Thema: Fleischesser, Veganer, Vegetarier - wie ist eure Meinung dazu?

(342 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Bitte Antworten...
Vegetarier essen kein Fleisch und Veganer nichts was von Tieren stammt zb. Käse, Milch, Joguhrt und Eier.
Eure Eisblumelachender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 243 bis 252 von 342

-f**** (abgemeldet) - Avatar
-f**** (abgemeldet) - Avatar

-f**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#252

Ich bin Vegetarierin.. aber ich finds prima wenn ihr das esst mit gutem gewissen... 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#251

Zitat von: Katha 2

 

 

Ich esse selten Soja, zurzeit fast nie.

Und selbstverständlich nur gentechnikfreies Soja aus Deutschland oder anderen europäischen Ländern.

Ich bin natürlich gegen Gentechnik, wei niemand weiß welche Auswirkungen das hat.

 

 Genau die antwort die ich von dir erwartet habe!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#250

Zitat von: Schweizer

 Will dich nicht kritisieren aber du ernährst dich sicher von Soja,oder? Soja wird viel gentechnisch verändert. Wie findest du das und unterstüzt du es?

 

Ich esse selten Soja, zurzeit fast nie.

Und selbstverständlich nur gentechnikfreies Soja aus Deutschland oder anderen europäischen Ländern.

Ich bin natürlich gegen Gentechnik, wei niemand weiß welche Auswirkungen das hat.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#249

Zitat von: Bene natura

Ok. Ok.

Aber bei uns wird Laktoseintoleranz als Krankheit angesehen, immerhin leiden nur 13% darunter.

Manche unerfahrene wollen/können keine Milchprodukte essen, steigen dann auch nicht auf Alternativen um, weil diese nicht üblich bei uns sind (Fisch, (Soja-) Bohnen, Erbsen)( Die eig. auch gesund sind)

 

Laktoseunverträglichkeit ist in keinster Weise eine Krankheit. Aber ich weiß, viele denken das .... :)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#248

Zitat von: Nini

 

Das mit dem aussortieren ist sicherlich ein Problem aber ich meine der einzige weg ist nicht keine Milch zu trinken sondern kein Fleisch zu essen aber ich meine du sollst tun was du für richtig hältst solange du niemandem wehtust ist mir das ziemlich gleich

 

Ich mache natürlich beides- keine Milch trinken und kein Fleisch essen.

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#247

Zitat von: Katha 2

 

 

1. Weil ich ein Mensch bin und ausgewachsen. (und nicht ein Kuhbaby)

2. ich bin laktoseintolerant (wie 80% der Weltbevölkerung)

3. weil männliche Kälber keine Milch geben und deshalb als Kalbfleisch enden. Genauso werden auch die Mütter mit 4 oder 5 geschlachtet, weil sie weniger Milch geben. Zu dieser Zeit sind sie noch Jugendliche.

(Mit Hühnern verhält es sich übrigens genauso- männliche Küken kommen in den Schredder, ältere Hühner werden aussortiert- auch in Bio-Höfen)

Das mit dem aussortieren ist sicherlich ein Problem aber ich meine der einzige weg ist nicht keine Milch zu trinken sondern kein Fleisch zu essen aber ich meine du sollst tun was du für richtig hältst solange du niemandem wehtust ist mir das ziemlich gleich

 

 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#246

Zitat von: Katha 2

 

 

1. Weil ich ein Mensch bin und ausgewachsen. (und nicht ein Kuhbaby)

2. ich bin laktoseintolerant (wie 80% der Weltbevölkerung)

3. weil männliche Kälber keine Milch geben und deshalb als Kalbfleisch enden. Genauso werden auch die Mütter mit 4 oder 5 geschlachtet, weil sie weniger Milch geben. Zu dieser Zeit sind sie noch Jugendliche.

(Mit Hühnern verhält es sich übrigens genauso- männliche Küken kommen in den Schredder, ältere Hühner werden aussortiert- auch in Bio-Höfen)

Ok. Ok.

Aber bei uns wird Laktoseintoleranz als Krankheit angesehen, immerhin leiden nur 13% darunter.

Manche unerfahrene wollen/können keine Milchprodukte essen, steigen dann auch nicht auf Alternativen um, weil diese nicht üblich bei uns sind (Fisch, (Soja-) Bohnen, Erbsen)( Die eig. auch gesund sind)

 

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#245

Zitat von: Katha 2

 

 

1. Weil ich ein Mensch bin und ausgewachsen. (und nicht ein Kuhbaby)

2. ich bin laktoseintolerant (wie 80% der Weltbevölkerung)

3. weil männliche Kälber keine Milch geben und deshalb als Kalbfleisch enden. Genauso werden auch die Mütter mit 4 oder 5 geschlachtet, weil sie weniger Milch geben. Zu dieser Zeit sind sie noch Jugendliche.

(Mit Hühnern verhält es sich übrigens genauso- männliche Küken kommen in den Schredder, ältere Hühner werden aussortiert- auch in Bio-Höfen)

 

Du hast ne Laktoseintolerants, also eine Milchzuckeralergie?

Ich nämlich auch. Das mit dem aussortieren beziungsweise schlachten ist echt ein problem. Nur weil sie nicht mehr rendabel sind kommen sie unters messer. Will dich nicht kritisieren aber du ernährst dich sicher von Soja,oder? Soja wird viel gentechnisch verändert. Wie findest du das und unterstüzt du es?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#244

Zitat von: Nini

@Katha 2

Ich möchte dich jetzt gar nicht herausfordern, aber mich interressiert einfach warum du z.B.: keine Milch trinkst und so also ich  bin auch Vegetarierin aber mich interressiert einfach warum du veganderin bist!!

 

1. Weil ich ein Mensch bin und ausgewachsen. (und nicht ein Kuhbaby)

2. ich bin laktoseintolerant (wie 80% der Weltbevölkerung)

3. weil männliche Kälber keine Milch geben und deshalb als Kalbfleisch enden. Genauso werden auch die Mütter mit 4 oder 5 geschlachtet, weil sie weniger Milch geben. Zu dieser Zeit sind sie noch Jugendliche.

(Mit Hühnern verhält es sich übrigens genauso- männliche Küken kommen in den Schredder, ältere Hühner werden aussortiert- auch in Bio-Höfen)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#243

@Katha 2

Ich möchte dich jetzt gar nicht herausfordern, aber mich interressiert einfach warum du z.B.: keine Milch trinkst und so also ich  bin auch Vegetarierin aber mich interressiert einfach warum du veganderin bist!!

 

Postings 243 bis 252 von 342