Kirche", und schon machten sie sich auf den Weg. Nur Adrien kam nicht mit, denn er hatte heute frei, um sich vom Drachenkampf zu erholen. Leo und Markus verwandelten sich in Halbraben und flogen los. Anna durfte auf Markus' Rücken mitfliegen und schon nach kurzer Zeit waren sie an der Kirche. Zu Fuß hätte das viel länger gedauert. Anna wollte auch fliegen können, sorgenlos durch die Luft gleiten. Die drei gingen gemeinsam mit Minaxia in die Kirche. Es war wie gestern. Alle sprachen zu irgendwelchen Geistern und sangen unheimliche Lieder. Jedenfalls war es ziemlich langweilig, sodass Anna sich sogar ein bisschen auf die Schule freute. Vielleicht würde sie ja heute schon lernen, sich zu verwandeln.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#273

Zitat von: Joe

 

 

Ich stelle sie mir in etwa so vor:

 

 

Und ihr so??

 

 

Jaa, eigentlich auch genau so:)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#272

Zitat von: Joe

Wie stellt ihr euch eigentlich Anna, die Hauptfigur, vor?

 

Ich stelle sie mir in etwa so vor:

 

 

Und ihr so??

 

 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#271

Zitat von: CookieMilch

Hier wieder eine sehr kurze Fassung!>.< (Ideenreichum=0)

 

„Was ist passiert?“, fragte Anna vorsichtig.

Er schaute zuerst sie und dann seinen Arm an. „Nichts besonderes.“, sagte er „Komm jetzt, wir müssen uns beeilen.“ Adrien zog sie hinter sich her. Sie trottete hinterher. Auf einmal wurde Anna langsamer. „Hey was ist denn los?! Wir sind schon viel zu spät!“ „Können wir nicht eine kleine Pause machen?“, fragte sie erschöpft „Außerdem – “ Adrien packte sie wieder am Arm und begann noch schneller zu laufen. „Wir haben jetzt absolut keine Zeit für so einen Quatsch!“, rief er zu ihr hinter.Sie musterte ihn während dem Weg von oben bis untern.Irgendwas kam ihr so bekannt vor. „Da ist doch irgendetwas faul...“, dachte Anna.

„Hey wo warst du denn?!Wir haben uns höllische Sorgen um euch gemacht!“, rief Markus.

Adrien entschuldigte sich: „Kommt nicht wieder vor.“

„Geht es euch wieder gut?“

Adrien wollte antworten, doch Anna unterbrach ihn: „Mit mir ja, aber ich weiß nicht, ob mit Adrien – “ Mit seinem Blick bedeutete er mir zu schweigen. „Willst du mich umbringen oder was?“, dachte ich, als er mich anschaute.Leider waren meine Gedanken wohl nicht richtig abgeschirmt, denn Adrien blickte ich noch böser an. „Es ist alles in bester Ordnung.“, meinte Adrien. „Verarschen kann ich mich auch selber.“, mischte sich plötzlich Leo ein, der sich lässig gegen den Türrahmen lehnte „Was ist passiert?“

„Wollen wir uns vielleicht erstmal reinsetzen?“, fragte Markus.

Stumm folgten wir ihn zum Tisch. 

Als sie alle am Tisch saßen, war erstmal laanges Schweigen. Niemand wollte wagen anfangen zu reden, auch nicht die sonst so neugierige Anna. Adrien fing an: " Leute? Hört zu, ich kann es nicht ab, dass ihr mich alle so anstarrt, also bitte, lasst es..." Leo unterbrach ihn: " Kleine Zwischenfrage...Bevor du uns erzählts was du alles nicht leiden kannst, erzähl uns bitte erstmal was mit dir los ist und warum du Anna so sehr hinter dir hergezogen hast. Sie war völlig k.o. und das ist sie sicher gerade immer noch." Alle blickten zu Anna. Sie saß da und atmete immernoch erschöpft vor sich hin. Sie wollte was sagen, konnte aber nicht, erstens weil ihr der Atem wegblieb und zweites weil jetzt Adrien anfing zu erzählen: "Also..es war so. Als ich von meinem Drachenkampf zurück kam.." Leo unterbrach ihn schon wieder: "Wir wollen erst wissen warum dir deine linke  Hand fehlt und nicht was du auf dem Rückweg alles erlebt hast. Das ist Nebenthema." Adrien wurde sauer: " Wenn du mich nicht ständig unterbrechen würdest, wüsstest du jetzt schon mehr! Hört jetzt alle einfach nur zu, und das bitte ohne mich anzustarren!" Alle sahen ihn an, blickten dann aber in die verschiedensten Richtungen, damit Adrien endlich anfing: "So, weil ihr wissen wolltet warum meine linke Hand fehlt: Der Drache hat sie mir genommen, aber sie wird hoffentlich nachwachen, wenn nicht, werde ich überall fragen ob sie mir einen Trank machen können, das ich wieder eine habe. So den Drachen habe ich besiegt, er liegt jetzt irgendwo tot herum. Und nun zum wichtigen Teil der KEINE Nebensache ist, Leo!" Leo schaute hoch und blickte in Adriens Augen, der jedoch erzählte weiter: " Ich sag einen Obsidianraben. Als ich mich weiter umblickte sah ich noch mehr Raben, gewöhliche. Alle blickten mich an. Dann flogen sie in Richtung Obsidianraben. Ich blickte schnell runter, damit mir nicht schwindelig wurde. Ich ging weiter und merkte das mich die Raben verfolgten. Dann rannte ich etwas schneller und sah dann Anna. Sie lag einfach da so auf dem Weg. Ich hob sie auf und sie kam wieder zum Bewusstsein. Dann rannten wir weiter. Bis wir dann hier waren." So Anna, willst du uns erzählen warum du so unbewusst da rum gelegen hast?"

Anna blickte von der Wand in Richtung Leo, der sie ansah und dann zu Adrien und fing an zu erzählen: 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#270

Nur mal so aus Interesse: Wie stellt ihr euch eigentlich Anna, die Hauptfigur, vor?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#269

Zitat von: CookieMilch

Hier wieder eine sehr kurze Fassung!>.< (Ideenreichum=0)

 

„Was ist passiert?“, fragte Anna vorsichtig.

Er schaute zuerst sie und dann seinen Arm an. „Nichts besonderes.“, sagte er „Komm jetzt, wir müssen uns beeilen.“ Adrien zog sie hinter sich her. Sie trottete hinterher. Auf einmal wurde Anna langsamer. „Hey was ist denn los?! Wir sind schon viel zu spät!“ „Können wir nicht eine kleine Pause machen?“, fragte sie erschöpft „Außerdem – “ Adrien packte sie wieder am Arm und begann noch schneller zu laufen. „Wir haben jetzt absolut keine Zeit für so einen Quatsch!“, rief er zu ihr hinter.Sie musterte ihn während dem Weg von oben bis untern.Irgendwas kam ihr so bekannt vor. „Da ist doch irgendetwas faul...“, dachte Anna.

„Hey wo warst du denn?!Wir haben uns höllische Sorgen um euch gemacht!“, rief Markus.

Adrien entschuldigte sich: „Kommt nicht wieder vor.“

„Geht es euch wieder gut?“

Adrien wollte antworten, doch Anna unterbrach ihn: „Mit mir ja, aber ich weiß nicht, ob mit Adrien – “ Mit seinem Blick bedeutete er mir zu schweigen. „Willst du mich umbringen oder was?“, dachte ich, als er mich anschaute.Leider waren meine Gedanken wohl nicht richtig abgeschirmt, denn Adrien blickte ich noch böser an. „Es ist alles in bester Ordnung.“, meinte Adrien. „Verarschen kann ich mich auch selber.“, mischte sich plötzlich Leo ein, der sich lässig gegen den Türrahmen lehnte „Was ist passiert?“

„Wollen wir uns vielleicht erstmal reinsetzen?“, fragte Markus.

Stumm folgten wir ihn zum Tisch.

 

Ich versteh den Wechsel zu Ich-Form und alles was danach passiert ist irgendwie nicht. :(

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#268

Hier wieder eine sehr kurze Fassung!>.< (Ideenreichum=0)

 

„Was ist passiert?“, fragte Anna vorsichtig.

Er schaute zuerst sie und dann seinen Arm an. „Nichts besonderes.“, sagte er „Komm jetzt, wir müssen uns beeilen.“ Adrien zog sie hinter sich her. Sie trottete hinterher. Auf einmal wurde Anna langsamer. „Hey was ist denn los?! Wir sind schon viel zu spät!“ „Können wir nicht eine kleine Pause machen?“, fragte sie erschöpft „Außerdem – “ Adrien packte sie wieder am Arm und begann noch schneller zu laufen. „Wir haben jetzt absolut keine Zeit für so einen Quatsch!“, rief er zu ihr hinter.Sie musterte ihn während dem Weg von oben bis untern.Irgendwas kam ihr so bekannt vor. „Da ist doch irgendetwas faul...“, dachte Anna.

„Hey wo warst du denn?!Wir haben uns höllische Sorgen um euch gemacht!“, rief Markus.

Adrien entschuldigte sich: „Kommt nicht wieder vor.“

„Geht es euch wieder gut?“

Adrien wollte antworten, doch Anna unterbrach ihn: „Mit mir ja, aber ich weiß nicht, ob mit Adrien – “ Mit seinem Blick bedeutete er mir zu schweigen. „Willst du mich umbringen oder was?“, dachte ich, als er mich anschaute.Leider waren meine Gedanken wohl nicht richtig abgeschirmt, denn Adrien blickte ich noch böser an. „Es ist alles in bester Ordnung.“, meinte Adrien. „Verarschen kann ich mich auch selber.“, mischte sich plötzlich Leo ein, der sich lässig gegen den Türrahmen lehnte „Was ist passiert?“

„Wollen wir uns vielleicht erstmal reinsetzen?“, fragte Markus.

Stumm folgten wir ihn zum Tisch.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#267

Zitat von: Joe

Die Woche ist rum. CookieMilch ist dran.

 

*räusper* Noch ein klein wenig Geduld, ich schreibe noch!>.<

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#266

Die Woche ist rum. CookieMilch ist dran.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#265

Zitat von: Magna Charge

Ich setzt eine Runde aus. Kann jemand anders schonmal weiterschreiben? Danke.

 

Also Sky400......

Postings 265 bis 274 von 284