Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 509 bis 518 von 948

mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Ich finde schminken mit 12 okay, aber man sollte es nicht übertreiben!
Ich bin 13 und schmink mich auch zu besonderen Anlässen, öfters auch in der Schule, aber ich schminke mich nur dezent..

Fiona (Gast) (17)

schrieb :

Hey Mädels!
Ich bin 17 Jahre alt und rate euch echt davon ab, sich schon zu früh zu schminken. Wie schon gesagt wurde schädigt es der Haut, es kostet viel Geld und wird leider oft übertrieben. Ich schminke mich auch nicht jeden Tag! Nur wenn ich etwas vorhabe. Für die Schule ist mir das zu stressig und unpraktisch (vor allem beim Sport). Und von Schönheits OPs solltet ihr auch die Finger lassen! Es wird leider zu selten an die Risiken gedacht - bei einer Operation kann IMMER etwas schief gehen. Man sollte niemals ohne Grund ins Krankenhaus gehen, das ist meine Meinung. Achja, und die Jungs die ich kenne (viele :() wollen auch nicht unbedingt ein stark geschminktes Mädchen. Denkt also an den alten (aber wahren) Spruch: Weniger ist mehr!
Alles Liebe!

Nin@ (Gast) (13)

schrieb :

Meine ganzen Freundinnen schminken sich alle, einige gehen aber echt zuweit. Man sollte zu seinem Aussehen stehen so wie man ist. Ich schminke mich nie. Ich finde, dass ich, wenn ich mich schminke, nicht ich selbst bin.Man kann auch etwas anders tun, um bei Jungs aufzufallen. Außerdem schadet das ganze Make-up, Wimperntuschezeugs der Haut.Ich rate vom Schminken ab.

hanna montana (Gast) (10)

schrieb :

ich finde es blöd
sc**** (abgemeldet) - Avatar

sc**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

ich finde das immer noch sehr uncool.
Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Man sollte sich schon schmincken... aber nicht übertrieben.
Denkt mal an die Jungs !!!!!!
le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

ich finde es voll doof das manche eine op machen! denn es hat schon seinen grund das man so ist wie man ist!!! ich kann mir vorstellen das es am anfang sehr schmerzhaft ist! desswegen würde ich es keinem weiterempfehlen!
mit herzlichen grüßrn eure lea

budy (Gast) (11)

schrieb :

ich find das net so toll den jeder ist so schon schön genug wie man ist,es ist aber ok wenn man mal einen Lipgloss aufträgt und später mit 18 oder 19 Jahren dann sich richtig mit allem drum und drann     Schminkt.

sc**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

naja das ist nicht schön ich habe das oft im fernsehn gessehen das ist schrecklich.

Rachel (Gast) (19)

schrieb :

Ich mag Physik schon ein bisschen..:)

Postings 509 bis 518 von 948