Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 699 bis 708 von 948

LOJHAJDIA (Gast) (15)

schrieb :

#708

Ich hab mit schminken erst mit 15 angefangen, aber jetzt bin ich wenn aus dem Haus gehe eigentlich fast immer geschminkt. Aber ich finde 12 definitiv zu früh, wie gesagt ich erst mit 15

PL**** (abgemeldet) - Avatar
PL**** (abgemeldet) - Avatar

PL**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#707

ey qanz ehrlich ihr habt alle keinen style

 

Omqq .. ihr lauft ohne schminke rum ich will euch qarnicht erst sehn ..

 

 

maus♥ (Gast) (13)

schrieb :

#706

also ich finde, wenn man sich mit 12 schminkt ist man schon echt.. eingebildet.. oder man kommt so rüber.

wenn sich 12jährige schon schminken, wie sehen sie dann mit 18 aus?! & brust op ist sowieso bäh. wer denkt er hats nötig solls machen. ich machs nicht.

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#705

von meiner mutter die Freundin ist 11 und nschminkt sich schlimmer als ihre mutter In die schule

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#704

naja bin 13 und schwink mich aber nur bisscehn winpatussche und eyeleiner naund kenn leute die 11 sind und sehen wie tu**** aus

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#703

also das ist bei mir ein absulutes No go

ich bin erst 10 aber ich schminke mich nicht und brust op

um gottes willen

siri (Gast) (12)

schrieb :

#702

Okei sich ab 12-11  schon zu schminken ist aut Daumen nach unten Icon

siri (Gast) (12)

schrieb :

#701

hey ich bin 12 jare alt und ich mocht mich schmienken aber meine eltern sagen "wen du dich nicht  schmingst kanst dan las es. Das find ich nicht cool

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#700

Hallo erstmal, ich bin Charleen und finde total unatürlich wenn man sich schon so früh schminkt, denn manche aus meiner Klasse tun immer alle so cool und denken sie wären die größten, selbst die Mädchen tun immer als wären sie schon erwachsen oder cool. Ich finde man sollte seine Kindheit genießen und das Leben natürlich auch, denn man sollte sein Leben nicht mit schminken oder Schönheits-OPs verschwänden. Danke,

Eure Charleen (11) grunzendes Schweinchen

Jojo4 (Gast) (14)

schrieb :

#699

Hi Leute,

 

Ich bin 14 und schmink mich auch nicht.Ok, mal auf einer Party oder so aber schminken mit 12 ist ziemlich unnötig. Erstens sieht es meistens nicht gut aus und 2. braucht man es auch nicht. aus meiner Klasse schminken sich vielleicht 8 von 28. Man kann sich ja auch mal schminken, aber man sollte es nicht übertreiben. Ich bin gegen Brust OPs, eigentlich gegen alle Schönheits OPs. Ich mein denkt an Michael Jackson.Er sah früher richtig hübsch aus und am Ende hatte er weiße Haut, schmale Nase... . Und mal ehrlich sah das gut aus?

Postings 699 bis 708 von 948