Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 719 bis 728 von 948

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich finde ab 13 oder so sollte man sich für in die Schule (leicht) schminken dürfen. Sobald es aber um Schönheits OPs geht und andere Dinge mit denen man den Körper verändert bin ich auch völlig dagegen.

Rapunzel (Gast) (12)

schrieb :

Ich finde es schlimm, wenn man sich schon mit 12 oder sogar 11 schminkt. OK, ich lackiere meine Fingernägel auch in den knallbuntesten Farben und benutze Lipgloss.

Aber noch schlimmer finde ich es, (das ist zum Beispiel bei mir in der Klasse so) dass fast alle Mädels sich Make-Up auf ihre Haut und vorallem auf ihre Pickel schmieren, das macht doch die ganze Haut kaputt. Meine Güte, wir sind jetzt halt in einem Alter und da sind Pickel ganz normal.

Aber am schlimmsten finde ich es, wenn sich Mädels (z.B. eine aus meiner Klasse) sogar ihr Schminkzeug ins Landschulheim mitnimmt (auch wenn wir nur auf Bäume klettern), damit alle sagen ,,Wow, du siehst geschminkt voll toll aus" und sie sich cooler und mehr angesehen in der Klasse fühlt.

Mein Fazit: Man sollte seine Kindheit noch genießen, erwachsen ist man lange genung!!!

Steffi 1 (Gast) (14)

schrieb :

Hallo Infobo!

Also ich hab mich sehr früh geschminkt! Hin und wieder . Und dann lange nicht.

Jetzt bin ich 14 und schminke mich eigentlich täglich ein bisschen.

Lipgloss, Labello und ein bisschen Lidschatten(meist braun).

Meist verwende ich auch ein bisschen Rouge. Ich muss mich nicht immer schminken.

Ich würde sagen du musst deine Haut gut pflegen. Bei trockenen, spröden lippen hilft Honig. Der macht sie Lippen samtig weich.

Für einen wachen Blick 2 Teelöffel nehmen 10min. in den Kühlschrank und dann kurz auf die Augen legen.

Gegen Augenringe Schwarztee kochen abkühlen(kaltes wasser) und dann auf die Augen legen(lauwarm).

Olivenöl ist ein Alleskönner! In die Hände einmassieren oder als Lotion verwenden. Du kannst das Öl(Bio) aber auch in die Nagelhaut einmassieren.

Wenn du raue Ellbogen oder Knie hast einfach mit einer Zitronenscheibe einmassieren.

Peeling:

Haferflocken(1 Hand voll) mit ein bisschen Wasser mischen und auf das Gesicht und den Körper auftragen. Rubeln und nach ein paar Minuten abwschen.

Maske: Quark mit  Honig mischen und auf das Gesicht/ Hals / Dekolterre auftragen.

Du siehst du kannst strahlend aussehen auch wenn du kein Make up verwendest!!!:-) lachender Smiley

Und wenn sich doch ein Pickel auf dein Gesicht veriert nimm einfach ein bisschen Zinkcreme(Apotheke). Trocknet den Pickel aus.

wenn du Make up verwendest dann würde ich Wimperntusche, Lippglosss und ein  schönes Puder nehemn. Für akute Pickel eine anti Pickelstift(schlecker). Deine Augenbrauen einfach mit einer alten Zahnbürtste auf die du Haarspray gibst in Form bringen.

Für Partys einen Lidschattebraun oder rosig).

pass aber auf das  du nicht angemalt wirkst. Schön natürlich. Im Nude Look.

enn du mal wenig Zeit hast: Labello, Mascara(Wimperntusche) und ne Hautcreme.

Rede mit deiner Mutter offen darübr.

ganz gabz liebe Grüße

Steffi

beren (Gast) (16)

schrieb :

Ich bin 16 und schminke mich garnicht, wenn schon auf einer Feier. Ich bin auch so gut aussehend. In meiner schule gibt es Mädels die viel jünger sind als ich und sich schon so doll schminken.

Hilf.lu* (Gast) (11)

schrieb :

ICH FINDE SCHMINKE EKLIG

MAN KÖNNTE SICH PFLEGGEN ABER NICHT SCHMINKEN DAS IST SCHMUTZIG UND SO ODER SO  IST JEDERMAN  SCHON OHNE SCHMINKE GUTAUSSEHEND.

verärgerter Smiley

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

also..

ich finde, wenn man sich schminkt, dann sollte man es auch können!

ich hab auch erst vor kurzem mich angefangen zu schminken hab aba tipps von meinen friends bekommen!

Außerdem benutze ich nur Wimperntusche un bissje Lipgloss.

Ich finde zu viele schminke sieht einfach nur billig aus!

aba jeder kann es so machen wie er will! ( finde ich jez)

Brust-Op´s find ich ja ganz schlimm!

Insgesamt finde ich Op´s schlimm.!

außer wenn man eine wegn der Gesundheit natürlich machen muss!

z.B. jez Blinddarm.

Bei so Op´s kann nämlich auch sehr viel schief laufen!!!

Justinbieberfan97 die freundin mit der Augenop is nämlich auch meine freundin sogar eine meiner besten !

( justinbieberfan97 is auch eine meiner besten freundinnen :D)

also zurück zum Thema!

sie hat uns gar nichts davon gesagt un wir ham es erst später erfahren!!

dabei fand ich sie so auch wunderschön!

ich bin gespannt wie sie jez aussieht!

ich finde eine Schönheitsop einfach nicht ok!                                                     

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (28) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

@ fenil :

1. Justin Bieber ist geil !

2. Sie kommt aud Vietnam, & hat daher keine Augenlieder . Aber sie will/wollte welche & hat das deshalb gemacht !

TheSmileyPerson (Gast) (13)

schrieb :

Ich finde schminken ab 12 ist einfach nur dumm..

Jeder ist wunderschoen.. da brauch man sich nicht schon Lippenstift und co ins Gesicht zu klatschen..

Ausserdem.. Wen will man den schon mit 12 Jahren so beeindrucken, dass man Schminke tragen will? 

Jeder ist wunderschoen selbst wenn er das nicht denkt ;)

Infobo (Gast) (11)

schrieb :

Bitte, könnt ihr mir tipps geben ich bin elf und würde mich gerne schminken. Doch ich habe Angst:

1. Dass meine Mutter es mitbekommt.

2. Dass meine Mitschüler lachen. schreiender Smiley

3. Dass meine Mutter es mir verbietet.Verbotsschild

Ich brauche unbedingt HILFE!!! Soll ich mich schminken und was, also wie?! Eher Lippenstift und Rusch, oder nur Mascara?!

Wie ihr seht habe ich HILFE nötig!!!

Ich bitte euchheulender Smiley

PS: Hab auch´n Freund, was gefällt Jungs so?

feniel (Gast) (13)

schrieb :

@JustinBieberFan97:

1. Was findest du an Justin Bieber?

2. Was für Augen hat deine Freundin denn, dass sie sich da eine Schönheits-OP machen lässt???pfeifender Smiley

Würd' mich echt mal interessieren...

Lg

feniel

Postings 719 bis 728 von 948