Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 669 bis 678 von 948

Flowersmile :) (Gast) (13)

schrieb :

#678

Ich finde, dass schminken ab einem gewissenem alter in Ordnung ist!
Doch man darf es nicht übertreiben!!!
Man könnte z.B. mit 13 Wimperntusche
                             mit 14 Kajal.....
Auch in der Schule.
Aber es kommt auch auf die Reife,Klasse und ob es dezent ist oder sehr hart,oder aber auch was die Eltern sagen!!

 Wenn jmdn. es nötig hat sich  unters Messer legen zu lassen, dann ist das deren Sache,ich halte zwar nicht viel von, wenn man sich aber nicht wohl in dem eigenem Körper  fühlt dann ist das okee!
Doch ich finde nicht in Ordnung,wenn man sich die BRÜSTE zehn fach oder soo vergrößern läässt!
Das ist unnatürlich!!!


Ich selbst darf mich ncoh nicht schminken, da ich inder 7. bin und 13, aber in der 8. darf ich dass!

Dass finde ich auch völlig angemessen, auch wenn es mich manchmal stört, dass meine Freundinnen es dürfen, und ich nicht!!!
Aber jetzt habe ich eine Abmachung mit meinen Eltern, dass ich es jetzt am Wochenende oder auf Party Wimperntusche benutzen darf....

Passt gut auf, was ihr mit euch anstellt...... :D
lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#677

also ich schmink mich au scho a bissle...

!X Tim X! (Gast) (13)

schrieb :

#676

Also ICh finde dass das dezente Schminken bei Mädchen voll ok ist
ansonsten voll billig!

hana (Gast) (10)

schrieb :

#675

So mit 12 ist Schminken ja OK,aber nicht zu viel dann sieht man nämlich so aus:verärgerter Smiley

hana (Gast) (10)

schrieb :

#674

Also ich schminke mich natürlich noch nicht.OP's sind das letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smiley mit übelkeitVerbotsschild

Coco♥ (Gast) (13)

schrieb :

#673

Also ich schminke mich auch ab und zu mal...
wenn ich auf Feste gehe, oder so.
Aber Schule nie.
Und mit meinem Körper bin ich überzufrieden.
Ich würde mich nie operieren lassen.
Für Schönheit, die nicht mal schön ist schmerzen auszuhalten.
*schüttel*
wuaa!
Eure Coco♥

carlo (Gast) (13)

schrieb :

#672

Keine OPs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__sara (Gast) (14)

schrieb :

#671

einfach nur dumm....

natürliche schönheit ist das beste also vergisst di OPs und soo
He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#670

Also Castingshows sind so oder so schrott!

Schminke mit 12 finde ich auch nicht grade so gut. Dezent ist in Ordnung. Aber ich habe eine Freundin, die sich schon wie ein Model schminkt. Sie sagt, es sähe gut aus, tut es aber nicht. Als ich ihr das gesagt habe hat sie gesagt: 'Das sagst du doch nur, weil du dich nicht schminken darfst!'. Natürlich dürfte ich mich schminken. Aber ich tus nicht. Ich finde, man sollte erst mit 15 oder 16 mit dem schminken beginnen.

Und zu Schönheits-OPs bin ich geteilter Meinung. Wenn man überlegt sie zu machen, wenn man eine schiefe oder extrem große Nase oder sonst was hat, dann ist es ok. Aber wenn man das nur macht, um so hübsch auszusehen wie Models, dann ist das nicht richtig. Ich finde, jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise hübsch. Und man sollte sich nicht verstecken, vor dem, was man wirklich ist. Das ist lächerlich! Und wahre Freunde mögen einen auch so, wie man ist.

chati (Gast) (13)

schrieb :

#669

Jaah wahrscheinlich Könnt ihr euuch nich schminken :-D
Nich Böse gemeint ...
Aber Jeder Macht aus seinem Leben dAS WAS er will :-D
Also Komm wenn Jhr meint Ihr seit zu jung dann seit Ihr das ....
Manche Sind reifer ...Und Möchten sich schminken also Lasst es die dooch maachen :-D
meeeine Fresse So ein Aufstand?

Liebe Grüße ;)

Postings 669 bis 678 von 948