Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 255 bis 264 von 284

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#264

Ich setzt eine Runde aus. Kann jemand anders schonmal weiterschreiben? Danke.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#263

Magna Charge ist dran.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#262

Kommentare wären auch mal wiedder schön, jetzt da diese Geschichte sozusagen neu gestartet wurde. 

:-D laut lachender Smiley

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#261

Zitat von: Joe

also als erstes wollte ich mal darauf hinweisen, dass Anna bei Leo wohnt und nicht bei Markus, da es in den letzten Teilen ein paar mal vertaucht wurde...naja egal ;)

 

,,Ähm, ich kann mich an nichts mehr aus meinem früheren Leben erinnern", sagte Anna.
,,Ach ja, das hatte ich ganz vergessen. Aber das ist normal. Wenn eine Seele aus der Menschenwelt in die Seelenwelt gebracht wird, werden alle ihre Erinnerungen an das frühere Leben gelöscht. Das ist bei jeder Seele so", erklärte Leo. Anna schob sich einen Löffel braunen Brei in den Mund. Es schmeckte zwar nicht besonders, aber wenigstens machte es satt. Sie hatte noch eine andere Frage. ,,Um jemandem seine Gedanken abzuschirmen, muss man ihm tief in die Augen schauen, richtig?". Leo nickte. Sie fuhr fort: ,,Aber ich möchte doch nicht nur einem, sonderm jedem die Gedanken abschirmen. Ich möchte doch das NIEMAND meine Gedanken liest. Muss ich dann jedem einzeln tief in die Augen schauen? Das macht doch gar keinen Sinn!".
,,Du hast recht, das macht natürlich keinen Sinn. Es gibt da so einen Trank, der ein paar Stunden lang hält. Du musst dir nur ein paar Tropfen in den rachen fallen lassen und dann kann niemand mehr deine Gedanken lesen. Wir können dir morgen etwas davon besorgen". Anna war erstmal zufrieden. Sie und Leo brachten die leeren Essensschalen zurück und machten sich anschließend wieder auf den Weg. ,,Leo?", setzte Anna an.
,,Äh, ja?".
,,Ich möchte nochmal kurz zu Markus".
,,In Ordnung. Ich flieg dann schon mal in unser Baumhaus, okay?", fragte Leo, verwandelte sich in einen Raben und flog los, ohne Annas Antwort abzuwarten.
In Markus' Baumhaus angekommen, setzte sie sich auf eines der beiden Betten. ,,Wer wohnt hier noch?", fragte sie.
,,Adrien. Aber der kämpft bestimmt gerade mit dem Blitz-Drachen
,,Ich muss mal mit dir reden", sagte sie. ,,Ich war ja eben mit Leo essen und er hat mir erklärt, dass die Erinnerungen an die Menschenwelt gelöscht werden, wenn man in die Seelenwelt gelangt".
,,Das ist richtig", sagte Markus. 
,,Aber als ich dich in der Seelenwelt das erste Mal gesehen hab, da hab ich sofort gewusst, wer du bist und dass ich dich aus der Menschenwelt kenne", sagte Anna.
,,Nun..äh...ja...also...keine Ahnung", sagte Markus stotternd. Anna sah ihm tief in die Augen. 
,,Du hättest vielleicht besser deine Gedanken abschirmen sollen. Denn ich kann diese lesen. Und ich weiß, dass du mich anlügst. Ich weiß zwar nicht genau, was du mir verheimlichst, aber das wirst du mir ja jetzt wohl verraten", sagte Anna wütend.
,,Anna...", setzte Markus an, wurde aber von ihr unterbrochen.
,,Nichts da! Sag mir jetzt bitte die Wahrheit, Marcus! Bitte! Ich dachte, ich könnte dir vertrauen!", brüllte Anna.
,,Ist ja gut. Beruhig dich mal wieder ein bisschen! Ich sag es dir ja. Also...du bist eine Acertas-Seele. Jetzt zufrieden?", fragte Markus ohne Anna dabei anzusehen.
,,Eine Was-Seele?", fragte sie.
,,Eine Acertas-Seele. Das sind Seele, wo beide Elternteile Seelen sind. Bei normalen Seelen ist ein Elternteil Seele und das andere Elternteil Mensch. Logischerweise sind Acertas-Seelen viel stärker als normale Seelen und die seelischen Fähigkeiten sind noch ausgeprägter. Und aus diesem Grund kannst du auch deine Erinnerungen an die Menschenwelt steuern. Aber du darfst niemandem, wirklich niemandem, erzählen, dass du eine Acertas-Seele bist".

,,Warum nicht?".
,,Weil Acertas-Seelen als gefährlich gelten. Noch bist du ungefährlich, aber wenn du lernst mit deinen Fähigkeiten umzugehen, bist du fast nicht zu besiegen. Sie bringen dich um, wenn sie davon erfahren. Also wenn du überleben willst, darfst du es niemandem erzählen, nicht einmal Leo oder Minaxia. Verstanden?".
,,Ja", flüsterte sie.
,,Und jetzt geh nach Hause. Es ist schon fast dunkel draußen". Anna nickte und ging los. Sie war ein wenig geschockt über das, was Markus ihr gesagt hatte, sodass sie sich nicht auf den Weg konzentrierte. Und schließlich hatte Anna sich verlaufen...

 

Nach gefühlten drei Stunden kam Anna auf eine Lichtung, doch da es bereits Nacht war, war es nicht heller als im restlichen Wald. Doch Anna war unter freiem Himmel, also blieb sie dort und lehnte sich an einen möglichst schiefen Baum um nicht vor Müdigkeit vornüber zu kippen. Langsam fielen ihr die Augen zu und ein Traum ließ nicht lange auf sich warten.

 

Anna war im Wald, es war nicht Nacht, es war früh am Morgen. Sie stand auf einer kleinen Lichtung und fast glaubte sie, es wäre kein Traum, sondern der nächste Morgen. Allerdings war da etwas, was sie irritierte. Es musste ein Traum sein! Auf einem Ast vor ihr saß ein Obsidianrabe. Es musste ein Traum sein! Um ihn herum, nein, auf allen Bäumen der Lichtung, saßen weitere Raben. Keine Obsidians, gewöhnliche Raben. Die Raben erhoben sich und flogen so schnell um den Obsidianraben herum, dass Anna schwindelig wurde und zusammenbrach.

 

"Anna! Anna! Wach endlich auf!", rief eine Stimme und schüttelte sie wach. Sie saß an ihrem windschiefen Baum und öffnete langsam die Augen.

"Anna, was machst du hier? Du solltest doch bei Leo sein!"

Anna brummte verschlafen und entdeckte verschwommen jemanden bei ihr stehen. Sie rieb sich die Augen.

"Ich bin Adrien, weißt du noch? Adrien. Aaaadriiiiieeeeen....."

"Jaja, schon kapiert", murmelte Anna, jetzt sah sie ihn. "Drache futsch?"

"Ja, Drache futsch. Komm jetzt Leo und Markus müssen sich höllische Sorgen machen. Die Geschichte erzähl ich dir später."

Mit einem mal zog er Anna auf die Beine und wendete sich ab.

Sie schaute ihn genauer an und entdeckte seine rechte Hand. Und seine nicht vorhandene linke.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#260

Zitat von: Vineuro

Bin ich dran?

Ja

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#259

Bin ich dran?

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#258

Zitat von: #Yenn♥

 

Okay, dann schreib ich mal weiter:

 

Anna wartete auf die Antwort von Leo, doch der versuchte erstmal das in Worte zu fassen. Er fing an: " Es ist wirklich schwer das zu erklären, und vorallem einen neugierigen Mädchen wie dir dieses zu erklären ist schwer, doch ich will ja nicht das du dir vor nachdenken den Kopf zerbrichst..."sagte er mit einem Lächeln im Gesicht und fuhr fort "...leider ist es aber so, das ich manches nicht all zu gut in Worte fassen  kann. Naja ist ja jetzt egal." Anna hörte ihm die ganze Zeit zu, aber ihre Neugier war so groß das sie das meiste nur ein bisschen verstand. Leo scheinte dieses zu merken aber es fing trotzdem an zu erklären: "Wenn du jemandem die Gedanken abschirmen willst, musst du ihn einfach ganz lange in die Augen sehen und du darfst dich auf nichts anderes konzentrieren. Wenn du denjenigen genau in die Augen schaust, kannst du in seinen Augen lesen was er denkt. Aber ins Unbewusstsein des anderen kommst du nicht, oder besser gesagt das habe ich noch nicht gelernt." Während er erklärt starrte Anna ihr Essen an, denn sie wollte sich wirklich alles was er sagte merken. Sie "speicherte" alles in ihrem Kopf ab, denn sie will genau so gut werden wie er. Er ist ihr großes Vorbild geworden.

Als Leo mit dem Erklären fertig war, aß er erstmal ein paar Happen. Anna jedoch rührte ihr Essen immer noch nicht an. Leo scheint ihre Gedanken schon wieder durchschaut zu haben und sprach zu ihr: "Warum machst du dir denn darüber solche Gedanken? War es zu schwer erklärt, oder bist du einfach nur immer noch Verzweifelt wegen dem Tod von Niklas der schon langer her ist?" Anna schaute hoch, genau in seine Augen. Sie schaute ihn grimmig an und meinte: "Es ist wirklich schön das du Gedankenlesen so gut kannst, aber ich will nicht das du das bei mir machst!" Sie war wütend, wollte es aber nicht sein, denn schließlich war Leo so nett und erklärte es ihr. Sie entschuldigte sich schnell wieder bei ihm, denn sie wollte es sich nicht mit ihm verscherzen. Leo hatte nun aber eine Frage an sie: " Haben dir denn deine Eltern nie davon erzählt, dass du noch einen Bruder hast?"

 

also als erstes wollte ich mal darauf hinweisen, dass Anna bei Leo wohnt und nicht bei Markus, da es in den letzten Teilen ein paar mal vertaucht wurde...naja egal ;)

 

,,Ähm, ich kann mich an nichts mehr aus meinem früheren Leben erinnern", sagte Anna.
,,Ach ja, das hatte ich ganz vergessen. Aber das ist normal. Wenn eine Seele aus der Menschenwelt in die Seelenwelt gebracht wird, werden alle ihre Erinnerungen an das frühere Leben gelöscht. Das ist bei jeder Seele so", erklärte Leo. Anna schob sich einen Löffel braunen Brei in den Mund. Es schmeckte zwar nicht besonders, aber wenigstens machte es satt. Sie hatte noch eine andere Frage. ,,Um jemandem seine Gedanken abzuschirmen, muss man ihm tief in die Augen schauen, richtig?". Leo nickte. Sie fuhr fort: ,,Aber ich möchte doch nicht nur einem, sonderm jedem die Gedanken abschirmen. Ich möchte doch das NIEMAND meine Gedanken liest. Muss ich dann jedem einzeln tief in die Augen schauen? Das macht doch gar keinen Sinn!".
,,Du hast recht, das macht natürlich keinen Sinn. Es gibt da so einen Trank, der ein paar Stunden lang hält. Du musst dir nur ein paar Tropfen in den rachen fallen lassen und dann kann niemand mehr deine Gedanken lesen. Wir können dir morgen etwas davon besorgen". Anna war erstmal zufrieden. Sie und Leo brachten die leeren Essensschalen zurück und machten sich anschließend wieder auf den Weg. ,,Leo?", setzte Anna an.
,,Äh, ja?".
,,Ich möchte nochmal kurz zu Markus".
,,In Ordnung. Ich flieg dann schon mal in unser Baumhaus, okay?", fragte Leo, verwandelte sich in einen Raben und flog los, ohne Annas Antwort abzuwarten.
In Markus' Baumhaus angekommen, setzte sie sich auf eines der beiden Betten. ,,Wer wohnt hier noch?", fragte sie.
,,Adrien. Aber der kämpft bestimmt gerade mit dem Blitz-Drachen
,,Ich muss mal mit dir reden", sagte sie. ,,Ich war ja eben mit Leo essen und er hat mir erklärt, dass die Erinnerungen an die Menschenwelt gelöscht werden, wenn man in die Seelenwelt gelangt".
,,Das ist richtig", sagte Markus. 
,,Aber als ich dich in der Seelenwelt das erste Mal gesehen hab, da hab ich sofort gewusst, wer du bist und dass ich dich aus der Menschenwelt kenne", sagte Anna.
,,Nun..äh...ja...also...keine Ahnung", sagte Markus stotternd. Anna sah ihm tief in die Augen. 
,,Du hättest vielleicht besser deine Gedanken abschirmen sollen. Denn ich kann diese lesen. Und ich weiß, dass du mich anlügst. Ich weiß zwar nicht genau, was du mir verheimlichst, aber das wirst du mir ja jetzt wohl verraten", sagte Anna wütend.
,,Anna...", setzte Markus an, wurde aber von ihr unterbrochen.
,,Nichts da! Sag mir jetzt bitte die Wahrheit, Marcus! Bitte! Ich dachte, ich könnte dir vertrauen!", brüllte Anna.
,,Ist ja gut. Beruhig dich mal wieder ein bisschen! Ich sag es dir ja. Also...du bist eine Acertas-Seele. Jetzt zufrieden?", fragte Markus ohne Anna dabei anzusehen.
,,Eine Was-Seele?", fragte sie.
,,Eine Acertas-Seele. Das sind Seele, wo beide Elternteile Seelen sind. Bei normalen Seelen ist ein Elternteil Seele und das andere Elternteil Mensch. Logischerweise sind Acertas-Seelen viel stärker als normale Seelen und die seelischen Fähigkeiten sind noch ausgeprägter. Und aus diesem Grund kannst du auch deine Erinnerungen an die Menschenwelt steuern. Aber du darfst niemandem, wirklich niemandem, erzählen, dass du eine Acertas-Seele bist".

,,Warum nicht?".
,,Weil Acertas-Seelen als gefährlich gelten. Noch bist du ungefährlich, aber wenn du lernst mit deinen Fähigkeiten umzugehen, bist du fast nicht zu besiegen. Sie bringen dich um, wenn sie davon erfahren. Also wenn du überleben willst, darfst du es niemandem erzählen, nicht einmal Leo oder Minaxia. Verstanden?".
,,Ja", flüsterte sie.
,,Und jetzt geh nach Hause. Es ist schon fast dunkel draußen". Anna nickte und ging los. Sie war ein wenig geschockt über das, was Markus ihr gesagt hatte, sodass sie sich nicht auf den Weg konzentrierte. Und schließlich hatte Anna sich verlaufen...

 

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#257

Zitat von: Joe

 

oh, achso. Kann ich vielleicht den Teil posten, weil ich hab ihn jetzt schon fertig geschrieben.

Ja, ich habe ihr bescheid gesagt und sie hat gesagt, dass sie keine Zeit hat./:

Mach mal schön. ;D

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#256

Zitat von: Vineuro

Firefly ist dran.

oh, achso. Kann ich vielleicht den Teil posten, weil ich hab ihn jetzt schon fertig geschrieben.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#255

Firefly ist dran.

Postings 255 bis 264 von 284