Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 709 bis 718 von 948

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#718

Meine Freundin (ist 16!) hat sich auch eine Schönheits OP machenlassen . Am Auge . Ich finde es war nicht notwending, eher überflüssig . Aber wenn sie es will !

footballqueen (Gast) (13)

schrieb :

#717

Ich schminke mich auch schon seit ich 12 bin aber nur wimperntusch.

meine freundinnen sind gerade erst 12 geworden und schmiken sich fürchterlich. sie übertreiben maßlos und sehen damit doof aus.

Glamour Girl (Gast) (15)

schrieb :

#716

verliebter Engelchen-SmileyIch schminke mich,seit ichdas erste mal verliebt war.(mit 11)

Jeder sollte es so machen, wie er will!Herz

LOL, friends!Blume

€u**** (abgemeldet) - Avatar
€u**** (abgemeldet) - Avatar

€u**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#715

Ich schminck mich bestimmt erst ab 16 oder so. Ich finde auch man sollte so mit sich zufrieden sein wie man ist.

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#714

Bin 12 und schminck mich nur manchmal für patys nur mascara und gloss!!!!Aber in die schule geschminckt zu kommen in meinem alter... voll uncool!!!Aber bei älteren... find ich ok... bis gut!

*schmunzel* (Gast) (15)

schrieb :

#713

Also jetzt mal ganz unabhängig von der Frage schinken oder nicht schminken finde ich es seehr erstaunlich wie die Rechtschreibung in den jungen Jahren so ausgeprägt ist. Man kann an der Rechtschreibung erkennen ob es ein Gymnasiast oder ein Hauptschüler ist :D

 

und Mädels, schminkt euch dann wenn ihr euch dazu bereit fühlt und lästert nicht über andere wenn sie damit anfangen ;)

 

 

Sakura-chan (Gast) (12)

schrieb :

#712

Also ich schminke mich erst in der Oberstufe, weil ich das bei den jüngeren hässlich finde ^^ Bei mir sieht Mascara sowieso übertrieben aus, weil ich von Natur aus lange schwarze Wimpern habe

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#711

Schminke ist ja noch ganz okay, aber Magersucht oder gar irgentwelche OPs, das ist echt nicht normal...gründer SmileyGewitterwolke mit Blitz

Ich finde, man sollte sich so akzeptieren, wie man ist, sonst wird man es, wie schon so oft, BITTER bereuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tasmanischer TeufelTasmanischer TeufelTasmanischer Teufel

Jo.! (Gast) (15)

schrieb :

#710

Naja. ich bin 15 und ich finde es sollte jeder machen wozu er bock hat. ich selbst habe mich  auch schon mit 12 geschmickt .. aber was ich ganz schön krass finde ist, dass manche kinder mit 10 schon auf allen möglichen social networks abhängen. da sind wohl die eltern ein bisschen in derr erziehung gescheitert!

 

 

außerdem ist es so, dass alle früher oder später anfangen sich zu schminken, hier auszuprobiere und da auszuprobieren.. meine güte, lasst sie machen, es ist deren körper und wenn sie sich so wohler fühlen.! ich selbst kann ohne schminke nicht aus dem haus.

aus Kartoffelcity :D

ChrisiHorses - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
05.04.2011

ChrisiHorses - Avatar

ChrisiHorses (25) aus Kartoffelcity :D

Postings: 29

Mitglied seit 05.04.2011

schrieb :

#709

Ich glaube sich mit 12 schminken ist aufjedenfall zu früh! Ich bin 11 und denke garnicht darüber nach!!!Und eine Diät machen will ich auch nicht!!! Also das ist alles etwas Plem Plem!!

Postings 709 bis 718 von 948