Thema: Hört bitte auf Fleisch zu essen!!!

(203 Postings)

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 124 bis 133 von 203

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#133

Meine Meinung dazu:

 

1.Wer auch immer das geschrieben haben sollte,ich finde es blöd.

Ich sage ja auch nicht:Ess ab jetzt kein Gemüse mehr!

 

2.Unsere Familie isst sehr wenig Fleisch.Ich finde auch,dass man Fleisch essen sollte,solange es nicht zu viel ist.Die Tiere essen ja auch einander! Aber nur soviel,wie sie auch wirklich brauchen! Das machen die Menschen nicht immer!

 

3.Ich finde,es bleibt jedem selber überlassen,ob er Fleisch isst,oder nicht.Ich kenne 4 Vegetarier.Alle sind Erwachsen und haben als Kinder richtig richtig viel Fleisch gegessen. Na? klingelts?

 

Das war meine Meinung zu:Hört bitte auf Fleisch zu essen!

 

Kennt ihr den WWF?Das ist eine Hilfsorganisation für Tiere und die Umwelt.Wen es interressiert,kann gerne auf meinem Profil nachsehen und/oder mir eine Nachricht schicken.Ich überlege auch,ob ich einen Club darüber gründen soll.Hättet ihr Interresse?

 

Bitte schreibt mir.

Eure Sophia

 

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#132

Zitat von: AJ2

Ich würde nie aufhören Fleisch zu essen 

ich liebe Fleisch Sooo doll.

 

Ih würde auch nie aufhören Fleisch zu essen. Ich liebe es auch!

pe**** (abgemeldet) - Avatar
pe**** (abgemeldet) - Avatar

pe**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#131

fleisch ist aber ein wichtiges lebensmittel.

man sollte es aber nicht töten und es nachher in den müll werfen.

ich finde man sollte sich das tier selber schlachten und es dann essen dass man weiss das man es nicht in den müll werfen sollte.

 

 

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#130

Gerade mal vorneweg, ich bin keien Wegetrarierin. 

Fleisch essen gehört, wie viele schon gesagt, haben einfach zu einer ausgewogenen Ernährung dazu. Ich denke einfach, die Europäer sollten ihren Fleischkonsum einschränken, es braucht nicht täglich Fleisch! Aber stell dir mal vor, er wäre verboten, andere Lebewesen zu essen. für Europa wäre das kein Problem, aber eine arme Bauernfamilie aus Afrika, die sonst schon hunger leidet, würde verhugnern. Besonders diese Leute brauchen Fleisch und sie halten selber Tiere und schlachten sie. Das ist NORMAL für sie und ohne Fleisch könnten sie nicht überleben ! 

In Europa sollte man den Fleischkonsum einfach einschränken und beosnders darauf achten WAS für Fleisch man isst. 

Und noch etwas: Wenn man Tiere tötet um Fleisch zu essen, ist es das eine, aber wenn man Tiere zum Beispeil aus dem Grund tötet, um einen Pelzmatel herzustellen oder um aus Elfenbein eine schöne Skulptur zu machen, dann ist es was ganz anderes. Denn Fleisch ist ein Nahrungsmittel und man braucht Nahrung zum überleben aber von einem Pelzmantel ist das Leben definitiv nicht abhönging. Dann sollte man sich eher über solche Dine aufregen (das tu ich auch) und aufregen sollte man sich auch darüber, wenn man zum Beispiel schon bedrohte Tiere jagt bzw fängt, zum Beispiel Wale ! 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#129

Ich denke das Problem liegt eher daran WIE VIEL Fleisch wir essen. Ich finde Fleisch essen an sich nicht schlimm, Massentierhaltung allerdings schon. Ich habe auch bereits Videos etc darüber gesehen/gelesen, ich denke das Thema hat fast jeder mal in der Schule gehabt.

Ebenfalls depriemierend find ich das selbst wenn du BIO FLEISCH isst, das nicht gerade einen großen Unterschied für die Tiere macht! Ich mein wofür ist denn das BIO? Außer dafür das warscheinlich nichts von den Dingen die die Tiere essen gespritzt sein dürfte oder so.. kp xD Kenn mich damit auch nicht sooo gut aus..

 

Lg~

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#128

Zitat von: pferdefluesterin

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

 

schon die steinzeitmenschen haben tiere gejagt natürlich geht massentirhaltung und sowas gar nicht und man sollte auch nicht

fisch essen der ausstirbt.aber sont ist fleischessen in ordnung

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#127

Zitat von: Jojo*-*

ja sorry aber ich esse fleisch. erwartest du jetzt dass ich mich schlecht fühlen soll? tu ich nämlich nicht! fleisch ist wichtig für den Körper! wir sind schon von dem körperbau auf tiere, fleisch usw speziallisiert.

 

und nur weil ich kein vegetarier bin, heißt das noch lange nciht, dass ich ein monster bin oder so. denn so hast du es gerade ausgedrückt.

mir schmeckt fleisch.

manchmal hab ich auch eckelmomente, wenn ich mich vor einem wiener eckel und mir denke: alter, was isst du da nur?

aber ich achte schon darauf, dass ich fleisch vom fleischer esse und mit keins aus dem supermarkt hole. ist euch schonmal aufgefallen, dass da die wurstscheiben alle gleich aussehen? gruselig... ich esse, wie schon gesagt nur was vom fleischer, da weiß ich nämlich wo es herkommt!

aber auf ein steak könnte ich nie verzichten!

 

Du hast es richtig gut gesagt!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#126

ja sorry aber ich esse fleisch. erwartest du jetzt dass ich mich schlecht fühlen soll? tu ich nämlich nicht! fleisch ist wichtig für den Körper! wir sind schon von dem körperbau auf tiere, fleisch usw speziallisiert.

 

und nur weil ich kein vegetarier bin, heißt das noch lange nciht, dass ich ein monster bin oder so. denn so hast du es gerade ausgedrückt.

mir schmeckt fleisch.

manchmal hab ich auch eckelmomente, wenn ich mich vor einem wiener eckel und mir denke: alter, was isst du da nur?

aber ich achte schon darauf, dass ich fleisch vom fleischer esse und mit keins aus dem supermarkt hole. ist euch schonmal aufgefallen, dass da die wurstscheiben alle gleich aussehen? gruselig... ich esse, wie schon gesagt nur was vom fleischer, da weiß ich nämlich wo es herkommt!

aber auf ein steak könnte ich nie verzichten!

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#125

Ich finde es OK wenn man Fleisch isst,solange es nicht aus Massentierhaltung stammt.

 

grunzendes Schweinchen                                                                                                                       

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#124

Zitat von: Augenblick des Lebens

Ich finde zwar auch dass Schweine und so weiter gleich viel wert sind wie wir und andere Tiere aber man kann Menschen nicht dazu zwingen kein Fleisch mehr zu essen. Diese Entscheidung muss jeder selbst treffen.

Grüße Bella :)

 

Ich bin voll deiner meinung!!! Das heißt aber nicht, dass man welche deswegen einfach ausschließt nur weil sie was anderes essen!!!

 

nina ronja

P.S.Ich finde es trotzdem toll das manche sich total für Tiere einsetzen!!! 

Postings 124 bis 133 von 203