Thema: Hört bitte auf Fleisch zu essen!!!

(203 Postings)

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 114 bis 123 von 203

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#123

Ich finde zwar auch dass Schweine und so weiter gleich viel wert sind wie wir und andere Tiere aber man kann Menschen nicht dazu zwingen kein Fleisch mehr zu essen. Diese Entscheidung muss jeder selbst treffen.

Grüße Bella :)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#122

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Also ich habe mir des nicht hier alles durchgelesen aber ich denke die Überschrift verrät doch schon alles!ich finde es ist doch jedem selber überlassen was er ist und wieso,ich bin vegetarier aber es mir echt total egal,wenn jemand Felisch ist oder veganer ist,sind wir nicht alle Menschen?;)

 

Da hast du recht.

Jeder sollte selbst entscheiden was er isst und was nicht.

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#121

Also ich habe mir des nicht hier alles durchgelesen aber ich denke die Überschrift verrät doch schon alles!ich finde es ist doch jedem selber überlassen was er ist und wieso,ich bin vegetarier aber es mir echt total egal,wenn jemand Felisch ist oder veganer ist,sind wir nicht alle Menschen?;)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#120

Zitat von: Nina,...

 

 

also hast du was gegen mich ? Bin Veganer!!!!  Und du magst mich einfach nur nicht, weil ich auf tierische Produkte verzichte ?!

Weißt duu ?! In deinem weiteren Leben wirst du nicht auf viele Menschen treffen, die du nicht leiden kannst !! Aber Leute nicht mögen, weil sie tierische Produkte nicht mögen... Na dankee auch !! (sakastisch gemeint)

 

Nina

Hi!!!

Das ist ja cool!!! Ich bin Vegetarier aber Veganer zu sein schaffe ich nicht!!! Mir tun die Tiere leid die geschlachtet werden dewegen verzichte ich auf Fleisch!!!

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#119

Ich lebe jetzt seid einer Woche Vegetarisch. Meine Eltern sagen zwar immer das mir ürgendetwas fehlt, doch ich finde mich ürgendwie noch besser. Mir fehlt auch nichts. Natürlich möchte ich jetzt so weiter machen, denn das finde ich besser wie vorher. Klar sind wir auch Fleischfresser, sonst würde unsere Gebiss nicht so aussehen, wie es halt aussieht.

Ich mache weiter,

1. Weil ich mich besser fühle

2.Wegen der Massentierhaltung ( das ist ÜBERHAUPTNICHTOK)

3. Weil ich mich nach dem ich Fleisch gegessen habe immer so schwer gefühlt habe. Jetzt nicht!

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#118

Zitat von: pferdefluesterin

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Wir Sind Allesfresser

Das Ist Der Lauf Der Natur Wir Essen Halt Tiere

Daran Könnt Ihr Vegetarier Nix Ändern

Klar Ist Massentierhaltung Nicht Wirkich Gut

Aber Das Mit Der Nahrungskette Hat Die Natur Nunmal So Gemacht

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#117

Zitat von: Primrose

Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich auf dem Brot oder so kein Fleisch mehr esse, nur noch manchmal irgendwie bei anderen Mahlzeiten!

und ... warum nicht anders herum ? zbs, nur noch auf Brot, aber sonst nicht ? (Und; so oder so: Was genau bringt das denn???)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#116

Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich auf dem Brot oder so kein Fleisch mehr esse, nur noch manchmal irgendwie bei anderen Mahlzeiten!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#115

Zitat von: *muffin*

Um 1kg Fleisch zu bekommen, musst du 9kg Getreide an eine Kuh verfüttern, damit daraus 1kg Fleisch wird. Verstanden?

 

Achso

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#114

Ne lieber nicht .

Postings 114 bis 123 von 203