Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 439 bis 448 von 948

Schminkis :) (Gast) (13)

schrieb :

Schminken mit 12 ist eigentlich ganz okay. Macht doch fast jeder.
Man sollte sich halt nicht zu viel Schminke in diesem Alter auftragen. Schminke ist eigentlich ja nur dazu gedacht die Schönheit zu unterstreichen.

Ich selbst nehme nicht viel Schminke ; )
Mascara (+ Wimpernzange), Kajal, Puder/Make-Up und Labello.

Und wegen den SchönheitsOPs. Ich halte nichts davon, weil bei vielen geht das schief und dann haben die Pech gehabt :(.

:*
Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Meine Meinung zu diesem Thema:

Ich finde schminken ist ab 14 okay.

Aber ob eine Schönheitsop nötig ist glaube ich nicht.

Allgemein ist dieser Schönheitswahn blöd, auch als jemand mit Segelohren, Speckröhlichen und kleinem Busen schön sein.

Es gibt so was wie Versteck-Unterwäsche und Pusch-Up-BHS!

Jeder Mensch ist schön und eizigartig, ich finde es armselig wenn sich Menschen verstecken nur um Auszusehen wie z.b. Angelina Jolie.

Und diese ganzen "Stars" treiben diesen Schönheitswahn auch noch an!

Beth Ditto und Dirk Bach sind auch dick
und trotzdem mega erfolgreich und wusstet ihr das Demi Lovato früher dick war?!

Dieser Schönheitswahn ist armselig!

LG Eisblumenfan

WhiteRainbow (Gast) (13)

schrieb :

Hey leute
ich bin 13 und war schon immer frühreif das heißt mit 7 1/2 die Anzeichen von brüsten mit 9 1/2 habe ich dann meine Tage bekommen und ab 11 habe ich mich geschminkt..das heißt nur wimperntusche...so ich bin jetzt 13 bin die einzigste aus der klasse die einen eher fraulichen körper hat habe auch eine BH größe von 70E (es ist wirklich so)...wenn dann würde ich eine brustverkleinerung machen denn ich fühle mich mit der größe einfach unwohl man wird nur auf das reduziert und man kann keinen richtigen bikini finden. Also seit mit eurem B-C körbchen zufrieden.
liebe grüße lilli

supergirl98154666 (Gast) (11)

schrieb :

Hi Leute!
Ich finde dass mit den OPs überflüssig, MAN MUSS SICH MÖGEN SO WIE MAN IST!!!
Wenn ich mich schminke, dann Lipgloss aber ich benutzte keinen Lipppenstift.
Es gibt solche Labellos von labello, die sind farbig aber nur ein Hauch farbe die benutze ich.

Wenn man sich schminkt dann sollte man nicht zu früh anfangen.
Das ist ja auch schlecht für den Körper.
eure supergirl98154666

Kari (Gast) (14)

schrieb :

Ich habe mich ab der 7 Klasse angefangen zu schminken. Heute bereuhe ich das, denn ich finde jeder Mensch ist auf seine Art schön. Ich habe mich seit fast einem Jahr nun nicht mehr geschminkt und lebe immer noch. Was die Figur betrifft so finde ich das total doof das im TV immer nur richtig dünne Models gezeigt werden. (Mit Ausnahme von wenigen) Ich bin auch nicht die schlankeste und gebe das (manchmal ;-) ) auch gerne zu. Natürlich gibt es auch die Momente wo ich meine Statur in den Wind schießen möchte. Doch im allgemein sind doch alle Menschen nicht ganz perfekt. Nicht alle sind Top-Models und nicht immer sieht es schön aus wenn man so dünn ist. Ich finde ein bisschen Fülle gehört dazu.

ICH <3 (Gast) (12)

schrieb :

also ich find es ok wenn man sich schon mit 12 schminckt es mach ich auch . aber halt nicht immer und nicht soooooooooo oft ich nehm meist nur kajal und wimpertusche oder liedschatten aber nur in so farben wie grau oder weiß , welche die halt net sooooo arg auffallen

LG ICH <3
Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

schminke find ich eig. ganz okay, nur wenn man übertreibt, dann is esw echt dumm!!

:-) (Gast) (15)

schrieb :

ich finde jeder kann sich so schminek wie er will und auch mit welchem alter er will... weil schließlich ist das die sache von jedem einzelnen...

ich mein wenn jemand unbedingt eine schönheit-op braucht um sich wohl zu füheln ist das in gewissen rahmen in ordnung... man darf es nur nicht übertreiben...

judala97 (Gast) (13)

schrieb :

Ich finde schminken ok, wenn man sich nur manchmal an besonderen anlässen schminkt. ich schminke mich nicht, höchstens nur lipgloss oder so.

eins (Gast) (16)

schrieb :

ja man darf sich schmicken wenn man es für richtig hält. auch ab 12 ich hab das auch schon lange seit ich 10 bin geschmickt und jetzt hab ich schon meinen 6ten Freund

Postings 439 bis 448 von 948