Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 195 bis 204 von 284

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#204

Amarena oder Amerika127, eine von euch sollte mal den nächsten Teil schreiben.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#203

Zitat von: Snowy

Girl217 hat sich abgemeldet...

Wer ist jetzt eigentlich dran?

Weißt du das?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#202

Tree Rex II kann mitmachen, oder?

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#201

Haha schon 200 Postings Daumen nach oben Icon

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#200

Zitat von: Sky400

Stimmt, aber wenn dann ist jetzt Girl drann, wie lang soll ich warten? Weil, si eschreibt schon länger nicht mehr, sie Antwortet auf keine Mails mehrund so...

 

 

Girl217 hat sich abgemeldet...

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#199

Oh, entschuldige das hab ich total vergessen. . .

Kommt nicht wieder vor.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#198

Zitat von: Sky400

Sie schaute ihn fragend an. Der sah Blick und sagte: "Wundere dich nicht Anna. Die Pfeile sind erstmal bei jedem unsichtbar.-" "Was meinst du mit 'erstmal' ?" sagte sie verwundert. "Wenn du mich ausreden lassen würdest dann sag ich es dir, "sagte er unwirsch, "aber jetzt folge mir erstmal. Heute lernst du erstmal mit den Übungspfeilen." Und damit ging er los. Anna folgte ihm über die große Wiese, bis zu einer kleinen Arena. "Das ist die Übungsarena. Hier lernst du mit dem Bogen umzugehen, auserdem werden ich und Markus dir beibringen wie du Ferten liest und . . . " "Und was?!" fragte Anna ihn unsicher. " und wie du dich gegen Feinde vertidigst. " sagte plötzlich eine bekannte Stimme von hinten. Leo und Anna fuhren herrum. " MARKUS!! " rief Anna voller freude und wurf sich ihm um denn Hals. Unter dem plötzlichen Gewicht taumelte Markus nach hinten und viel hin. Beide kullerten lachen auf dem Boden. " Na ihr zwei? Seit ihr jetzt Fertig?! Wir haben heute noch viel vor." rief Leo über das lachen hinweg. " Ja, ja Bruderherz. Entschuldige das ich deine Erklährung unterbrochen habe. " antwortete ihm sein Bruder grinsend und rappelte sich hoch.

"Nun, da jetzt alle zusammen sind, erklär du weiter mein Lieber" "Was geibt es da zu erklähren? Wir bringen ihr bei wie sie Überlebt, sich gegen Feinde verteidigt und . . . ähm, "Markus sammelte allen Mut und sagte dann noch ," . . . und Drachen tötets. " Anna sah ihn fassungslos an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte.

Sie sollte einen Drachen töten? Und vor was für Feinde sollte sie sich verteidigen?

Diese und viele Fragen wirbelten ihr nun da ihr Bruder eröffnet hatte, das sie Drachen töten sollte, durch den Kopf. 

Komischerweise vergessen sehr viele hier, dass ANNA IHR GEDÄCHTNIS VERLOREN HAT!!! Folglich kann sie sich auch nicht an Markus erinnern. Was Magna Charge aber auch schn geschrieben hat.

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#197

Sie schaute ihn fragend an. Der sah Blick und sagte: "Wundere dich nicht Anna. Die Pfeile sind erstmal bei jedem unsichtbar.-" "Was meinst du mit 'erstmal' ?" sagte sie verwundert. "Wenn du mich ausreden lassen würdest dann sag ich es dir, "sagte er unwirsch, "aber jetzt folge mir erstmal. Heute lernst du erstmal mit den Übungspfeilen." Und damit ging er los. Anna folgte ihm über die große Wiese, bis zu einer kleinen Arena. "Das ist die Übungsarena. Hier lernst du mit dem Bogen umzugehen, auserdem werden ich und Markus dir beibringen wie du Ferten liest und . . . " "Und was?!" fragte Anna ihn unsicher. " und wie du dich gegen Feinde vertidigst. " sagte plötzlich eine bekannte Stimme von hinten. Leo und Anna fuhren herrum. " MARKUS!! " rief Anna voller freude und wurf sich ihm um denn Hals. Unter dem plötzlichen Gewicht taumelte Markus nach hinten und viel hin. Beide kullerten lachen auf dem Boden. " Na ihr zwei? Seit ihr jetzt Fertig?! Wir haben heute noch viel vor." rief Leo über das lachen hinweg. " Ja, ja Bruderherz. Entschuldige das ich deine Erklährung unterbrochen habe. " antwortete ihm sein Bruder grinsend und rappelte sich hoch.

"Nun, da jetzt alle zusammen sind, erklär du weiter mein Lieber" "Was geibt es da zu erklähren? Wir bringen ihr bei wie sie Überlebt, sich gegen Feinde verteidigt und . . . ähm, "Markus sammelte allen Mut und sagte dann noch ," . . . und Drachen tötets. " Anna sah ihn fassungslos an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte.

Sie sollte einen Drachen töten? Und vor was für Feinde sollte sie sich verteidigen?

Diese und viele Fragen wirbelten ihr nun da ihr Bruder eröffnet hatte, das sie Drachen töten sollte, durch den Kopf. 

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#196

Von mir aus gerne ^^

Ist in Arbeit :)

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#195

Zitat von: Sky400

Stimmt, aber wenn dann ist jetzt Girl drann, wie lang soll ich warten? Weil, si eschreibt schon länger nicht mehr, sie Antwortet auf keine Mails mehrund so...

am besten du machst jetzt schon weiter oder?

Postings 195 bis 204 von 284