Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 689 bis 698 von 948

LiiSSa♥ (Gast) (15)

schrieb :

#698

schminken mit 12  !!najja !!           bisserl komisch

 

Ladys lasst euch noch zeit ihr habts so eine tolle,süße und eine weiche haut also tuts euch das nicht an meine kleinen..: Herz

 

ich bin 15 und schmink mich auch nicht so BRUTAL wie andere girlys in meinem alter den das sollte man nicht. :)verärgerter Smiley

 

 Es kann auch sein das die eltern das nicht erlaubenum Entschuldigung bittender Smiley( z.B. bei meiner freundin ) genau dan wollt ihr es noch mehr . Ich würds aber lassen um keine PROBLEME mit der familie bzw. eltern  zu habenSmiley mit Heiligenschein. :D:D

 

Ich  hoffe ich hab euch geholfen .

also Machts eure LiiiSA  nach und wartets noch ein pisschen..(bis ca ..13-14 J)  .! :D:Dverliebter Engelchen-Smiley

 

AJJA UND BRUST OP  NÖÖÖÖÖÖÖÖ Daumen nach unten IconUMGOTTESWILLEN DAS IST GAR NICHTüberraschter Smiley GUT FÜR DEN KÖRPER.    ..glaubts mir :)Smiley mit HDL-Schild bye bye 

mano (Gast) (14)

schrieb :

#697

ich finde es nicht gut !betroffener Smiley

hndafg (Gast) (14)

schrieb :

#696

Schminke is geil haha kama dann mache wann man dass will Okaai !!^^

Ines (Gast) (11)

schrieb :

#695

Also ich finde es richtig sch***e wenn man mit 12 schon so rumläuftSmiley mit Küssmund IHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

Ich finde das wir  nicht wie Tussen rumlaufenböse grinsender Smiley

Gaangstabride (Gast) (12)

schrieb :

#694

Hei Leute ihr da draußen,

ich finde es ganz normal sich mit 12 zu schminken ich mein , es muss natürlich jeder selber entscheiden , aber ich fühle mich wohler und schöner damit :) Natürlich will ich normal aus sehen . Nicht so wie manche , die kleistern sich ja richtig voll.

 

Eure JanaZunge rausstreckender Smiley

em (Gast) (12)

schrieb :

#693

Ich finde schminken ist nicht so schlimm mit 12, aber man darf es nicht übertreiben. Aber aufgepasst: Schminken macht Falten. Aber man lässt sich von Freunden auch leicht beeinflussen wenn die es tun will man nicht dumm dastehen und vielleicht uncool genannt werden. Doch eine Brust-OP ist da nichts, weil:

1. Schweineteuer

2. Jeder denkt irgenwann einmal daran dass man doof aussieht aber jeder ist einzigartig und somit eine Schönheit die es nirgendwo anders auf der Welt gibt.

3. Und außerdem zählt einzig nur das innere.

 

hoffe das ich euch geholfen habe!

 

emiRose

OSMANLI-TORUNU (Gast) (16)

schrieb :

#692

also ich hab mit 14 angefangen mich zu schminken.., und mit schminken mein ich nur make-up und masscara(wimperntusche) brutale schminke ist für mädchen mit den alter von 12 jahren sehr unnötig weil alle noch ein gesicht wie ein babyhaut. wenn ihr euch unbedingtschminken wollt schminkt euch macht paar fotos und guckt euch dann andauernd an ;) oder macht mal bisschen wimperntusche nagellack und so...

kommen wir mal zu den Körperbau ich bin nicht so dick und niicht so dünn also in idealgewicht (56kg) und bin 1.68 m. Jedes mädchen die sich zu dick findet und oder zu dünn hat esstörungen mit diesen alter seit ihr schon "OK" erst später wenn ihr so 16-17 seit dann könnt ihr euer diät beginnen.Ich hoffe ich habe euch weiter geholfen.;-) zwinkernder Smiley

MfG Osmanli-torunu


(vllt paar rechtschreibfehler wegen groß und kleinschreibund aber egal)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#691

mit 18 ist schminke natürlich!!

 

manche sind11oder 12 und schminken sich so viel tonnen schminke ins gesicht wie die stars.

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#690

Eine OP ist total überflüssig und außerdem kostet das ein Schweinegeld!

 

Eine aus meiner Klasse (sie ist sogar die jüngste und erst 11) schmiert sich 3 Tonnen Schminke ins Gesicht und läuft immer wie eine total aufgebrezelte tussi durch die gegend (und verhält sich auch so)! DAS ist übertrieben!

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#689

Mit 18 ist Schminke doch normal.

Die meisten schminken sich doch schon mit 10,11 und 12!

Es übertreiben aber auch viele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manche brauchen sie auch nicht weil sie von Natur aus schön sind.

 

 

Postings 689 bis 698 von 948