Thema: Hört bitte auf Fleisch zu essen!!!

(203 Postings)

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 134 bis 143 von 203

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#143

Zitat von: *Franziska*

Wir kaufen die 2 verschiedenen Eiersorten. Also Bodenhaltung und Freilandhaltung. Mir schmecken die von Bodenhaltung besser und die kaufen wir auch am meisten.

 

Wir kaufen eigentlich immer Freilandhaltung und manchmal Bodenhaltung. Ich finde die aus Freilandhaltung besser, weil es den Hühnern da ja besser geht.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#142

Zitat von: AiHaibara

Ich finde, man kann niemandem vorschreiben, kein Fleisch mehr zu essen.

Ich bin froh, keine Vegetarierin zu sein, weil ich sowieso schon sehr viele Dinge nicht esse und wenn ich auch noch auf Fleisch verzichten müsste, würde ich wahrscheinlich abnehmen.

Ich finde aber, man sollte nur Fleisch (und Eier) von Tieren kaufen, die artgerecht gehalten werden.

Man sollte aber keine Tiere umbringen, und das Fleisch dann nicht essen. Aber eigentlich sollte man sowieso gar keine Lebensmittel verschwenden.

Aber zu sagen, dass man gar kein Fleisch essen darf wegen der Tiere ist falsch.

Genauso gut könnte man meinen, man darf keine Bananen oder Schokolade essen, weil es den Menschen, die diese Sachen ernten, oft unter sehr schlechten Bedingungen arbeiten müssen.

Wir kaufen die 2 verschiedenen Eiersorten. Also Bodenhaltung und Freilandhaltung. Mir schmecken die von Bodenhaltung besser und die kaufen wir auch am meisten.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#141

Ich finde man darf ruhig Fleisch essen, aber keines aus Massentierhaltung oder so was Grausamen.
 

wert111 (Gast) (10)

schrieb :

#140

Zitat von: bigkingdave102

 

 

Ich stimme dir auf jeden Fall zu!.Mir gehts echt auf die N**** (hoffentlich wird das nicht von den Moderatoren weggemacht) das die Veganer meinen sie währen die besten Menschen der Welt!.*vom Moderator entfernt* Ich bin gegen Tierqüelarei aber ich esse Fleisch und sind Vineuro und ich keine guten Menschen weil wir Fleisch essen??? ich glaub nicht!!!roter Smiley.

veganer benutzen mehr Plastik weil sie kein Leder benutzen. und das schadet ja der umwelt

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#139

Warum sollte man kein Fleisch mehr essen? Man muss nicht vegetaria sein!! Den tieren sollte es halt gut gehen und nicht z.b. geschlagen worden sein. deshalb muss man aufpassen, welches Fleisch man kauft!

Meine mama kauft immer nur Fleisch von Tieren denen es gut gegangen ist.
 

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#138

Ich finde, man kann niemandem vorschreiben, kein Fleisch mehr zu essen.

Ich bin froh, keine Vegetarierin zu sein, weil ich sowieso schon sehr viele Dinge nicht esse und wenn ich auch noch auf Fleisch verzichten müsste, würde ich wahrscheinlich abnehmen.

Ich finde aber, man sollte nur Fleisch (und Eier) von Tieren kaufen, die artgerecht gehalten werden.

Man sollte aber keine Tiere umbringen, und das Fleisch dann nicht essen. Aber eigentlich sollte man sowieso gar keine Lebensmittel verschwenden.

Aber zu sagen, dass man gar kein Fleisch essen darf wegen der Tiere ist falsch.

Genauso gut könnte man meinen, man darf keine Bananen oder Schokolade essen, weil es den Menschen, die diese Sachen ernten, oft unter sehr schlechten Bedingungen arbeiten müssen.
 

aus ich sag das nicht um mich zu schützen

selina 12 - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
05.12.2013

selina 12 - Avatar

selina 12 (22) aus ich sag das nicht um mich zu schützen

Postings: 14

Mitglied seit 05.12.2013

schrieb :

#137

Zitat von: Vineuro

Ähh...

Nein, nicht ganz.

Gott hat den Tieren den Menschen geschenkt, dass sie einen Herrscher auf Erden haben.

Wenn du mal nachschaust, wirst du feststellen, dass Gott nach der Bibel erst die Tiere erschaffen hat.

Man kann jemandem ja nichts schenken, bevor er überhaupt existiert.

 

Ich wollte mich ja eigentlich von diesem Forum fernhalten und das passt hier überhaupt nicht hin, aber es musste sein.

 

Lg, Vineuro

ooooh,danke, hab ich vergessen Smiley mit Heiligenschein

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#136

Zitat von: girlgame333

Andere Leute zu beleidigen findest du "spannend"?

Wir sind die besseren Menschen,brauchst nicht neidisch zu sein kannst ja jederzeit einer werden...

 

Das ist einfach nur Bescheuert!!! Vegetarier oder so sind nicht die Besseren, weil sie kein Fleisch essen. Bringt eh nix, sie denken sie retten damit die Tiere, aber davon sind vielleicht nur 2 % davon ... Weil die anderen Menschen essen auch Fleisch, und was bringt es dann wenn so ein paar Leutchen keins essen, die Tiere werden davon auch nicht gerettet. Die werden genau so getötet. Hald für die anderen Leute. Ich will jetzt nix gegen Vegis oder so sagen, aber das ist einfach nur sch*** sowas zu behaupten!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#135

Zitat von: selina 12

Der herr, unser Gott hat uns die Tiere geschenkt,wir sollten dieses Geschenk annehmen und es verwenden.

wer der gleichen meinung ist : danke

Ähh...

Nein, nicht ganz.

Gott hat den Tieren den Menschen geschenkt, dass sie einen Herrscher auf Erden haben.

Wenn du mal nachschaust, wirst du feststellen, dass Gott nach der Bibel erst die Tiere erschaffen hat.

Man kann jemandem ja nichts schenken, bevor er überhaupt existiert.

 

Ich wollte mich ja eigentlich von diesem Forum fernhalten und das passt hier überhaupt nicht hin, aber es musste sein.

 

Lg, Vineuro

aus ich sag das nicht um mich zu schützen

selina 12 - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
05.12.2013

selina 12 - Avatar

selina 12 (22) aus ich sag das nicht um mich zu schützen

Postings: 14

Mitglied seit 05.12.2013

schrieb :

#134

Der herr, unser Gott hat uns die Tiere geschenkt,wir sollten dieses Geschenk annehmen und es verwenden.

wer der gleichen meinung ist : danke

Postings 134 bis 143 von 203