Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 205 bis 214 von 284

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#214

Zitat von: Vineuro

Es ist mir schei*egal, wer jetzt dran ist und da seit zwei Monaten hier nix mehr passiert ist, schreibe ich jetzt weiter!

 

Vor allem aber eine Frage:

Wo sind die Pfeile?

"Tja, nunmal keine da..."

Was? Markus konnte auch Gedanken lesen?

"Das kann hier jeder..."

"Aber ein bisschen Privatsphäre muss doch sein!?"

"Du kannst deine Gedanken abschirmen", meinte Leo.

"Wie denn?", fragte Anna gespielt freundlich, obwohl sie sich über Markus und Leo gehörig ärgerte.

"Wenn du deine besonderen Fähigkeiten bekommst."

... Hä?

"Soulworld an Markus und Leo, bitte melden!"

Ein schwarzhaariges, hübsches Mädchen stand hinter Markus.

"Hier Kommandant Leo. Erwarte Befehle, General Minaxia!"

Leo drehte sich zu Minaxa um und grinste sie breit an.

Jungs sind manchmal echt kindisch...

"Da hast du recht", Anna hörte Markus´ Stimme, sah aber nicht wie er seine Lippen bewegte, "das gilt aber nicht für alle."

Nun fand Anna auch noch Minaxia´s Stimme in ihrem Geist vor: "Du hast recht! Hören wir auf und Trainieren das Schießen."

Sie ging Hand in Hand mit Leo zum Schießplatz hinüber schnallte sich einen Köcher um und machte eine seltsame Handbewegung.

Kurz darauf zerschellte 20 Meter weiter eine Zielscheibe.

Anna wagte einen neuen Versuch, diesmal bei Markus: "Wo sind die Pfeile denn nun?"

"Wir schießen mit Magynes, Anna. Das sind magische... äh... Dinger."

"Und Minaxia hat jetzt die Magie aus dem Köcher..."

"...nicht Köcher, Magynata!"

"...okay, aus dem Magynana geholt und auf die Zielscheibe geschossen."

Markus strahlte. "Genau!"

 

Auch wenn ich den Teil nicht zu 100% verstehe, mache ich jetzt einfach mal weiter.

 

,,Und ihr braucht dafür keinen Bogen?", fragte Anna und Markus nickte. ,,Du wirst lernen, sie zu werfen", antwortet er.

,,Okay, aber jetzt mal abgesehen davon, warum soll ich einen Drachen töten?", fragte Anna.

,,Nun, es ist dein Schicksal. Jeder von uns, du, Leo und Ich, müssen einen töten".

,,Aber warum?".

,,Es ist unsere Bestimmung. Wir sind die auserwählten Geschwister. Kafau hat diese Aufgabe bereits hinter sich gebracht, das weißt du ja. Nikolas ist auch schon in den Drachenkampf gezogen aber...".

,,Moment mal, wer ist Nikolas?", unterbricht Anna ihn.

,,Hat Leo dir nicht von ihm erzählt?".

,,Ähm, nein!!", antwortet Anna ungeduldig.

,,Nun, Nikolas ist dein toter Bruder. Er wurde von dem Drachen getötet. Er hat vor dir bei Leo im Baumhaus gelebt", erklärte Markus.

Da! Anna wusste doch von anfang an, dass die Person, die vorher bei Leo lebte, nicht auf natürliche Weise gestorben war.

Wütend stampfte sie zu Leo hinüber. ,,Warum hast du mir nie von Nikolas erzählt, hm?", brüllt sie ihn an.

,,Du bist erst einen Tag hier, und ich wollte dich nicht beunruhigen. Und jetzt werd mal wieder locker, du bist ja völlig wahnsinnig!".

,,Ja, vermutlich hast du recht... es ist nur, die ganze Situation belastet mich gerade ziemlich".

,,Ist schon in Ordnung, Anna", spricht Markus in den Gedannken zu ihr.

Den Rest des Tages verbrachten die drei mit Minaxia in der Trainingsarena und übten das Magynes-Werfen. Und Anna verstand sich inzwischen schon ziemlich gut mit ihnen.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#213

Zitat von: Vineuro

 

 

Es ist mir schei*egal, wer jetzt dran ist und da seit zwei Monaten hier nix mehr passiert ist, schreibe ich jetzt weiter!

 

Vor allem aber eine Frage:

Wo sind die Pfeile?

"Tja, nunmal keine da..."

Was? Markus konnte auch Gedanken lesen?

"Das kann hier jeder..."

"Aber ein bisschen Privatsphäre muss doch sein!?"

"Du kannst deine Gedanken abschirmen", meinte Leo.

"Wie denn?", fragte Anna gespielt freundlich, obwohl sie sich über Markus und Leo gehörig ärgerte.

"Wenn du deine besonderen Fähigkeiten bekommst."

... Hä?

"Soulworld an Markus und Leo, bitte melden!"

Ein schwarzhaariges, hübsches Mädchen stand hinter Markus.

"Hier Kommandant Leo. Erwarte Befehle, General Minaxia!"

Leo drehte sich zu Minaxa um und grinste sie breit an.

Jungs sind manchmal echt kindisch...

"Da hast du recht", Anna hörte Markus´ Stimme, sah aber nicht wie er seine Lippen bewegte, "das gilt aber nicht für alle."

Nun fand Anna auch noch Minaxia´s Stimme in ihrem Geist vor: "Du hast recht! Hören wir auf und Trainieren das Schießen."

Sie ging Hand in Hand mit Leo zum Schießplatz hinüber schnallte sich einen Köcher um und machte eine seltsame Handbewegung.

Kurz darauf zerschellte 20 Meter weiter eine Zielscheibe.

Anna wagte einen neuen Versuch, diesmal bei Markus: "Wo sind die Pfeile denn nun?"

"Wir schießen mit Magynes, Anna. Das sind magische... äh... Dinger."

"Und Minaxia hat jetzt die Magie aus dem Köcher..."

"...nicht Köcher, Magynata!"

"...okay, aus dem Magynana geholt und auf die Zielscheibe geschossen."

Markus strahlte. "Genau!"

Tut mir echt leid, aber irgendwie versteh ich diesen Teil nicht so richtig. Kannst du es nochmal erklären?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#212

Zitat von: Sky400

Sie schaute ihn fragend an. Der sah Blick und sagte: "Wundere dich nicht Anna. Die Pfeile sind erstmal bei jedem unsichtbar.-" "Was meinst du mit 'erstmal' ?" sagte sie verwundert. "Wenn du mich ausreden lassen würdest dann sag ich es dir, "sagte er unwirsch, "aber jetzt folge mir erstmal. Heute lernst du erstmal mit den Übungspfeilen." Und damit ging er los. Anna folgte ihm über die große Wiese, bis zu einer kleinen Arena. "Das ist die Übungsarena. Hier lernst du mit dem Bogen umzugehen, auserdem werden ich und Markus dir beibringen wie du Ferten liest und . . . " "Und was?!" fragte Anna ihn unsicher. " und wie du dich gegen Feinde vertidigst. " sagte plötzlich eine bekannte Stimme von hinten. Leo und Anna fuhren herrum. " MARKUS!! " rief Anna voller freude und wurf sich ihm um denn Hals. Unter dem plötzlichen Gewicht taumelte Markus nach hinten und viel hin. Beide kullerten lachen auf dem Boden. " Na ihr zwei? Seit ihr jetzt Fertig?! Wir haben heute noch viel vor." rief Leo über das lachen hinweg. " Ja, ja Bruderherz. Entschuldige das ich deine Erklährung unterbrochen habe. " antwortete ihm sein Bruder grinsend und rappelte sich hoch.

"Nun, da jetzt alle zusammen sind, erklär du weiter mein Lieber" "Was geibt es da zu erklähren? Wir bringen ihr bei wie sie Überlebt, sich gegen Feinde verteidigt und . . . ähm, "Markus sammelte allen Mut und sagte dann noch ," . . . und Drachen tötets. " Anna sah ihn fassungslos an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte.

Sie sollte einen Drachen töten? Und vor was für Feinde sollte sie sich verteidigen?

Diese und viele Fragen wirbelten ihr nun da ihr Bruder eröffnet hatte, das sie Drachen töten sollte, durch den Kopf.

 

Es ist mir schei*egal, wer jetzt dran ist und da seit zwei Monaten hier nix mehr passiert ist, schreibe ich jetzt weiter!

 

Vor allem aber eine Frage:

Wo sind die Pfeile?

"Tja, nunmal keine da..."

Was? Markus konnte auch Gedanken lesen?

"Das kann hier jeder..."

"Aber ein bisschen Privatsphäre muss doch sein!?"

"Du kannst deine Gedanken abschirmen", meinte Leo.

"Wie denn?", fragte Anna gespielt freundlich, obwohl sie sich über Markus und Leo gehörig ärgerte.

"Wenn du deine besonderen Fähigkeiten bekommst."

... Hä?

"Soulworld an Markus und Leo, bitte melden!"

Ein schwarzhaariges, hübsches Mädchen stand hinter Markus.

"Hier Kommandant Leo. Erwarte Befehle, General Minaxia!"

Leo drehte sich zu Minaxa um und grinste sie breit an.

Jungs sind manchmal echt kindisch...

"Da hast du recht", Anna hörte Markus´ Stimme, sah aber nicht wie er seine Lippen bewegte, "das gilt aber nicht für alle."

Nun fand Anna auch noch Minaxia´s Stimme in ihrem Geist vor: "Du hast recht! Hören wir auf und Trainieren das Schießen."

Sie ging Hand in Hand mit Leo zum Schießplatz hinüber schnallte sich einen Köcher um und machte eine seltsame Handbewegung.

Kurz darauf zerschellte 20 Meter weiter eine Zielscheibe.

Anna wagte einen neuen Versuch, diesmal bei Markus: "Wo sind die Pfeile denn nun?"

"Wir schießen mit Magynes, Anna. Das sind magische... äh... Dinger."

"Und Minaxia hat jetzt die Magie aus dem Köcher..."

"...nicht Köcher, Magynata!"

"...okay, aus dem Magynana geholt und auf die Zielscheibe geschossen."

Markus strahlte. "Genau!"

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#211

Zitat von: Snowy

Girl217 hat sich abgemeldet...

 

Tja, du auch...

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#210

ich mache auch nicht mehr mit... sorry, ich werd eh vermutlich insgesammt nicht mehr so oft auf HK sein...

Luzífer (Gast) (16)

schrieb :

#209

ich mache nicht mehr mit - :)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#208

CookieMilch ist dran!

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#207

Zitat von: Vineuro

Wer ist jetzt eigentlich dran?

Weißt du das?

 

das sieht man doch, wenn da gelöschter Benutzer hinter den postings von der bestimmten Person steht

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#206

Zitat von: Joe

Amarena oder Amerika127, eine von euch sollte mal den nächsten Teil schreiben.

 

amerika217 hat sich doch gelöscht!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#205

Und sollte hier jemand dabei sein, der doch nicht mehr mitmachen möchte, dann soll er es uns sagen, damit wir nicht immer so lange auf jemanden warten.

Postings 205 bis 214 von 284