Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 679 bis 688 von 948

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#688

Ich finde schminke voll unnötig weil die meisten sich das Gesicht dabei kaput machen
und eine Brust OP´s ist einfach nur dumm
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#687

schminken gaht noch so,  aber manche die 12 sind hauen sich
fast den ganzen schminklaben ins gesicht.
ode sie sprühen sich voll mit deo ,parfüm, und
was es sonst noch gibt.
die brust O.P mit 18 ist dumm, weil es nutzt nichts

sofischa
Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#686

Das ist eigentlich verrückt, naja schminke mit 12 ist nicht so schlimm aber eine Brust O.P ist gar nicht cool. Es kommt nicht da drauf an schön auszusehen man muss das innere bewerten! Deine Samira2206
Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#685

Schminken mit 12 Naja bisschen zu jung oder?
Wir haben in der Klasse ein Mädchen (10) die schminkt sich meistens.
Und Brust-OP würde ich auch lassen. Außerdem sieht man ohne Schminke viel besser aus.
As**** (abgemeldet) - Avatar
As**** (abgemeldet) - Avatar

As**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#684

Schminken  sollte man sich nicht man sieht viel schöner aus ohne SCHMINKE
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#683

Schminken ist ok, aber Brust Op und so geht zu weit! Das liebt alles an den Usa!

feniel (Gast) (13)

schrieb :

#682

Ich finde schminken okay, ich hab das manchmal schon in der Grundschule gemacht, da natürlich nur aus Spaß zum Spielen etc..
Ich selber schminke mich nicht, habe eigentlich auch nicht vor anzufangen, obwohl ich schon viele kenne.
Aber ich denke, dass ab einem bestimmten Alter niemand drum rum kommt sich zu schminken, weil sie viel zu eitel sind um zu ihren Lachfältchen zu stehen.nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

sonne300 (Gast) (13)

schrieb :

#681

ich finde es schrecklich, dass sich so viele doch von natur aus viel hübscheren mädchen sich mit schminke nur so überhäufen. ich kenne ein mädchen, das 12 jahre alt ist und sich schon schminkt. ich glaube nicht, dass sie das allerdings freiwillig macht, da sie mit ziemlich sag ich mal "komisch-aufgebrezelte typinnen sehr eng befreundet ist, die sie glaube ich auch schon ziemlich dazu drängen. ich weiß, man soll menschen nicht nach ihrem aussehen beurteilen, aber ich habe schon einiges von der clique gehöhrt, nicht nur positives.
lg

Magdalena Müller (Gast) (13)

schrieb :

#680

Ich finde schminken ab einen gewissen Alter okay, aber man sollte es nicht übertreiben, wie ganz viel Liedschatten, Kajal und so weiter, vor allem in der Schule finde ich sollte man sich nicht zu sehr schminken, weil man dann schon ein bisschen aussieht wie eine "Nutte". Ich schminke mich zum Beispiel auch schon ein wenig. Morgens trage ich ein wenig Puder und mascara auf, aber an sonsten nichts. Wenn man nur mit schminke rumläuft kommt das auch kein Jungs nicht so gut an. Meine beste Freundin hat sich mal eine Zeit lang (2 Wochen) total übertrieben geschminkt und dann hat die ganze Schule über sie geredet, nur schlechtes. Also lasst das lieber mit dem "vielen" schminken. Schönheitsop's würde ich ganz schnell wieder vergessen, dass ist 1. nicht gut für den Körper und sieht noch nicht mal gut aus.
bis dann meine Lieben (:
Eure Magdalena ♥
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#679

ich finde das dass blödseinn ist weil die echte schöncheit viel 10000mal besser ist als künstlich schminken ja manchmal Z.B fasching,
lippen oder bei besonderen anlässen aber wirklich sehr sehr selten und brust op ist ja übeltz schlimm das sieht dann so richtig groß und sehr sehr hesslich das gesicht sieht sehr klein aus und das fühlt sich schlimm ankranker, hustender Smiley

Postings 679 bis 688 von 948