Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 215 bis 224 von 284

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#224

Zitat von: Vineuro

 

 

Was genau verstehst du daran nicht?

ich fand es ein bisschen kompliziert, mit diesem Magynata und Magynes und dem Gedanken-Lesen, aber jetzt habe ich alles verstanden ;)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#223

Konbanwa!

Ich wollte nur fragen, wer den Teil 8 ins Forum GemeinschaftsGeschichteFantasy postet...der-/diejenige, der/die das geschrieben hat, hat sich ja abgemeldet...

Das ist der Teil hier:

 

Anna lächelte. Ja, wahrscheinlich hatte sie Glück gehabt mit ihrem Übermitteler. "Also ich fände das echt gut, wenn wir als erstes nach Kleidung schauen würden.." Leo schüchterte sie irgendwie ein... Wie er sich bewegte und so... "Ob er wohl beliebt war, in der Schule und so?" Fragte sie sich im kopf. "Also da dran hätte ich jetzt auch mal gedacht... Und danach zeig ich dir das Dorf. Und wo du in den nächsten Tagen zur Schule Gehen wirst.ihr haben nämlich auch eine schule. Wenn wir Glück Haben, Dann kommst du zu mir in die Klasse...!" Leo lächelte ihr aufmunternd zu. "Du wirst dich schon zurecht finden..." Anna schüttelte ungläubig den kopf. "Ich und in die Schule gehen? Ich will nach Hause! Ich will hier nicht für immer bleiben! Außerdem ist übermorgen Die geburtstagsparty von Liz, meiner Freundin!"
Leo blieb abrupt stehen. "Du weißt also nix von den Seelen und neuseelen?" Anna schüttelte wieder ihren kopf. "Ne, was ist das? Und wieso bin ich überhaupt hier? Wieso bin ich nicht zu Hause bei meinen Freundinnen?" Leo dachte angestrengt nach. "Du sagst das du nix davon weißt. Verar***t du mich gerade? Du bist doch eine von seegovan, oder?" Anna nickte. "Ja, und was hat das jetzt damit zu tun?" Leo kratzte sich an seinem Kinn, "und du hast keine magischen Kräfte, wie zum Beispiel einen Seelen-Laser-Blick?" "Nein, nein und nochmals nein! Wo von sprichst du? Magische Kräfte gibt es nicht! Hexen, auch nicht. Und was sind bitte Seelen und neuseelen?" Leo stöhnte auf. "Das kann ja mal heiter werden. Aber belassen wir es jetzt erstmal hiermit. Ich muss dich noch bei dem obersten Rat ein checken. Dann zeige ich dir das Dorf. Der oberste heißt John von seegovan. Hast du schonmal was von dem gehört?"
Anna nickte zustimmend."ja. Das ist mein urgroßonkel. Wieso kennst du den?" Leo grinste. "Also bist du doch eine neuseele, nicht ein Menschenskind, das zufällig hier nach seegovan gekommen ist! Dann ist das hier alles viel einfacher. Der oberste wird dir trotzdem alles erklären... Komm wir gehen los!"

 

Man könnte ja davor schreiben, dass es nicht von einem selbst ist.Was haltet ihr davon?

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#222

Zitat von: Vineuro

Tja, wer ist jetzt dran?

MaggyG. war seit Monaten nicht mehr on, viele haben sich von HK oder der GG abgemeldet, wer macht jetzt eigentlich noch mit?

Ich...aber ich müsste mir erstmal die anderen Teile durchlesen, ich habe hier seit langem nicht mehr vorbeigeschaut...sorry!>.<

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#221

Kann ich mitmachen??

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#220

Zitat von: Joe

Tut mir echt leid, aber irgendwie versteh ich diesen Teil nicht so richtig. Kannst du es nochmal erklären?

 

Was genau verstehst du daran nicht?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#219

Tja, wer ist jetzt dran?

MaggyG. war seit Monaten nicht mehr on, viele haben sich von HK oder der GG abgemeldet, wer macht jetzt eigentlich noch mit?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#218

Zitat von: Joe

Auch wenn ich den Teil nicht zu 100% verstehe, mache ich jetzt einfach mal weiter.

 

,,Und ihr braucht dafür keinen Bogen?", fragte Anna und Markus nickte. ,,Du wirst lernen, sie zu werfen", antwortet er.

,,Okay, aber jetzt mal abgesehen davon, warum soll ich einen Drachen töten?", fragte Anna.

,,Nun, es ist dein Schicksal. Jeder von uns, du, Leo und Ich, müssen einen töten".

,,Aber warum?".

,,Es ist unsere Bestimmung. Wir sind die auserwählten Geschwister. Kafau hat diese Aufgabe bereits hinter sich gebracht, das weißt du ja. Nikolas ist auch schon in den Drachenkampf gezogen aber...".

,,Moment mal, wer ist Nikolas?", unterbricht Anna ihn.

,,Hat Leo dir nicht von ihm erzählt?".

,,Ähm, nein!!", antwortet Anna ungeduldig.

,,Nun, Nikolas ist dein toter Bruder. Er wurde von dem Drachen getötet. Er hat vor dir bei Leo im Baumhaus gelebt", erklärte Markus.

Da! Anna wusste doch von anfang an, dass die Person, die vorher bei Leo lebte, nicht auf natürliche Weise gestorben war.

Wütend stampfte sie zu Leo hinüber. ,,Warum hast du mir nie von Nikolas erzählt, hm?", brüllt sie ihn an.

,,Du bist erst einen Tag hier, und ich wollte dich nicht beunruhigen. Und jetzt werd mal wieder locker, du bist ja völlig wahnsinnig!".

,,Ja, vermutlich hast du recht... es ist nur, die ganze Situation belastet mich gerade ziemlich".

,,Ist schon in Ordnung, Anna", spricht Markus in den Gedannken zu ihr.

Den Rest des Tages verbrachten die drei mit Minaxia in der Trainingsarena und übten das Magynes-Werfen. Und Anna verstand sich inzwischen schon ziemlich gut mit ihnen.

 

Ich bin noch da und schreibe jetzt weiter:

 

Zurück im Baumhaus begann Anna ein Gespräch mit Markus, jedenfalls versuchte sie es.

"Hey, Markus, weißt du, ich habe jetzt tausende Fragen... Kann ich sie stellen?"

"Hm..."

Perplex sah sie ihn an. Er saß auf seinem Bett und hatte die Beine angewinkelt, die Arme darum geschlungen. Auf seinem Gesicht lag ein trauriger Ausdruck. Der sonst so fröhliche Markus wirkte generell ziemlich traurig.

"Tja, dann rede ich eben mit Leo, Tschüs!"

"Nein, nein, bleib hier und frag los!", rief Markus nun freudig.

Der plötzliche Sinneswandel irritierte Anna noch mehr, trotzdem stellte sie ihre erste Frage:

"Warum müssen wir die Drachen eigentlich töten?"

"Weil sie eine Bedrohung für das Land sind."

"Und warum müssen wir die Drachen töten?"

"Wie gesagt, Schicksal."

"Wie viele Drachen gibt es denn?"

"Genau sechs."

"Aber Nikolas ist doch gescheitert, da heißt zwei müssen zwei Drachen töten"

"Du hast Adrien vergessen, nur einer muss zwei töten."

"Und wer?"

"Das wird sich zeigen."

"Wo ist Adrien?"

"Er ist gerade auf dem Weg, den Blitz-Drachen zu töten."

"Gibt es denn noch andere Drachen oder sind die restlichen normale Drachen?"

"Blitz, Feuer, Eis, Erde, Wasser und Pflanze, in diesem Falll steht Blitz für Luft und Eis und Pflanze sind Elemente des Kampfes. Der Pflanzen-Drache ist tot. Dir ist der Feuerdrache zugeteilt worden."

"Und dir?"

"Erde."

"Und Markus?"

"Eis."

"Und an Wasser ist Nikolas gescheitert?"

Der fröhliche Ausdruck verschwand wieder aus Markus Gesicht und wich einer beandstigenden Blässe.

"Ja", sagte Markus tonlos.

"Du mochtest ihn, oder?", riet Anna mitfühlend.

"Ja"

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#217

Traurig, zu sehen, wie diese Geschichte den Bach runter geht...

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#216

Manga Charge wäre dran...

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#215

Zitat von: Joe

 

,,Und ihr braucht dafür keinen Bogen?", fragte Anna und Markus nickte. ,,Du wirst lernen, sie zu werfen", antwortet er.

,,Okay, aber jetzt mal abgesehen davon, warum soll ich einen Drachen töten?", fragte Anna.

,,Nun, es ist dein Schicksal. Jeder von uns, du, Leo und Ich, müssen einen töten".

,,Aber warum?".

,,Es ist unsere Bestimmung. Wir sind die auserwählten Geschwister. Kafau hat diese Aufgabe bereits hinter sich gebracht, das weißt du ja. Nikolas ist auch schon in den Drachenkampf gezogen aber...".

,,Moment mal, wer ist Nikolas?", unterbricht Anna ihn.

,,Hat Leo dir nicht von ihm erzählt?".

,,Ähm, nein!!", antwortet Anna ungeduldig.

,,Nun, Nikolas ist dein toter Bruder. Er wurde von dem Drachen getötet. Er hat vor dir bei Leo im Baumhaus gelebt", erklärte Markus.

Da! Anna wusste doch von anfang an, dass die Person, die vorher bei Leo lebte, nicht auf natürliche Weise gestorben war.

Wütend stampfte sie zu Leo hinüber. ,,Warum hast du mir nie von Nikolas erzählt, hm?", brüllt sie ihn an.

,,Du bist erst einen Tag hier, und ich wollte dich nicht beunruhigen. Und jetzt werd mal wieder locker, du bist ja völlig wahnsinnig!".

,,Ja, vermutlich hast du recht... es ist nur, die ganze Situation belastet mich gerade ziemlich".

,,Ist schon in Ordnung, Anna", spricht Markus in den Gedannken zu ihr.

Den Rest des Tages verbrachten die drei mit Minaxia in der Trainingsarena und übten das Magynes-Werfen. Und Anna verstand sich inzwischen schon ziemlich gut mit ihnen.

 

Sry, grad aufgefallen, dass ich zwischendurch zwischen den Zeiten gewechselt hab. Sorry...

Postings 215 bis 224 von 284